Audi TT Winterfelgen
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich Audi TT Orginal 17" Zoll Winterreifen herbekomme??
Also gebraucht gibts die natürlich bei ebay, aber kann man die irgendwo neu erwerben?
MfG
DAni
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flpu
kann mir jemand sagen wo ich Audi TT Orginal 17" Zoll Winterreifen herbekomme??i
Beim Audi Händler vielleicht?
Grüsse,
Sven
Zitat:
@flpu,
ich schließe mich den Vorpostern an und sage: beim Audi Händler zu sagenhaften Preisen (weil sehr gute Qualität!)
Gerade gestern habe ich einen guten Satz 6 Arm Felgen, für den Sommer 😉 , verkauft.
Aber schau mal in meine Signatur.. ATP ALP zu verkaufen. Die würden mit 7,5x17" passen und mit einem gebrauchten Lochkreisadptersatz aus Ebay hättest Du ein sensationelles Winterrad!
Preis ist VB !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Gerade gestern habe ich einen guten Satz 6 Arm Felgen, für den Sommer 😉 , verkauft.Zitat:
😁
hey
ja dann schick mir doch mal bilder bitte weil in deinem Thread der link net funzt.
@ Marcus was willste preislich haben?
Hast du auch bilder?
MfG
Zitat:
heyja dann schick mir doch mal bilder bitte weil in deinem Thread der link net funzt.
@ Marcus was willste preislich haben?
Hast du auch bilder?MfG
Sie haben Post 😁
Zitat:
ja dann schick mir doch mal bilder bitte weil in deinem Thread der link net funzt.
@flpu,
Foto siehe unten.
Ich habe auch noch ein neues Foto in den anderen Thread geladen...
Aber denke bitte daran: Lochkreisadapter für den TT 8N notwendig!
Seit der Umstellung von MT funzt leider so Manches nicht mehr 😠
Danke!! @MT
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
😁Zitat:
Original geschrieben von moerf
Gerade gestern habe ich einen guten Satz 6 Arm Felgen, für den Sommer 😉 , verkauft.Zitat:
@-JC-,
jo.. Du hosch guat lochn 😁 😉
Schod nua, doß`d Reifn dazua net hobn wüillscht 🙁
Jung, 4 nigl-nogl-neiche Dunlop Sp Sport 225/45/17 vom Händler für 550,- € incl. Versandkosten.
a Wahnsinn.. und i brauch grod koane Neichn 🙁
..sunnst toat i se sölbsch nehmma
Des tuat ma richtig weh im Herz. Ma.. bitt schean, übeleg da des am WE no a molle. Donn ruaf i am Mo in da Fruah sofuat duatn o.
Zitat:
Original geschrieben von Hottest-Thing
@moerf,deine skurillen ATP Felgen will keiner haben, wären sonst schon lange weg. blödzackerl
@Hottest-Thing,
..was heute nicht geht, geht eben morgen oder übermorgen.
Diese Felgen sind auch für den TT 8J zugelassen, da passt der Lochkreis und der nächste Winter kommt bestimmt 🙂
Außerdem, in meinem Regal sind sie fachgerecht eingelagert.. und Brot fressen sie dort auch keines 🙂
Jetzt musst Du nur noch kurz erklären, was Deine Beschimpfung mit Blödzackerl auf mich hier soll 😕
Zitat:
@moerf,
deine skurillen ATP Felgen will keiner haben, wären sonst schon lange weg. blödzackerl
heee chill out!
und nebenbei... mit deine "Turbo"felgen mit porsche emblem, was meiner meinung nach "lächerlich" ist, läufts gut oder?
wie gesagt... meine meinung ... wer sie versteht gut und sonst auch gut... kann damit leben 😁
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
heee chill outZitat:
@moerf,
deine skurillen ATP Felgen will keiner haben, wären sonst schon lange weg. blödzackerl
@-JC-,
der Vogel ist wahrscheinlich nur sauer auf mich, weil ich
Ampelrennen mit 1oo Km/h in geschlossener Ortschaft für
vollkommen idiotisch und shicefinde
😉 😁 😁
Ich hätte noch einen satz 16zöller für den winter will die jemand? für 230€ würde ich die verkaufen keine schläge oder ähnliches. würde dann auch den versand bezahlen!!!