Audi verschickt OlivenÖl ;)

Audi A3 8P

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Wer hats von euch auch bekommen ?

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Also so langsam glaube ich... Mein erster Gedanke war ja: Holen die sich wirklich alle gleich einen ..., nur weil sie von Audi Olivenöl als Werbung bekommen haben? Wie peinlich ist das denn? So ein Hype um Werbegeschenke? Ist ja wie im Kindergarten...
Und überhaupt, was hat das ganze eigenlich mit dem A3 zu tun? Sonst gibt es doch auch gleich einen Aufschrei, sobald die Diskusion mal anThema vorbei bzw. nicht um den A3 geht...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

hehehe...wärn immerhin 3€ gespart!

75 € für den Liter Öl? wow ..

Nee...für den Preis müßte es ja vom Wiko persönlich ausgepresst sein!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy1987

Ich hab mal an die Audi Kundenbetreuung geschrieben und nett gefragt, welche Kriterien es gibt, da ja komischerweise nicht jeder Olivenöl bekommen hat und sogar Leute, die gar kein Kunde sind, Öl bekommen haben. Ich poste dann die Antwort. ;-)
Wegen 40 ml Olivenöl? Nicht ernsthaft, oder?

Hä, wieso? Ich habe nicht gefragt, ob ich auch ne Flasche bekomme, sondern einfach gefragt, nach WELCHEN KRITERIEN das geht, da ich noch nie was bekommen habe und Audi anscheinend jedes Jahr zu Weihnachten etwas verschickt! Da darf ich doch einfach mal aus Neugierde fragen, was man quasi dafür tun muss, um zu diesen Kreis der Auserwählten zu gehören ;-)

Ich hatte am Freitag Abend eine Benachrichtigungskarte der Post im Briefkasten, daß eine "gewöhnliche Briefsendung" nicht zugestellt werden konnte und ich sie mir ab Samstag in meiner örtlichen Postfiliale abholen könne. Abgesehen davon, daß ein Brief, der nicht in meinen Briefkasten passt, für mich eher eine ungewöhliche Briefsendung ist, entpuppte sich das ganze als das Audi-Olivenöl.

Komischerweise 'abe isch gar keine Audi... vermutlich hängt es mit dem Gewinnspiel zur A1-Einführung zusammen, an dem ich teilgenommen habe. Leider hat mir die später veröffentlichte Preisliste zu diesem Modell so sehr zugesetzt, daß auch eine Olivenöl-Therapie nicht helfen wird. 😉

Ich habe am Samstag vier (!!) von diesen Päckchen bekommen 😁

Gruß
Denis

Ähnliche Themen

Mich täte mal interessieren, inwieweit der Händler da seine "Finger drin" hat. Gibt der vor, welcher Kunde das Präsent erhält (und welcher nicht)?

Hab den Thread mal eben überflogen. Die meisten, die das Öl bekommen haben, haben anscheinend in der Vergangenheit einen A3 bestellt. Vielleicht ist das ja schon ein kleiner Wink von Audi, sich schon einmal mit dem neuen A3 zu beschäftigen (und ihn natürlich dann demnächst zu bestellen 😁).

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Gruß
Denis

Dann kannst Du ja drei bei ebay verhökern. Und reich werden... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

...
http://www.ebay.de/dsc/i.html?...

😁

Also ich habe letztes Jahr meinen A3 als Neuwagen gekauft und auch nix bekommen.....
Ich bin mal gespannt muss nächste Woche zur 1. Inspektion, vlt gibts da dann ja was....... Habe letztes Jahr aber auch nichts zu Weihnachten bekommen von denen.......

Dafür hab ich letztens einen netten Brief von Audi Deutschland bekommen, da ich mit meinem Dicken sooft in der Werkstatt war und ob ich dazu etwas sagen möchte^^

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Dafür hab ich letztens einen netten Brief von Audi Deutschland bekommen, da ich mit meinem Dicken sooft in der Werkstatt war und ob ich dazu etwas sagen möchte^^

Ich habe auch den Eindruck, dass sie sich etwas mehr Mühe in letzter Zeit geben.

Warst bei S...+K... in der Werkstatt? Mit denen hat Audi dank mir eine nette Erfahrung machen dürfen 😁 Vielleicht wird ja endlich mal von Herstellerseite aus reagiert. Ich kenn keinen, der S...+K... lobt 😰 Leider kann man hier ja nirgendwo zum "nicht S...+K... 🙂", wenn man nicht über 100km fahren möchte 🙄

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich kenn keinen, der S...+K... lobt 😰 Leider kann man hier ja nirgendwo zum "nicht S...+K... 🙂", wenn man nicht über 100km fahren möchte 🙄

Kann ich nur bestätigen! Es gibt aber noch welche im Großraum Bremen, die nicht dazugehören. Und da fahre ich auch hin! 😎

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich kenn keinen, der S...+K... lobt 😰 Leider kann man hier ja nirgendwo zum "nicht S...+K... 🙂", wenn man nicht über 100km fahren möchte 🙄
Kann ich nur bestätigen! Es gibt aber noch welche im Großraum Bremen, die nicht dazugehören. Und da fahre ich auch hin! 😎

Kann ich leider auch nur bestätigen xD

Hier bei uns gibt es noch M.....ki... aber is auch nich viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Leider von mir aus nicht viel günstiger gelegen als mein 🙂 eine Hansestadt weiter. Und da bin ich ungemein zufrieden 😎

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von maody66

http://www.ebay.de/dsc/i.html?...
😁

Das ist ja schier Betrug, "rarität selten rar" noch drüberschreiben😁

Habe keinen Audi bestellt oder überhaupt je einen VW/Audi Neuwagen bestellt. Könnte allerdings an irgendwelchen Gewinnspielteilnahmen hängen...

Das Audi Magazin bekomme ich auch regelmässig zugeschickt

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Habe keinen Audi bestellt oder überhaupt je einen VW/Audi Neuwagen bestellt. Könnte allerdings an irgendwelchen Gewinnspielteilnahmen hängen...
Das Audi Magazin bekomme ich auch regelmässig zugeschickt

Bei mir ists grad umgekehrt,

2009 neu bestellt, in IN abgeholt und mich bei audi.de registriert ... bekomm kein Magazin und keine Präsente 🙁

Deine Antwort