Audio 20 Bluetooth Adressen übertragen oder speichern

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

irgendwie hab ich Probleme die Adressen vom Handy ins Audio 20 zu speichern. Laut Anleitung geht das aber der bricht beim Übertragen immer die Bluetoothverbindung ab. Gibt es da jemanden mit ähnlichen Problemen und einer Lösung.
2. Frage falls das mit der Übertragung nicht klappen sollte, wie speicher ich manuell Nummer ein? Ich finde den Punkt irgendwie nicht in der Anleitung. Also ich gebe manuell eine Nummer ein und will die im Telefonbuch speichern.

Beste Antwort im Thema

genau das ist das! v3 razr oder so hieß das 😉

du musst im telefonbuch den gewünschten kontakt auswählen. dann kann man sagen visitenkarte versenden, dann bluetooth als versandart ausählen und daraufhin müsste dir dann das audio 20 auf dem handydisplay erscheinen. einfach noch bestätigen und der kontakt wird übertragen.
leider kann man jeden eintrag nur einzeln übertragen.

was ich vergessen habe zu erwähnen: beim audio 20 selbst musst du noch in den optionen auswählen, dass es in diesen empfang modus geht 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kullerbauch40

Hallo,
ich habe auch ein 4er Iphone und meine Kontakte sowie der name meines Iphones werden alle angezeigt...habe ein audio20

Zitat:

Original geschrieben von DernetteEddy

Hi,

irgendwie hab ich Probleme die Adressen vom Handy ins Audio 20 zu speichern. Laut Anleitung geht das aber der bricht beim Übertragen immer die Bluetoothverbindung ab. Gibt es da jemanden mit ähnlichen Problemen und einer Lösung.
2. Frage falls das mit der Übertragung nicht klappen sollte, wie speicher ich manuell Nummer ein? Ich finde den Punkt irgendwie nicht in der Anleitung. Also ich gebe manuell eine Nummer ein und will die im Telefonbuch speichern.

Zitat:

Original geschrieben von Marionelberg

Genau diesen Punkt habe ich für 2 Tage gesucht, ich finde keinen Weg eine existierende Nummer zu bearbeiten bzw. eine neue manuell einzupflegen. - bei mir sind alle Nummer von einem USB Stick übertragen und fest gespeichert [Telefonbuch wird vom Handy nicht jedes Mal ausgelesen]

Deine Antwort