Audi V8???

Audi V8 D11

Moin

mich wuerde mal interessieren wer hier noch einen Audi V8 im Originalzustand hat. Also keine verbastelten Kisten mit tiefer, breiter, haesslicher.😁😁😁

Nach meinen Erfahrungen gibts wohl nicht mehr ganz viele.

Hatte von 1999 bis 2001 mal einen schwarzen V8 aus 92, 4,2 Ltr. aus erster Hand mit ca. 120tkm und Vollausstattung. Kann mich heute noch aergern das ich den Wagen damals nicht behalten habe. 😠😠😠

Also haut in die Tasten wenn ihr noch einen habt.
Am besten mit Foto bitte.

Gruss
Ralph

Beste Antwort im Thema

naja die radkappen würde ich verstecken, aber ansonsten scheint er sehr schön dazustehen.*like* 🙂

65 weitere Antworten
65 Antworten

Das ist ja unglaublich. Gibt es den hier keinen originalen V8 mehr. Wer noch einen hat bitte hier posten. Danke

Hi

Ich kann dir nur die Seite von Sandmann empfehlen.

http://www.sandmanns-welt.de/

Hallo,

mein Dad fährt einen Audi V8, Baujahr 1993, originalzustand, 3,6 Liter mit 110.000km.
1. Besitz mit der raren Farbe rot 😉

Das Auto hat Vollausstattung und befindet sich in absolutem Neuzustand!

LG Pascal

....waehre mal schoen ein paar Fotos von dem Dicken zu sehen!!!!

Ähnliche Themen

Fotos kommen in kürze!

LG

Also ich kenne so viele mit nur Orginalen V8 .. selten das diese Dickschiffe mit fusseltuning verunstaltet werden..

Zitat:

Original geschrieben von Renngeil

Also ich kenne so viele mit nur Orginalen V8 .. selten das diese Dickschiffe mit fusseltuning verunstaltet werden..

Hallo,

dann schau doch nur mal bei mobile.de nach. Die dort angebotenen sehen teilweise grausig aus. Aber hier hat sich noch keiner getraut einen zu posten. Schade eigentlich....

gruss
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Zitat:

Original geschrieben von Renngeil

Hallo,

dann schau doch nur mal bei mobile.de nach. Die dort angebotenen sehen teilweise grausig aus. Aber hier hat sich noch keiner getraut einen zu posten. Schade eigentlich....

gruss
Ralph

Dat is mein Schmuckstück wo ich ihn vor 3monaten gekauft hab jetz bin ich am Restaurieren.

Ich sag nur ein Traumwagen!! 🙂)

schoen, die ersten Bilder sind da 🙂🙂🙂

hoffe es werden noch mehr.

Ay quattroallroad,

wer heute noch einen Audi V8 verbastelt ist entweder reich und doof oder total bescheuert. 🙂
Von daher gibt es sicherlich eine Menge originale V8, und hey - klar dass du bei Mobile ab und an mal den ganzen Schrott zum Verkauf um die Augen gekloppt bekommst.
Wer hier seinen V8 lieb hat, treibt sich auf www.audiv8.com rum. Und wer die Geschichten des Fahrenden liebt, den lade ich gern auf meine eigene Seite ein. Wurde auch schon weiter oben angeschnitten. 😁
Willkommen...

Sandmann

P.S.: Total bescheuert sind wir übrigens trotzdem...

Felgen/Fahrwerk und Auspuff muss doch sein oder?
Ich habe letztens einen schwarzen V8 mit orange lackiertem Kühlergrill und komischen Aufkleber gesehen. So was schreckliches hatte ich noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Felgen/Fahrwerk und Auspuff muss doch sein oder?
Ich habe letztens einen schwarzen V8 mit orange lackiertem Kühlergrill und komischen Aufkleber gesehen. So was schreckliches hatte ich noch nie gesehen.

Nö, muss nicht. Das Fahrwerk ist eines der besten seiner Zeit (guck dir die DTM an 🙂), Felgen sind natürlich wie immer Geschmackssache (ich habe die Kreuzspeichen BBS und finde sie großartig) und der Auspuff ist angenehm leise und blubbert genügsam.

Wenn du grollende Brüllerei willst, kannst du den ändern, aber hey - wir sprechen hier von einer 2 Tonnen schweren Oberklasse Stufenheck Limousine... Muss die laut sein, nur weil sie einen V8 drin hat? Hm...

Aber jeder wie er will. In Sachen orangem Grill sind wir uns jedenfalls einig 😉

Sandmann

Ich währe frohhhh wenn ich einen V8 hätte. Deshalb wäre für mich egal ob er tiefer und breiter ist... aber laut muss es sein😁 wozu fährt man den sonst V8?

Ach noch ein Paderborner *freu* und Grüße in die Heimat!

Also mein Vater hat bis vor ein paar Jahren auch noch einen Originalen V8 gehabt ohne Aufgepusche von aussen und innen. nur hat die ganzen standart spielereien wie Sitzheizung, Ledersitze UND UND UND war auch ein Baujahr 93 und wenn ich mich nicht irre war es ein 4.2L

Joa kann da leider nicht mit Bildern dienen aber er hatte so Beige Farbe 😁

Grüße ins Paderborner Land!

Gruss Thomas

Deine Antwort