Audio 20 Bluetooth Adressen übertragen oder speichern

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

irgendwie hab ich Probleme die Adressen vom Handy ins Audio 20 zu speichern. Laut Anleitung geht das aber der bricht beim Übertragen immer die Bluetoothverbindung ab. Gibt es da jemanden mit ähnlichen Problemen und einer Lösung.
2. Frage falls das mit der Übertragung nicht klappen sollte, wie speicher ich manuell Nummer ein? Ich finde den Punkt irgendwie nicht in der Anleitung. Also ich gebe manuell eine Nummer ein und will die im Telefonbuch speichern.

Beste Antwort im Thema

genau das ist das! v3 razr oder so hieß das 😉

du musst im telefonbuch den gewünschten kontakt auswählen. dann kann man sagen visitenkarte versenden, dann bluetooth als versandart ausählen und daraufhin müsste dir dann das audio 20 auf dem handydisplay erscheinen. einfach noch bestätigen und der kontakt wird übertragen.
leider kann man jeden eintrag nur einzeln übertragen.

was ich vergessen habe zu erwähnen: beim audio 20 selbst musst du noch in den optionen auswählen, dass es in diesen empfang modus geht 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Ich habe gerade mit nem Kollegen gesprochen der meinte es ging über ein Software die man im Internet bei Appel runterladen kann.

Hallo cklassepeter

Es wäre ein echter Dienst an der Menschheit, wenn es Dir gelingen würde aus deinem Kollegen heraus zu bekommen wo bei Apple man diese Software konkret findet und wie sie heißt.

Schon jetzt heißen Dank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Ich habe gerade mit nem Kollegen gesprochen der meinte es ging über ein Software die man im Internet bei Appel runterladen kann.
Hallo cklassepeter

Es wäre ein echter Dienst an der Menschheit, wenn es Dir gelingen würde aus deinem Kollegen heraus zu bekommen wo bei Apple man diese Software konkret findet und wie sie heißt.

Schon jetzt heißen Dank

morgen abend seh ich ihn. Ich werde Ihn fragen und dir dann bescheid geben.

Habe gerade noch mal mit Ihm gesprochen. Das war ein missverständnis meiner seits. Es ist keine Kopplung und Telefondaten übertragen mit dem Appel iPhone möglich. Da hilft nur ein Nokia Handy.

Gibt's neue Erkenntnisse zum manuellen Pflegen von Kontakten im Audio20? 😕

Ähnliche Themen

nope :/

verstehe sowieso nicht, wieso man nicht einfach manuell kontakte ins audio 20 eintragen kann... das ist für einen wagen in dieser preisklasse wirklich traurig!

Hallo,
ich habe auch ein 4er Iphone und meine Kontakte sowie der name meines Iphones werden alle angezeigt...habe ein audio20

Zitat:

Original geschrieben von Kullerbauch40

Hallo,
ich habe auch ein 4er Iphone und meine Kontakte sowie der name meines Iphones werden alle angezeigt...habe ein audio20

Könntest du denn mal den Arbeitsablauf hier ein wenig beschreiben.

Zitat:

Hallo,

Audio20 nackig, oder reden wir von der Komforttelefonie? 😕

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Zitat:

Hallo,
Audio20 nackig, oder reden wir von der Komforttelefonie? 😕

Audio 20 nackig

Baujahr, Softwarestand? Falls das geht, wäre das eine mehr als gute Nachricht!

🙂🙂🙂

Hallo,
habe mir zusätzlich das hier gekauft ---> Part number B6 787 5877
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
damit ging es in 2 Minuten 😁  is echt ne coole Sache und einfach zu bedienen

Hallo
ich habe den 3GS und hatte bis vor kurzem auch riesen Probleme. Seit dem Firmware update auf 4.3 klappt es wieder.

Gruß Chris

PS Allerdings habe ich Komforttelefonie mit der MB Iphone Schale, ich glaube ohne geht gar nicht - zumindest nicht mit Iphone, mein alter SE 750i tats aber ohne. Ansonsten muss man wie eben erwähnt, so ein Bluetooth Adapter kaufen.

Mal langsam bitte. 🙁

Audio20 + iPhone = 😠
Audio20 + KT + iPhone = 😁 - $$$
Audio20 + (eigenartiges BT Modul) + iPhone = 😁 - $ ( also 2 x BT 😕 )

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Audio20 + KT + iPhone = 😁 - $$$

Eher:

Audio20 + KT + Ladeschale + iPhone = 😁

Denn ohne Ladeschale tuen alle anderen Mobiltelefone, bis auf Iphone - es ist also nicht nur zum Aufladen. Auch die Aussenantenne wird glaube ich nicht durchgeschaltet 🙁

Moin!

Da mein Androide (Motorola Milestone) das senden per VCard ebenfalls ab Werk nicht unterstützt
habe ich mich im Netz informiert und eine App gefunden die sich
Bluetooth File Transfer nennt. Mit der konnte ich, nach einlesen in die BDA der App,
einfach die Kontakte per VCard senden die ich wollte und zwar alle gemeinsam!
Lediglich Umlaute wurde verstümmelt.

Google spuckte mir für Apple das App iBluetooth aus.
Da ich leider kein Zugriff auf ein iDings habe, kann ich das nicht testen.
Evtl. solltet ihr das mal probieren.

P.S:
Ich habe ein APS 50 und die von mir verwendete App war Gratis!
Wie es bei Apple aussieht weiß ich leider nicht.

MfG
Surfkiller20

Deine Antwort