Audi V8???
Moin
mich wuerde mal interessieren wer hier noch einen Audi V8 im Originalzustand hat. Also keine verbastelten Kisten mit tiefer, breiter, haesslicher.😁😁😁
Nach meinen Erfahrungen gibts wohl nicht mehr ganz viele.
Hatte von 1999 bis 2001 mal einen schwarzen V8 aus 92, 4,2 Ltr. aus erster Hand mit ca. 120tkm und Vollausstattung. Kann mich heute noch aergern das ich den Wagen damals nicht behalten habe. 😠😠😠
Also haut in die Tasten wenn ihr noch einen habt.
Am besten mit Foto bitte.
Gruss
Ralph
Beste Antwort im Thema
naja die radkappen würde ich verstecken, aber ansonsten scheint er sehr schön dazustehen.*like* 🙂
65 Antworten
meiner :-)
herlich
naja die radkappen würde ich verstecken, aber ansonsten scheint er sehr schön dazustehen.*like* 🙂
Mach die Radkappen ab, das geht ja garnicht.
So und hier mein V8 EZ 04/92 ex Werkswagen 243 Tkm panthero Metallic , die übliche Vollaustattung allerdings mit elektrisch einstellbaren Einzelsitzen hinten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mga1
Ja die sind schon unten ;-) schreklich.. Muss ma orig. Bbs Felgen auftreiben
Ach übrigens die Daten Bj 92 4,2L 280 ps
Automatic. 53tkm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
So und hier mein V8 EZ 04/92 ex Werkswagen 243 Tkm panthero Metallic , die übliche Vollaustattung allerdings mit elektrisch einstellbaren Einzelsitzen hinten.
Sehr schön und dazu noch wunderbarer Originalzustand mit den "lecker" Felgen!!! 🙂
LG! 😎
Ach na ja,
wenn ihr schon beim Thema seid... dann gebe ich auch noch meinen Bilder-V8-Senf dazu 😁
Wer's noch nicht kennt...
http://www.sandmanns-welt.de/?page_id=344
Schönen Dienstag!
Sandmann
Hi Sandmann! 🙂
Deine ausführliche V8-Bildersammlung in Sepia hat schon sehr viel Stil, muß ich sagen!!!
Das letzte Foto sagt viel aus über deine "Beziehung" zum Achtender, hoffentlich wird deine Frau jetzt nicht eifersüchtig!!!😁
LG! 😎
hatte Ende der 90er auch einen Audi V8
3.6 Automatik in panthero schwarz met.
und schwarzem Leder.
Die einzige Modifikation waren Stahl-
flexbremsleitungen.
Habe damals vom 4.2 Exclusiv 280PS
handgeschaltet geträumt.
Finde ich heute wegen der Performance
immer noch interessant.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Hi Sandmann! 🙂Deine ausführliche V8-Bildersammlung in Sepia hat schon sehr viel Stil, muß ich sagen!!!
Das letzte Foto sagt viel aus über deine "Beziehung" zum Achtender, hoffentlich wird deine Frau jetzt nicht eifersüchtig!!!😁
LG! 😎
😁😁😁
Nein nein,
auf mein Auto wurde noch nie jemand eifersüchtig, auch wenn die Beziehung zum V8 nun schon länger hält als beispielsweise meine Ehe... Aber das ist eine andere Geschichte 😉
Für noch mehr Stil und etwas weniger Sepia weißt du jetzt ja, wo du mich findest...
Sandmann, still on the Road
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
Habe damals vom 4.2 Exclusiv 280PS
handgeschaltet geträumt.Finde ich heute wegen der Performance
immer noch interessant.Gruss
Hey windsorblau,
wenn du mal einen hattest kommst du sowieso nicht mehr davon los. Ich hab's versucht, hat genau ein Jahr zu einer Affäre mit einem Citroen XM Exclusive gereicht. Und dann hab ich den V8 wieder zurück gekauft 😎
Dein Traum ist nach wie vor bezahlbar, und wenn du auf die Handschaltung verzichtest bekommst du gute 4,2 ab Baujahr 1991 zum Preis eines gebrauchten Fiat Panda...
Nur über die Unterhaltskosten sollte man sich vorher im Klaren werden, vielleicht hat man ja davon gelesen 🙂
Sandmann
Servus!
Habe seit fast 3 Jahren einen V8 4,2 exkl. mit 6-Gang-Getriebe.
Außer anderen Felgen ist er fast original.
Ne Sparbüchse ist das gute Stück allerdings...;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TschaeffZX9R
Ne Sparbüchse ist das gute Stück allerdings...;-)
Du verwechselst da grad Sparbüchse mit Groschengrab 😉
ich klink mich hier mal ein...
mein Schwiegeronkel (nennt man das so?) fährt auch nen feinen V8 4,2L
Vollaustattung hat er natürlich auch^^ 2.Hand 120tkm ca bj93 (typ d11 oder so sagte er)
ick hab aber gleich mal ne Frage nebenher... "gibt es fürn V8 einen Chromgrill?" orig oder zubehör ist 2.Rangig (sollte nur mit audi Emblem sein... Ringe sind ein muss😉)
Mein "schwiegeronkel" hält dagegen und sagt sowatt gibbet net... und somit iss daraus ne kleine Wette geworden...
Also Jungs , gibt es da was? ... besser noch "hat jemand ne Bezugsquelle"?
MfG