Audi Verwerter
Hi ich suche Audi Verwerter und wollte mal fragen ob ihr da gute addressen kennt jetzt ausser egay und co. Wollte halt mal so en Sammlung hiermit eröffnen da ich glaube das viele auch auf der suche nach solchen Verwertern sind wo man seltene oder nicht mehr verfügbare Teile findet.
Beste Antwort im Thema
Jaja, immer wieder hört man von der Fa. Quarz-Automotive in Norderstedt, und meistens nicht´s Gutes.
Ich kann vor denen nur warnen, es handelt sich dabei um gewerbliche Abmahner, die den Teilehandel nur als Alibi betreiben.
Außerdem werden in betrügerischer Absicht zum einen Teile z.B. bei ebay gekauft oder halt verkauft. Allein bei ebay liefen mittlerweile 12 Accounts auf den Herrn Jürisch und Co., z.B.: ruedijost356 oder motorenundgetriebe usw.. Mittlerweile wurden aber alle bis auf einen gesperrt. Weiterhin verklagt er jede Menge Leute; beim Landesgericht Hamburg hat er deswegen schon Prozessverbot......
Ach ja, und wüste Beschimpfungen bekommt man obendrein, von Sachlichkeit keine Spur.
Ich empfehle jedem: Hände weg von der Fa. Quarz-Automotive Jürisch & Benkel !!!!!
60 Antworten
Hallo !
Ich komme auch aus der Ecke (Westerkappeln).
Gibt es nicht in Gildehaus, Bentheim und Nordhorn einige ?
Der eine ist auch bei 123.. vertreten
Ich muss mir mal die Adressen raussuchen....
mfg
simon.michel
jo gibt es schon und ich war auch bei einigen aber die haben meist nicht de teile von dem auto dem ich brauch
MFG
Viktor
hallo. ich suche noch einen gut, günstigen audi verwerter im sauerland, kann mir da jemand weiter helfen?????
mfg
Will den Beitrag jetzt nicht zu Werbezwecken mißbrauchen aber da ja speziell nach Audi-Verwerten gefragt wird:
www.audi-gebrauchtteile.at
Versand der meisten Teile ist fast weltweit möglich ebenso Selbstabholung nach vorheriger Absprache (in der Regel werden die Teile nur durch uns demontiert, Selbstausbau ist nur in Ausnahmefällen möglich).
Gruß,
Mike
Ähnliche Themen
eigentlich müsste man mal manni mal hier ins Forum locken 😁
HAb ihr die Folge gesehn mit dem Bio-Kram..die bio milch und das tofu fleisch ..
hab ich gelacht😁
Hallo Viktor,
du hast mir geholfen, jetzt bin ich an der Reihe. Ich habe zwei wirkliche Audi Spezialisten an der Hand. Allerdings sind die im südlichen Deutschland, nämlich in Niederbayern. Aber ich kann mir Vorstellen das bei dehnen Versand kein Thema sein dürfte. Und wenn nicht kann ich dir da auch weiterhelfen. Der eine nennt sich Vilbeck und ist spezialisiert auf Ur Quattro, S2, RS2 und andere scharffe Audis. Der andere heißt Stütz und ist ein reiner Audi Schlächter bzw Audi Teile Händler. Wenn du Interesse hast schick ich dir Adressen und Telefonnummern. Ich bin sicher die Jungs können dir weiterhelfen.
Also mal dann an alle meine einkaufsliste:
1*Innenraumteppich schwarz oder irgendwie dunkel (sehr gut gepflegt)
1*Kofferraumteppich identisch wie innenraum
1*Innenraum vom rs2 (sitze verkleidungen etc) (nur die halbelektrischen)
1*Beifahrertür möglichst in smaragd metallic(LZ7U)
1*Seitenspiegel für Beifahrerseite
1*Motoraube B4 style
Ja und rest einfach anbieten kann bestimmt noch was gebrauchen😁
ach preise wären gut (als frage für die Verwerter unter uns der Wert vielleicht)
MFG
Viktor
Ach fast vergessen brauche auch nen umrüstkit auf bordcomputer und ata und vielleicht nen kompletten tacho da bei mir die auhr ausgefallen ist (komplett kaputt)
Also ich kann Autoverwertung Kiesow in Norderstedt (unweit von Hamburg) empfehlen! www.kiesow.de! ist glaub ich der grösste Deutschlands!
Hab da für mein Coupe ein Heckabschlussblech gefunden! Zum selber rausflexen! Nach Bundesweitem rumtelefonieren! Supi service! Und nicht teuer! Stand noch ne ganze reihe anderer Audis zum ausschlachten...
moin!
hab da noch zwei aus norddeutschland.
der eine ist au-tel.de aus der nähe von bremen und der andere nennt sich quarz automotive und kommt aus der nähe von hamburg. beide verschicken auch.
Zitat:
Original geschrieben von shadow_bs
war der mal bei ebay aktiv?Zitat:
Original geschrieben von Klimax80
... quarz automotive...
das weiß ich nicht, den hab ich mir mal aus einer zeitung raus gesucht, als ich ´n motor brauchte.
schlechte erfahrungen??
wenn es der bei ebay war, dann ja. ist aber auch schon zwei drei jahre her. hatte über ebay was ersteigert. er hat mir dann aber nur müll geschickt mit einer visitenkarte. die angegebene nummer war nur schwer zu erreichen und zum schluss wurde ich am telefon noch so richtig schön beschimpft und beleidigt. auf email hat er auch nicht regiert. mein geld habe ich natürlich nicht wieder gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von shadow_bs
wenn es der bei ebay war, dann ja. ist aber auch schon zwei drei jahre her. hatte über ebay was ersteigert. er hat mir dann aber nur müll geschickt mit einer visitenkarte. die angegebene nummer war nur schwer zu erreichen und zum schluss wurde ich am telefon noch so richtig schön beschimpft und beleidigt. auf email hat er auch nicht regiert. mein geld habe ich natürlich nicht wieder gesehen.
das ist ja scheiße...
ich habe nur einmal ´n problem gehabt, aber das lag wohl eher an dhl, sagten die. hat mich nix gekostet. ansonsten war alles i.o., zweimal ausstausch-ng´s gekauft.
aber, warum hast du denn niemanden eingeschaltet? ebay, verbraucherschutz oder so?
das muß man sich doch heutzutage nicht gefallen lassen, wenn ein anbieter bei ebay frei dreht....
vor allem, wenn´s ums liebe geld geht!!