Audi V8???

Audi V8 D11

Moin

mich wuerde mal interessieren wer hier noch einen Audi V8 im Originalzustand hat. Also keine verbastelten Kisten mit tiefer, breiter, haesslicher.😁😁😁

Nach meinen Erfahrungen gibts wohl nicht mehr ganz viele.

Hatte von 1999 bis 2001 mal einen schwarzen V8 aus 92, 4,2 Ltr. aus erster Hand mit ca. 120tkm und Vollausstattung. Kann mich heute noch aergern das ich den Wagen damals nicht behalten habe. 😠😠😠

Also haut in die Tasten wenn ihr noch einen habt.
Am besten mit Foto bitte.

Gruss
Ralph

Beste Antwort im Thema

naja die radkappen würde ich verstecken, aber ansonsten scheint er sehr schön dazustehen.*like* 🙂

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Zitat:

Direkt Schnee liegt noch nicht!! Gottseidank... Fahr noch mit Sommerreifen auf A4 und S4 und V8 Fahren will ich auch nochmal dieses Jahr 😉

Aber es hat schon ei paar mal etwas geschneit!

Was soll diese Winterangst?

Quattro und Winter gehört zusammen wie Pech und Schwefel 😉

Ich freu mich schon auf den Winter und das ohne Quattro...

Angst nur mit Sommerreifen!!!!

Freu mich auch schon aber der V8 Fährt nicht im Winter!! Viel zu schade um das Restaurierte Stück!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch.
Und in einer Woche pack ich sogar wieder die Winterreifen drauf, irgendwie ist das nachts immer schon recht kalt.

Driftende Grüße... ich werde berichten 😉

Sandmann

hab zwar leider kein dickschiff,allerdings stoß ich bei meiner freundin auch immer wieder auf kopfschütteln wenn man samstags den ganzen tag in der garage hängt..das ein oder andre bierchen mit kumpels dabei trinkt aber hey,so is das nun mal 😁

und was winter betrifft.. leider immernoch auf sommerschlappen unterwegs und das ohne quattro aufm land.. hoffe mal das das diese woche noch gut geht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Derschl

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Was soll diese Winterangst?

Quattro und Winter gehört zusammen wie Pech und Schwefel 😉

Ich freu mich schon auf den Winter und das ohne Quattro...

Angst nur mit Sommerreifen!!!!

Freu mich auch schon aber der V8 Fährt nicht im Winter!! Viel zu schade um das Restaurierte Stück!!

Neeee.

Quattro und Winter, das gehört zusammen! Ist doch verzinkt 😁

Salzige Grüße, ich geh jetzt schlafen.

Sandmann