Audi TT soll ich den kaufen oder nicht

Audi TT 8N

Hallo!!!

Habe einen blauen Audi TT Bj 99 angeboten bekommen. Er hat jetzt 123tkm auf der Uhr und ist scheckheft gepflegt. Er hat Ledersitze und eine Sportausstattung Lederlenkrad und Alufelgen S-Line. Er ist jetzt in 2.Hand. Es wurde Zahnriemenwechsel mit Spannrolle und Wasserpume und der Klimakompressor gewechselt. Außerdem hat 3 neue Reifen (Stückpreis 150 € 225er) Die Frage ist jetzt soll ich den kaufen oder nicht. Der Verkäufer ist ein Bekannter und er will 11000 Euro dafür.

Jetzt zum Manko der Kotflügel vorne ist beschädigt gegen anderes Auto gekommen. Wird aber voher noch neu gemacht. Dann hat er hinten im Leder ein kleines Brandloch. Außerdem macht der Anlasser beim anlassen wenn er läuft kurz grr. Wir sind sofort zu Werkstatt die habn das durchgescheckt und es ist der Anlassen nicht mehr in Ordnung.

Also er würde nur den Kotflügel neu machen den Rest müsste ich dann selber machen. Also Klima und so läuft alles und das Leder sieht auch noch gut aus.

Die Frage ist jetzt soll ich den nehmen oder nicht. Oder besser gesagt was darf man maximal zahlen?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...

MfG

16 Antworten

Ihr seit ja krass.....ein Darlehen für ein Auto...nene...

Hab gestern meinen TT für einen ähnlichen Preis verkauft, aber meiner hat noch jede menge schnick schnack gehabt und das teil war 1a in Ordnung..Ach war Bj. 99 mit 113tkm.

Deine Antwort