Audi Werbung
Hallo ihr "Dicken"
Ich habe 2 Fragen. Die erste ist einfach, die zweite nicht.😁
Also zur ersten Frage. Ich fahre nun schon 2 Jahre lang einen schönen Dicken durch die gegend geiles Auto und auch immer wieder. Ich würde dennoch gerne wissen ob es von Audi auch Werbung gibt. Ich komme nämlich von Bmw (nie wieder) und ich bekomme jetzt noch Werbung davon immer schön zum reinschauen. Aber Audi ist wohl noch nicht so weit oder? Muss man sich bei Audi anmelden damit man Werbung bekommt.
Nun die 2. Frage die Beifahrertür geht von ausen nicht mehr auf. Es geht manchmal aber nicht immer dann muss ich von innen die Tür aufmachen. Und bei einem Auto der Preisklasse von 60.000€ ist das bei mir nicht erwünscht.
Gruß und danke für die Hilfreichen tipps
Beste Antwort im Thema
...meine Frau bekommt die Audi-Zeitung (oder so) gleich zweimal ins Büro geschickt. Ich bekomme die aber nie zu sehen, obwohl ich immer rummosere. Die Mädels brennen glaub ich immer den Kachelofen im Büro damit an. Originalkommentar zum Thema aus dem Sessel hinter mir: "Die brennt ganz schlecht" 😠
MfG Tinchen
P.S. Ich glaube da verpasst man nix, wenn man das Blatt nicht liest. Ich benötige auch kein Golf-Zubehör und kein "Spranz-Band" oder GranuFink.😁😁😁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@airLumach ma von deinem Link das "&container=page" weg sonst kommt da nur kauderwelsch raus 😉
bei mir klappt beides, aber hier ohne container:
http://www.audi.de/.../uebersicht.html
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Kostet das dann oder bezahlt Audi das. Ich habe von von einer "A-Plus" Mitgliedschaft gehört, hat das was damit zu tun.
Das ist alles kostenlos für Dich.
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
OT:
@Banker
Ist doch ne 116710 am Bildschirm oder? 😎😉
OT: Gutes Auge 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
OT: Gutes Auge 😉 ...Zitat:
OT:
@Banker
Ist doch ne 116710 am Bildschirm oder? 😎😉
Dann sind wir ja schon in zwei Foren gemeinsam verteten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann sind wir ja schon in zwei Foren gemeinsam verteten 😁Zitat:
Original geschrieben von The Banker
OT: Gutes Auge 😉 ...
Das gute Stück darf auch mein Handgelenk zieren.
Guter Geschmack , Jungs
Gruß Hase
Zitat:
Nun die 2. Frage die Beifahrertür geht von ausen nicht mehr auf. Es geht manchmal aber nicht immer dann muss ich von innen die Tür aufmachen. Und bei einem Auto der Preisklasse von 60.000€ ist das bei mir nicht erwünscht.
Nur um sicher zu gehen, die automatische Türverriegelung ist es nicht, oder? War jetzt mein erster Gedanke, als ich Deine Beschreibung gelesen habe.
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Das gute Stück darf auch mein Handgelenk zieren.Zitat:
Dann sind wir ja schon in zwei Foren gemeinsam verteten 😁
Guter Geschmack , JungsGruß Hase
Congrats 😎 !
Bevor wir den Thread hier versemmeln; ich hatte hier auch mal ein Uhrenthema gestartet 😉, müssten wir vlt. mal wieder reanimieren...
http://www.youtube.com/watch?v=elkVxhIok9M
hier eine neue audi werbung namens "Check"
was mir aufgefallen ist:
der eine schauspieler mit der glatze hat mal bei verbotene liebe mitgespielt. (schande über mich, warum weiss ich das?)
und das lenkrad ist rund? gibt es meines wissens doch nur im RS modell?
wie findet ihr den spot?
Es sieht nicht schlecht aus, Hollywood-mässig übertrieben nicht schlecht 😁
Und noch was ... Was hat der Typ da überhaupt gesehen. Ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied da zwischen links und rechts, der auf einen defekten Lichtwerfer schließen ließe 😕.
Das Lenkrad lässt sich ganz offiziell über Audi Zubehör nachrüsten, natürlich ohne RS6 Logo und auch nicht gerade Preisgünstig.
Das hat hier nichts mit Audi zu tun, aber ich find BMW hat es richtig gut gemacht. Und die Musik ist auch ganz nett ... die können es noch, wenn die wollen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Nur um sicher zu gehen, die automatische Türverriegelung ist es nicht, oder? War jetzt mein erster Gedanke, als ich Deine Beschreibung gelesen habe.Zitat:
Vor ca. zwei Wochen habe ich ein bisschen an meinem Auto rumgespielt. Ich habe dann bemerkt, dass sobald ich vom abgeschlossen Zustand wieder aufschließe wiegehabt die rechte Tür nicht aufmachen kann. Gehe ich dann aber zum Fahrerplatz(hab also aufgeschlossen) und drücke also von innen die Zwei Knöpfe, erst „zu“ dann „auf“ dann geht die Beifahrer Tür auf. Wieso? Ich habe gedacht das jede Tür so eine Art Antenne hat, die bemerkt wann ich die Taste am Schlüssel drücke zum aufschließen. Könnte es sein das einfach nur diese Antenne, von mir aus auch der Sensor kaputt ist? Man kann ja auch einstellen welche Türen beim aufschließen aufgehen. Hängt ja nicht alles an einem Strang. Kurz vorher war ich ja bei Audi und die meinten die müssten mehr wechseln, weiß nicht mehr was, auf jeden Fall kostete das um die 800-900€.
Vielleicht weiß da jemand weiter??
Reicht vielleicht ein MMI hardreset oder so was in der Art??
LG