Audi vs. BMW

Audi A5 F5 Coupe

hallo leute, dieses thema ist für fahrer die etwas sportlicher sind und mit schweren füßen, dazu ist anzumerken das ich immer audi gefahren bin, und einen heckgetriebenen mercedes, aber für euch ist es normal das ein 80.000 euro auto gefällt Untersteuert der A5 Sportback F5 272cv beim Versuch zu driften? wenn man versucht, das Auto mitten in den Haarnadelkurven zum Wackeln zu bringen und im dritten statt im zweiten Gang ankommt, wechselt das Auto trotz der deaktivierten Steuerung, die 85 % hintere und 15 % vordere Traktion aktivieren sollte, völlig direkt auf die andere Spur , aber auf jeden Fall ist der Effekt der des Untersteuerns und fast nie der des Übersteuerns, was BMW zwar mit Heckantrieb aber immer garantiert garantiert, was meint ihr? müssen wir unsere seele beruhigen und akzeptieren, dass bmw die sportlichkeit des autos viel besser macht?

18 Antworten

aber ist es das audisti forum und das von fiat punto? nein, da scheinen viele Omas zu fahren

Zitat:

@A5passion schrieb am 2. September 2022 um 14:57:22 Uhr:

Zum Glück habe ich eine Firma mit asphaltierten Straßen und dort versuche ich diese Dinge, sicherlich nicht, wo ich mein Auto kaputt machen könnte, wenn Sie nicht sprechen können, kaufen Sie sich ein Gehirn und bleiben Sie der Tastatur fern

Amk du schreibst wie ein 12 jähriges Kind und sagst Leuten sie sollen der Tastatur fern bleiben?

Ich schreibe mit Google Übersetzer, ich bin kein Deutscher, also denke ich, dass es scheiße ist

Zitat:

@icould schrieb am 6. September 2022 um 21:58:37 Uhr:

Amk du schreibst wie ein 12 jähriges Kind und sagst Leuten sie sollen der Tastatur fern bleiben?

Amk ist Dönerman Slang und auch nicht besser :P