Audi Werbung Tagfahrlicht
Hallo,
habe heute eine Werbung meines Autohändlers bekommen, wo verschiedene Angebote unterbreitet wurden.
Unter anderem bietet er an, Tagfahrlicht für 39,90 Euro nachzurüsten.
Habe den Verdacht, dass es sich bei diesem Preis um eine (Um)kodierung handelt. Kann jemand sagen, was sich dahinter verbergen könnte und ob sich das lohnt.
Habe die normalen Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht. (A4 8h, Bj. 07)
Vielen Dank und viele Grüße.
Opa Fred
26 Antworten
wer mit unzulässigem TFL, das auch noch mega blendet, unterwegs ist, ist sicher gut für Punkte 😁 Ich hab meine gerade wieder los - will keine mehr, die schmecken nicht 😛
daylightrunning, nicht daylights, ist nur ein kleines Modul für den Sicherungskasten...
Jupp, mit CE Prüfsiegel und ECE Zulassung.
Nicht gut?
Ähnliche Themen
Ich habe seit rund 2 Jahren US-Scheinwerfer mit gelbem Standlicht drin - in Kombi mit dem DLR-Modul eine schöne Sache. Bisher hat sich keiner dafür interessiert, nur mein TÜV-Prüfer hat beide Augen zu gedrückt damit er´s nicht sieht 😉
Ohne TFL zu fahren, gefällt mir gar nicht mehr. So kann ich Parkhäuser und Tunnel nutzen, ohne immer am Knopf zu drehen...selbst die Skandinavien-Schaltung wäre mir lieber, als immer selber anschalten zu müssen.
Ich habe bei eBay diese Möglichkeit für den B6 gefunden : TFL A4 B6
Mit Zulassung und ohne großen Aufwand zu installieren.
Zitat:
Original geschrieben von MosesPelham
Ich habe bei eBay diese Möglichkeit für den B6 gefunden : TFL A4 B6Mit Zulassung und ohne großen Aufwand zu installieren.
... und dann siehste wieder aus wie ein aufgemotzter Weihnachtsbaum! *würg*
Die einzigst wahre Methode ist die, die S6 TFLs einzubasteln. Alles andere sieht billig und möchtegern aus. Aber das ist halt massiv Aufwand und auch nicht billig... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flog1860
... und dann siehste wieder aus wie ein aufgemotzter Weihnachtsbaum! *würg*
Die einzigst wahre Methode ist die, die S6 TFLs einzubasteln. Alles andere sieht billig und möchtegern aus. Aber das ist halt massiv Aufwand und auch nicht billig... 🙁
Na ja, ist wie so oft reine Geschmackssache.
Und ob deine, EINZIG wahre Methode, die schönste Wahl ist 😕, lasse ich mal offen ........
Ich wollte nur auf diese Möglichkeit der TFL Nachrüstung hinweisen, denn darum ging es doch wohl.
P.S. Weihnachtsbäume sind immer aufgemotzt, sonst wären es nur Tannen bzw. Nadelbäume.
Zitat:
Original geschrieben von MosesPelham
P.S. Weihnachtsbäume sind immer aufgemotzt, sonst wären es nur Tannen bzw. Nadelbäume.
😁 Hehe, da haste wohl recht 😉
Tachen,
ich habe normale Halogen Scheinwerfer und würde auch gerne TFL haben.
Kann man das so codieren, das nur die Abblendlichter (bei 60-70%) leuchten und wenn ich halt normal das Licht anmache, dass die sich runter dimmen bis auf 1-5% ?
Zitat:
Original geschrieben von lin0r
Tachen,
ich habe normale Halogen Scheinwerfer und würde auch gerne TFL haben.
Kann man das so codieren, das nur die Abblendlichter (bei 60-70%) leuchten und wenn ich halt normal das Licht anmache, dass die sich runter dimmen bis auf 1-5% ?
Nein.
http://www.motor-talk.de/.../...s-tagfahrlicht-umruesten-t3227791.html
Die LED Tagfahrlichter statt Nebelscheinwerfer sind heute bei mir angekommen, wird nun zeitnah verbaut.