Audio 20 CD + Samsung Galaxy S3 mini; S3; S2
Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar ist das Samsung Galaxy S3 mini, S3 LTE oder SII kompatibel zum Audio 20 CD in der akt. C-Klasse? Ich bekomme vermutlich dieses Gerät als Firmenhandy und wollte es gerne mit dem Audio 20 CD koppeln und auch die SMS auf dem Audio 20 lesen können. Hat jemand Erfahrungen? Auf der MB Connectivity-Seite ist es noch nicht aufgeführt...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Hat inzwischen jemand die Kombi Audio 20 CD + Samsung S3 mini?
Mich interessiert ob die SMS Funktion sowie Musikstreaming per Bluetooth funzt.
Danke!
Habe diese Zusammenstellung und SMS Funktion, Info und lesen, ist gegeben. Musikstreaming habe ich noch nicht probiert, da ich einen Stick per USB nutze.
Bei mir klappt beim Audio 20 mit iPhone5 alles.
Telefonbuch, letzte Anrufe, Kurzwahl Streaming und SMS lesen.
Zitat:
Original geschrieben von mike535
Habe diese Zusammenstellung und SMS Funktion, Info und lesen, ist gegeben. Musikstreaming habe ich noch nicht probiert, da ich einen Stick per USB nutze.Zitat:
Danke!
Echt, das geht bei dir? Bei mir (CLC BJ 09 mit Audio 20 CD) findet er das Handy erst gar nicht - hast du da was "spezielles" eingestellt? Laut
http://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/ist für meinen Wagen weder das S3 noch das S3 mini kompatibel über Bluetooth. Sind die Radios zwischen dem Coupe und der Limo wirklich so unterschiedlich?
Generell verwundert es mich, das mein altes Galaxy S Plus funktioniert hat, das S2 soll funktionieren und das neue S4 auch. Gerade das S3 stellt eine Ausnahme dar? Manchmal wundere ich mich echt darüber was Mercedes für ein Schei** verzapft....
Zitat:
Original geschrieben von mike535
Habe diese Zusammenstellung und SMS Funktion, Info und lesen, ist gegeben. Musikstreaming habe ich noch nicht probiert, da ich einen Stick per USB nutze.Zitat:
Danke!
Also die Verbindung und das telefonieren klappt, jedoch habe ich bisher nur eine während der Fahrt empfangene SMS vom iPhone angezeigt bekommen. Die anderen während der Fahrt empfangenen SMS habe ich nur auf dem Handy lesen können. Das gleiche beim Galaxy S3... Wo liegt das Problem?