ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT in Bugatti-Look Vorstellung?

Audi TT in Bugatti-Look Vorstellung?

Audi TT 8N
Themenstarteram 21. August 2011 um 16:18

Hallo

Ich habe mal an euch eine Frage, könnt ihr es vorstellen dass Audi TT 8N so ähnlich wie Bugatti-Look aussieht wenn man tunt? Ich habe mir vorgestellt z.b eine Trapez Auspuff aus Ebay oder so bestellen und dann hinten in der Mitte einbauen, oder den 19 Zoll Felgen Original von Audi A8 mit 12 Speichen, Bugatti Veyron Felgen haben auch 12 Speichen, nur sieht etwas anders aus. :D Und RS5 oder RS6 Grill vorne am TT und das Nummerschild neben "Grill" rechte Seite einbauen, ob das beim TT erlaubt ist weiss ich nicht, siehe Alfa hat das auch und so solche Sachen. Es kann sein dass diese Vorstellung vielleicht etwas blöd ist... Wie oben steht plane ich nicht diese zu kaufen, sondern nur vorstellen ob das möglich ist ;)

 

Terminatorboy

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2011 um 16:51

das ist sicher möglich, nur willst du das dem TT antun?

verdient hat er es auf jeden fall nicht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. August 2011 um 16:51

das ist sicher möglich, nur willst du das dem TT antun?

verdient hat er es auf jeden fall nicht.

am 21. August 2011 um 18:09

zum glück wird das wetter die tage wieder besser, manchen scheint bei schlechten wetter die decke auf den kopf zu fallen und das verschleiert dann den verstand.

ist nicht böse gemeint, terminatorboy. 

Es spricht nix dagegen vorne die Kennzeichenaussparung zu cleanen und dann links oder rechts nen kleines Nummernschild zu platzieren. Nen paar schicke A8 oder Bugattifelgen (wenns denn dann sein muss) kann man auch draufschrauben, aber den Rest meinst du nicht ernsthaft?!?!?

Wenn nen RS6 Grill dann will ich auch das passende Auto dahinter haben!!! Alles andere ist Blenderei und albern! Wenn du sowas ernsthaft planst dann kauf dir bitte nen Honda Civic und vergewaltige die Karre, da machts keinen Unterschied was da dran verbrochen wurde. Die Dinger sehen immer doof aus!

Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen ?

Einen schönen TT so zu verschandeln zu wollen.

Manche Leute haben aber auch einen Geschmack der nicht mehr

zu toppen ist.

Zitat:

Original geschrieben von terminatorboy

.... Es kann sein dass diese Vorstellung vielleicht etwas blöd ist...

Terminatorboy

Stimmt!

ohhhhhhhh mann !

Zitat:

Original geschrieben von terminatorboy

Wie oben steht plane ich nicht diese zu kaufen, sondern nur vorstellen ob das möglich ist ;)

Behalte bitte künftig solch albtraumhafte Vorstellungen für Dich, Du Sadist! :mad:

am 23. August 2011 um 10:22

Terminatorboy, mal angenommen du bist ein schmächtiges Kerlchen mit dünnen Ärmchen.

Ziehst du dir dann auch ein T-Shirt an auf dem die Muskeln aufgemalt sind? Ich denke (hoffe) doch wohl eher nicht!

Warum immer was vorgeben wollen, was nicht ist?

Warum immer diese leidigen Anfragen hinsichtlich Umbau eines Audi TT´s in R8 Optik oder Bugatti Veyron-Optik. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Warum kann man ein an sich schönes Auto nicht einfach mal so lassen wie es ist? Mann, mann... was mittlerweile alles einen TT fährt, du lieber Himmel!

Terminatorboy, konzentriere dich auf Reifen und Fahrwerk, wenn du unbedingt dran rumschrauben mußt. Das sieht gut aus und wirkt sich auch noch positiv auf das Fahrverhalten aus. Mit allem anderen schießt du beim TT übers Ziel hinaus.

Grüße Pangeca

am 23. August 2011 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von pangeca

Terminatorboy, mal angenommen du bist ein schmächtiges Kerlchen mit dünnen Ärmchen.

Ziehst du dir dann auch ein T-Shirt an auf dem die Muskeln aufgemalt sind? Ich denke (hoffe) doch wohl eher nicht!

 

Warum immer was vorgeben wollen, was nicht ist?

Warum immer diese leidigen Anfragen hinsichtlich Umbau eines Audi TT´s in R8 Optik oder Bugatti Veyron-Optik. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Warum kann man ein an sich schönes Auto nicht einfach mal so lassen wie es ist? Mann, mann... was mittlerweile alles einen TT fährt, du lieber Himmel!

 

Terminatorboy, konzentriere dich auf Reifen und Fahrwerk, wenn du unbedingt dran rumschrauben mußt. Das sieht gut aus und wirkt sich auch noch positiv auf das Fahrverhalten aus. Mit allem anderen schießt du beim TT übers Ziel hinaus.

 

Grüße Pangeca

Inzwischen gibt es ja Grillschürzen , mit denen man soviel essen kann, wie Mann möchte und immer einen Körper wie Arnold Schwarzenegger ( = der Terminator ;)) hat.......;) Wird die Schürze abgelegt, dann kommt die Wahrheit ans Licht. :) So verhält es sich auch, wenn man ein Auto allzu sehr umbaut, dass es unglaubwürdig wird. ;) Weniger ist manchmal mehr! :)

Und hier kommt das passende Modell für den Mercedes-Fahrer. :D

Grillschuerze-stoneman

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Und hier kommt das passende Modell für den Mercedes-Fahrer. :D

Hallo,

 

es gibt auch ein spezielles Modell für AMG-Fahrer.

Mit dem nötigen Understatement im Vergleich zu Mercedes. :p

 

Grüße

 

Manfred

AMG
Mercedes

:eek:

Jaja, die Potenz des eigenen Fahrzeugs kann schon sehr einschüchternd sein... Jedes PS kostet so ca. einen Milliimeter. ;)

**duckundweg* :p

Themenstarteram 23. August 2011 um 15:53

Hauptsache habt ihr Spaß mich zu mobben oder? ;)

Können wir nicht vernüftig diese Thema reden?

Überall auf ganze Welt immer nur gleiche TT rumfahren ist doch voll langweilig außer paar Tuning... und außerdem normale TT ohne Tuning sieht auch nicht sooo toll aus. Naja eure Geschmackssache, mir ist jetzt sowas scheiss egal was ihr über mich scheisse denkt dass ich blödes vorstellung hab. Danke für hilflose bescheuerte Beiträge.

Bye ich verlasse auf diese Forum, viel spaß noch beim unsinn diskutieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von terminatorboy

.... viel spaß noch beim unsinn diskutieren ;)

Wer hat denn damit angefangen??? :rolleyes: Ausserdem entnehme ich deiner obigen Anfrage, dass du noch keinen TT besitzt, also war das nur mal ein Gedanke.

@pangeca:

Ich wollte vorhin schon schreiben, dass das überwiegend leere Hosen sind, die nen Lupo zum A8 oder nen TT halt zum Bugatti umbauen wollen, aber da waren Manni und Sam ma wieder schneller :D

Ich habe mal vor ein paar Jahren mit dem Inhaber von einer damals in der VW Audiscene anerkannten Tuningbude gesprochen. Norman Hiller hat von den seinen Golf 4 Showtime (um 2006/2007 der beste 4er Golf und unter anderem Werbefahrzeug für ASA und Alpine) und den späteren A6 4B bauen lassen.

Die haben die A3 Sportback Front und Eosrückleuchten mit megabreiten Radläufen an einen Golf 4 angepasst und all solche Scherze, der Besitzer der Tuningbude sagte, dass das alles seltsame Vögel wären, die alle nicht so in der Welt leben. Die haben Vorstellungen jenseits von Gut und Böse, wollen alles geschenkt haben, bekommen nix selber auf die Kette und würden niemals so einen Umbau bewerkstelligen können mit ihren 2 linken Händen! Und falls doch sähe es aus wie dahingehustet womit wir dann bei ner

ATU Bastelbude wären!!!

Soll jeder selber wissen, aber wenn die Leute mal nen bisschen nachrechnen würden, würden sie ganz schnell feststellen, dass man sich ruckzuck das Original leisten kann wenn man nicht zuviel Geld in ner Standardkarre versenkt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT in Bugatti-Look Vorstellung?