Audi Werkstatt mit Kompetenz bei Elektronik
Hallo liebe Community,
ich habe aktuell nach einem fehlgeschlagenem Online Update ein zerschossenes Navi (MHI2Q, Virtual Cockpit). Damit war ich hier in München bei einem Audi Service. Mit Erschrecken habe ich feststellen müssen, dass sie mit so einem Problem komplett überfordert sind. Nicht nur wussten sie nicht dass ein MHI2Q einen internen Speicher hat und somit keine SD Karte im Einschub vorhanden sein muss... Sie wollten meine Zusage dass für 600 Euro erstmal untersucht wird was Sache ist.
Mit kommt es so vor wie wenn ich dafür bezahle dass Sie ihr eigenes Grundlagenwissen auf meine Kosten aufbauen.
Nach dieser Erfahrung wollte ich euch fragen ob ihr einen Audi Servicebetrieb kennt der anerkanntermaßen oder nach eurer Erfahrung in den MIB Softwaregeschichten für Kompetenz und Erfahrung bekannt ist. Denn mit meinem Problem weiß ich aktuell nicht an wen ich mich hier wenden soll nach dieser Erfahrung.
Ich wußte nicht in welches Forum ich das packen soll, deswegen hab ichs ins A5 Forum gepackt, da es sich um ein A5 Cabriolet handelt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG!
2 Antworten
Was genau ist denn der Fehler oder der Zustand ?
was heißt Zerschossen?
Bootscreen ?
Hallo Scotty,
Navigation bringt folgende Fehlermeldungen:
"Navigationsdaten ungültig"
"Navigationsdaten nicht lesbar"
Navigationsdatenbank zeigt keinerlei Version mehr an.
Fehlerspeicher: B126CF0: Navigationssystem, Navigationsdatenbank fehlerhaft, Navigation Database Error
LG