ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi TT Treffen Bremen 2 !

Audi TT Treffen Bremen 2 !

Audi TT 8N
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 12:40

Hallo zusammen,

 

wie is, am 23.07.2011 Zeit?

Gleicher Ort wie beim letzten mal?

Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Hallo zusammen,

 

wie is, am 23.07.2011 Zeit?

Gleicher Ort wie beim letzten mal?

hi

termin passt.

gibts auch noch genauere angaben?

zeit und ort???

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 13:41

Hallo,

ja gibt es.

Real Parkplatz in der Neustadt 15 Uhr würde ich vorschlagen :)

Gleich wenn man drauf fährt der Parkplatz, dort ist viel Platz und dieser wird in der Regel nicht benutzt.

Hat letztes mal gut geklappt dort.

wieviele waren denn bei letzten mal da?

brauche dann noch mal ne adresse, da ich kein bremer bin :-)

was is noch geplant?

nur da treffen oder auch ne ausfahrt?

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 13:55

Hallo,

wir waren nur 5 weil im Winter kaum einer sein Fahrzeug zugelassen hatte, leider.

Die Straße heißt : AM Ochtumbad

ok,

habs mal in unserer fb-gruppe gepostet und werde es auch mal bei ttfaq reinsetzen.

da sind auch noch einige aus bremen und umzu.

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 13:59

Danke sehr :)

Habe im 8J Forum auch mal angefragt ob die Lust hätten.

is drin.

wir fahren am 17.7. mit einigen autos nach winsen zum treffen.

wer is von deinen leuten mit dabei?

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 15:41

Ich glaube keiner bisher ^^

Darum ja ein erneutes Treffen in Bremen da viele Leute leider nicht viel Zeit haben lange Strecken zu fahren.

Bremen bietet sich gut an für die Metropolregion zum Treffen.

na dann bin ich ja mal gespannt, wie viele dieses mal kommen...

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 18:24

Also ich weis das Pascal auch kommen wird und wohl ein Arbeitskollege von mir :)

 

Wer noch?

Meldet euch.

am 9. Juli 2011 um 20:33

öhm ich eventuell, habe zwar heute mein silbernes Schätzchen verkauft *heul*.....aber aller voraussicht bekomme ich am Montag mein neues schwarzes AuTTi :D

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

öhm ich eventuell, habe zwar heute mein silbernes Schätzchen verkauft *heul*.....aber aller voraussicht bekomme ich am Montag mein neues schwarzes AuTTi :D

na dann mal los :-)

gibts wieder nen 8n oder nen 8j?

am 10. Juli 2011 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von ag37

na dann mal los :-)

gibts wieder nen 8n oder nen 8j?

hm - nun ja - ich wäre fast fremdgegangen, aber als ich Freitag Abend mein TT ausgeräumt und die Nummernschilder abgenommen habe, überkam mich ein Weinkrampf - somit habe ich mir gestern einen Audi TT 8N wiedergekauft, nur diesmal als Roadster. Ich hoffe der wird mich nicht genau so auf die Probe stellen wie mein silberner :D

Also ich bin natürlich auch wieder dabei...!!!!!!!!!!!

So wie ich es sehe dann sind wir ja schon DREI oder 3 Audi TTR-Roadster Fahrer....lol...dann muss Terror Devil einen ausgeben.....hahahahahahah

Deine Antwort
Ähnliche Themen