Audi Verwerter

Audi

Hi ich suche Audi Verwerter und wollte mal fragen ob ihr da gute addressen kennt jetzt ausser egay und co. Wollte halt mal so en Sammlung hiermit eröffnen da ich glaube das viele auch auf der suche nach solchen Verwertern sind wo man seltene oder nicht mehr verfügbare Teile findet.

Beste Antwort im Thema

Jaja, immer wieder hört man von der Fa. Quarz-Automotive in Norderstedt, und meistens nicht´s Gutes.
Ich kann vor denen nur warnen, es handelt sich dabei um gewerbliche Abmahner, die den Teilehandel nur als Alibi betreiben.
Außerdem werden in betrügerischer Absicht zum einen Teile z.B. bei ebay gekauft oder halt verkauft. Allein bei ebay liefen mittlerweile 12 Accounts auf den Herrn Jürisch und Co., z.B.: ruedijost356 oder motorenundgetriebe usw.. Mittlerweile wurden aber alle bis auf einen gesperrt. Weiterhin verklagt er jede Menge Leute; beim Landesgericht Hamburg hat er deswegen schon Prozessverbot......
Ach ja, und wüste Beschimpfungen bekommt man obendrein, von Sachlichkeit keine Spur.

Ich empfehle jedem: Hände weg von der Fa. Quarz-Automotive Jürisch & Benkel !!!!!

60 weitere Antworten
60 Antworten

Die Ludolf´s hatten mehr schmuckstücke:

Nen R080
Audi 100 Avant 2.2Turbo quattro
Nen 200er Typ 43
2 V8 ( 3.6 u. 4.2 )
Nen 200er Turbo quattro Avant.

Und ne S2 limo hat´manni an nen kumpel verkauft.

Aber was ich nicht verstehe wie sie in der einen Folge das Typ85 Coupe zerschneiden konnten.*wein*

frag mal bei timman in seth nach der hat alles für den rs2
wenn du audi 100-200teile brauchst
die teile habe ich alles da

gruss michael

die folge mit den fischstäbchen war mir zu langweilig,zuzugucken wie er sie von allen(6) seiten 5min anbrät 🙄 😁

quatsch mit sosse,grad mal was produktives:

www.resotec.de
www.autoverwertung-fechner.de

musst aber anfragen per telefon oder email stellen !

wenn ich vom fechner was brauch,hol ichs immer selber ab,tel.auskunft,service & garantie sind schon top,versand scheint auch gut zu klappen meint mein nachbar ?!

resotec arbeitet bundesweit !

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

die folge mit den fischstäbchen war mir zu langweilig,zuzugucken wie er sie von allen(6) seiten 5min anbrät 🙄 😁

Wie macht er dann bei Fleischbällchen?

Kaum vorzustellen.😁😁

Ähnliche Themen

Hey, nichts gegen Peters Kochkünste!!

Es bestreitet doch keiner seine kochkünste aber ich möchte dennoch nichts essen was er zuberitet hat. 

Cool danke und ich freu mich schon auf die nächsten angebote gibt es vielleicht ein paar leute aus meiner nähe (rheine Münsterland) die ein paar solche schrotties kennen

MFG

Viktor

Hey leute habt ihr keine mehr???😕😕

MFG

Viktor

hey,ich wusste bis grad eben noch nicht mal,das es münsterland überhaupt gibt 😁

www.motoso.de

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1990

Cool danke und ich freu mich schon auf die nächsten angebote gibt es vielleicht ein paar leute aus meiner nähe (rheine Münsterland) die ein paar solche schrotties kennen

MFG

Viktor

In Münster gibt es einen Schrottplatz, den kannste aber eigentlich vergessen.

Ich weiss da war ich schon hier in rheine gibt es auch einen aber der hat von mir für schwarze elektrische Rückspiegel vom b4 50€ abgezogen aber da ich in einer notsituation war musste ich kaufen.

Kommt eigentlich jemand hier aus der gegend??

MFG
Viktor

Hallo Viktor,

es gibt einen Schrottplatz in Losser (Holland) wo man noch selber schrauben kann.
Ich weiss aber nicht, ob dort im moment ein passender Audi steht. Fahre selbst immer als erstes dort hin
wenn ich was brauche. Anfahrt über A30 kurz hinter der Grenze, Abfahrt Losser ca. 30 min von Rheine.
Sonst Autoverwertung Tanke in Bad Benthein/Gildehaus, haben aber alles schon demontiert und sind
nicht ganz billig.
Übrigens komme ich aus Spelle

MfG Willi B4 TDI

cool jemand aus der gegend bei tanke war ich schon und die haben zwar eigentlich vernünftige preise und vorallem ziemlich neue autos aber nicht die autos habe meinem coupe dort ne neue halterung geholt da die alte verrottet war und abgebrochen ist😁 und halt gleich kleinkram mitgenommen. (kleiner tipp kauf was speriges da kannste was drinn verstecken wie aschenbecher oder so nen kram wenn du einen brauchst😁😛)

Ach damit es nicht zu missverständnissen kommt bei tanke wird meisst ab 20€ gerechnet das heisst in meinem falle war es so das ich ne halbe Innenraumisolierung gekauft habe und er mir die Antenne nen Aschenbecher und ein paar mir fehlende Originalschrauben dazu gegeben hat nachdem ich sie ihm gezeigt hat und er hat gesagt das mache er grundsätzlich so also bloss nicht falsch verstehen😎 sollte nicht als anleitung zum diebstahl wargenommen werden😰🙁

@Viktor:

In Münster gibts noch einen Gebrauchtteilehandel. Heisst glaube ich "Seik Autoteile", ist aber kein Schrotti sondern nur Händler. Der soll ganz gut sein hab ich gehört.

Deine Antwort