ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen mit Fotoshooting Gemütliches Treffen :D / die 2te

Audi C4 Treffen mit Fotoshooting Gemütliches Treffen :D / die 2te

Audi A6 C4/4A, Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 17:39

hallo mädels,

da ich irgendwie schon mal so nen thread aufgemacht habe , hab ich mir gedacht ich mache das gleich nochmal.

dann haben wir wieder einen thread zum übers treeffen reden und wer was organisiert, wie schon damals hier :

http://www.motor-talk.de/.../...muetliches-treffen-d-t2252903.html?...

 

zum thema fotoshooting , werde ich mich wieder drum kümmern.

im moment steht soweit ich weiß wieder ingolstadt an vom 29-31 juli also fr-so.

wichtig wäre wieder das wir uns auf einen tag und uhrzeit für das fotoshooting auf der Piazza einigen, damit ich das dann

klären kann.

 

ciao

tenk

Ähnliche Themen
24 Antworten

Warum wohnt ihr eigentlich alle am Arsch der Welt??? :D:D:D

Könnt ihr nich alle in den Norden hoch kommen, ist eh viel schöner hier :p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von moinmoin0_18

Warum wohnt ihr eigentlich alle am Arsch der Welt??? :D:D:D

:Dich wohne relativ weit oben!

Photoshooting ist glaube ich für den Sonntag geplant!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Photoshooting ist glaube ich für den Sonntag geplant!

näää...wie letztes Mal jeden Tag:D

ja echt ihr könnt ruhig mal ein Treffen im Norden machen :)

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

ja echt ihr könnt ruhig mal ein Treffen im Norden machen :)

Kommt auch noch......

Gibts denn bei uns im Norden Sehenswürdigkeiten, die eine Audi Fan Gemeinde interessiert? Ausser die Autostadt in Wolfsburg!

Ja eure C4s........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 7:35

Dann werde ich versuchen für Sonntag den 31 Juli vormittags einen Termin zu bekommen. Wie sieht es mit einer Museums Führung aus? Würde schon sagen das wir das machen sollten. Wäre dann eher Samstag, wäre dann aber kostenpflichtig, wenn ja dann bräuchte ich mal Ne ungefähre Liste wieviele kommen würden , auch wegen dem fofoshooting.

 

 

Ciao

Tenk

Museum ja bin dabei Samstag finde ich ok.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Museum ja bin dabei Samstag finde ich ok.

jo ich auch...sofern die Führung nicht soooo teuer ist ...bin ich für einen Führer..ääm Führerin:D

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 9:12

Dann wäre es gut wenn wir mal eine Liste erstellen konnten davon . Die Führung wird bestimmt kein vermögen kosten ;) wer kümmert sich freiwillig um so listen? Soweit ich weiß gibt es schon eine Liste fürs treffen Marco hat mir letztens den link geschickt . Hab ihn leider nicht mehr, ware gut wen wir das da irgendwie mitzunehmen konnten.

Ich frag dann mal was so eine Gruppen Führung kosten würde .

Das letzte mal hat das doch pro Person um einen oder zwei Euro gekostet....

In 2009 hat das pro Person 0,- Euro gekostest.:D

Und das Parken war auch umsonst.

 

 

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen mit Fotoshooting Gemütliches Treffen :D / die 2te