Audi verschickt OlivenÖl ;)

Audi A3 8P

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Wer hats von euch auch bekommen ?

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Also so langsam glaube ich... Mein erster Gedanke war ja: Holen die sich wirklich alle gleich einen ..., nur weil sie von Audi Olivenöl als Werbung bekommen haben? Wie peinlich ist das denn? So ein Hype um Werbegeschenke? Ist ja wie im Kindergarten...
Und überhaupt, was hat das ganze eigenlich mit dem A3 zu tun? Sonst gibt es doch auch gleich einen Aufschrei, sobald die Diskusion mal anThema vorbei bzw. nicht um den A3 geht...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Die A1-Promo würde ich ebenfalls ausschließen. Dann müsste ein viertes Paket bei meinen Großeltern angekommen sein.

Ich weiß aber, dass meine beiden Sportbacks - warum auch immer - auf je einem meiner beiden Vornamen registriert sind. Der erste auf den zweiten Vornamen, der zweite auf den ersten Vornamen. Dabei stand bei der Abholung beide Male der komplette Name auf der Tafel.

Bekommen habe ich je ein Paket auf meinen ersten und meinen zweiten Vornamen bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Die A1-Promo würde ich ebenfalls ausschließen. Dann müsste ein viertes Paket bei meinen Großeltern angekommen sein.

Ich weiß aber, dass meine beiden Sportbacks - warum auch immer - auf je einem meiner beiden Vornamen registriert sind. Der erste auf den zweiten Vornamen, der zweite auf den ersten Vornamen. Dabei stand bei der Abholung beide Male der komplette Name auf der Tafel.

Bekommen habe ich je ein Paket auf meinen ersten und meinen zweiten Vornamen bekommen...

Phil dann kannste mir ja eins abgeben :P

Ne scheiß drauf, ich will es gar nicht haben, mir geht es eig. nur rein ums Prinzip, das die einen ein Paket bekommen und die anderen nicht......

Das Magazin bekommt man glaube ich durch A-Plus oder? Zumindest steht das so in meinem A-Plus Heftchen drin......

Ist das Audi Magazin das, was man einmal im Quartal vom Händler geschickt bekommt? Da bekomme ich immer so ein Heftchen mit neuen Audi-Modellen, etc. scheint von Audi zu sein und dann halt mit aufgedruckten Kontaktinformationen des Händlers, aber das wird auch direkt vom Händler an die Kunden verschickt.

Ich hab´s gestern zu meiner Überrraschung auch bekommen - obwohl ich zwar bei Audi hier und da mal was Einkaufe (Ölfitler etc.) aber nicht auf Namen und ansonsten war ich bei denen schon länger nicht mehr. Ich bin zwar auf der Seite registriert - ob das was ausmacht weiß ich nicht, weil es mir ja der Händler aus dem Nachbarort geschickt hat.

Gruß
Marc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

...

An dem Namen, auf den das Auto zugelassen ist bzw. am Namen, der beim Kauf angegeben wurde kann es auch nicht liegen. Denn das trifft bei mir nicht zu und ich hab das Öl auch bekommen!

Angemeldet bin ich bei myaudi und hab bei diversen Gewinnspielen mitgemacht, aber letztes Jahr zum Beispiel auch nichts bekommen. Am Wert des Fahrzeugs liegts übrigens auch nicht. Sowohl A3 1.6 als auch Q5 3.0 haben bei uns Öl bekommen! 😉

Gut finde ich die Aktion trotzdem, klar ist es Marketing und Audi verspricht sich damit Kundenbindung, neue Verkäufe etc., aber wenn immer davon geredet wird, wie schlecht der Kunde in Deutschland manchmal behandelt wird, fühlt man sich doch durch die Aktion als geschätzter Kunde mehr angenommen. Auch wenn es nur 40ml Öl sind! 😉

Bei VW und Mercedes gabs bis jetzt übrigens zumindest in meinem Bekanntenkreis noch nix!

mfg,
ballex

Also so langsam glaube ich... Mein erster Gedanke war ja: Holen die sich wirklich alle gleich einen ..., nur weil sie von Audi Olivenöl als Werbung bekommen haben? Wie peinlich ist das denn? So ein Hype um Werbegeschenke? Ist ja wie im Kindergarten...
Und überhaupt, was hat das ganze eigenlich mit dem A3 zu tun? Sonst gibt es doch auch gleich einen Aufschrei, sobald die Diskusion mal anThema vorbei bzw. nicht um den A3 geht...

Zitat:

Original geschrieben von 88dilbert88

Wenn es dir nicht passt dann guck wo anders hin, immer diese nörgler.

Ich hab meins am Donnerstag bekommen, ein Kumpel hat keins (er ist auch nicht bei A-Plus).
Kann es nicht doch am A-Plus liegen ??

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Kann es nicht doch am A-Plus liegen ??

Ich habe ne alte und ne neue Aplus-Karte und habe nix bekommen 😉.

Habe heute auch ein Fläsch'chen bekommen... Trotz riesen Ärger mit meinem Autohaus 😁

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

Habe heute auch ein Fläsch'chen bekommen... Trotz riesen Ärger mit meinem Autohaus 😁

...oder vielleicht gerade deswegen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

...oder vielleicht gerade deswegen! 😉

Na ich weiß ja nicht..........😁🙄

Ich habs auch bekommen. Was nun der Auslöser dafür ist, kann ich gar nicht sagen. Ich habe schon Neuwagen auf meinen Namen über Audi bezogen, bekomme auch immer einen Info-Newsletter per Mail und habe mich garantiert im Laufe der Jahre bei verschiedenen Möglichkeiten registriert, von denen ich jetzt schon gar nichts mehr weiß. Auch habe ich vor Jahren schon im "Audi-Shop" bestellt.

Also müsste ich ja dann gleich mehrere Lieferungen bekommen, wenn manche hier noch gar keinen Neuwagen bezogen haben und trotzdem Öl bekommen?! 😉

Ich finds nett, auch wenn mein A3 jetzt verkauft ist. Vielleicht wird es die letzte Ölung meines A4 😉, wenn er im März mit rund 175 TKM in Rente geschickt wird und (vorerst?) mein letzter Audi ist.

Ich habe gestern doch noch eins bekommen 😉.

http://www.ebay.de/.../130616045524?...
haha... der erste versucht das Zeug bei Ebay zu verticken 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://www.ebay.de/.../130616045524?...
haha... der erste versucht das Zeug bei Ebay zu verticken 😁

Wieso der erste?? 😁

klick
Deine Antwort