Audi TT Kosten!

Audi TT 8N

Hallo,
fest steht...ich will irgendwann mal einen TT fahren. Mein Golf 3 zZ ist zwar auch nice, aber...irgendwann kann man die Alltagsoptik, auch wenn tiefer u alus etc vorhanden, nicht mehr sehen! Kennt ihr sicherlich.

Wieviel kostet ein 1,8T Audi TT beim Einkauf!? ( Preis von min.Aussstattung bis max. Ausstattung bitte)

Was sagen die Unterhaltungskosten so...d.h Versicherung ( vollkasko/teilkasko bei wieviel prozent etc ( eure date)). Steuern,

Spritverbrauch: Habe von mehreren schongehört, dass der Verbrauch im Schnitt bei 8 Litern machbar sei. Bei euch auch??

Vielen Dank schonmal für die Infos! Vielleicht kann ich euch ja dann in nächster Zeit mit schönen "einkaufs-Start-Bildern" bereichern^^

Gruß
Jochen

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Corx,
steige gelegentlich mal aus und schaue nach, welcher Heini Dich durch die Gegend schiebt 😉
Ich befürchte fast, Du fährst Deine Maschine noch sauer.... 😁 😉
😁 ... gute Idee.

Ach Corx,

Du bist zu lieb für diese Welt.😁

Der Kleine braucht schon ein wenig mehr!

Aber ein Spezl ,fährt einen S4.

Da relativiert sich unser Benzinverbrauch.😰

Servus mein Alter
Rog😁

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Aber nicht weitererzählen, sonst will jeder einen.

..wenn man sich die hier gestellten Fragen und die Zahl der Neuzugänge im Forum betrachtet, hat es sich wohl schon herumgesprochen 😉 😁

Weiß nicht. Irgendwie war das vor zwei Jahren auch schon so.

Ich bin auch erst 20 und hab schon einen!!

Die die sich keinen TT kaufen denken der wär schweine teuer und alle fragen sich wie ich mir so ein auto leisen kann!!