Audi TT bei ebay, jetzt lecks mich einer am *****

Audi TT 8N

Sagt mal was ist denn bei ebay loß.
Jahrelang habe ich fast jeden Tag dort geguckt und zwischendurch zugeschlagen, doch egal wann ich bei ebay unter Audi TT geguckt habe, es waren immer max 40Seiten.
Jetzt gucke ich gerade mal zum spaß und dachte ich spinne über 150Seiten zum TT 😰
Auf dem Markt tut sich ja wirklich ne ganze menge.
Damals konnte man in ner lockeren Stunde alle Seiten nach brauchbarem durchsuchen, jetzt geht das wohl nicht mehr mal eben.
Und die damals noch völlig verpöhnten zb Bremssattelcover, gibts jetzt fast auf jeder Seite.
Ich will nichts sagen, aber wieviele TT Fahrer müssen sich den Mist kaufen 😰
Mal sehn was ich sonst noch so schickes finde..vielleicht sind ja ein paar super Tuningteile dabei 😁 😁 oh man, es geht ganz schön vorwärts.

Wollts nur mal eben loßwerden 😁

21 Antworten

hat sich echt viel getan, aber teilweise finde ich es echt heftig, das grenzt an abzug.
Ich weiß noch vor 4Monaten wo es anfing mit der Downpipe umrüsterei, da hat man die Downpipe für den 180er noch für 140euro inc. Versand NEU bekommen, jetzt kostet die einen 100ter mehr 😁 😁 😁 http://cgi.ebay.de/...i-TT-Neu_W0QQitemZ110261984905QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 ist exakt die selbe Pipe.
Die Nachfrage bestimmt den Preis...is schon heftig.Bin ich froh das meine Va Downpipe schon ne weile unter meinem Baby arbeitet 😁 jetzt hätte ich für Kat u Pipe zusammen 2 Hunderter mehr hinlegen müssen.

anscheinend scheint es sich auch zu lohnen neuware zu verkaufen.
die aerotwins sind ja relativ günstig und auch vom vertragspartner, aber n 03er grill wird da ja auch noch teurer verkloppt als es den bei jedem 🙂 gibt... ich versteh immer nicht wer sowas kauft?!

i auch nicht. Aber je billiger der TT wird, desto teurer werden die Tuningartikel 😁

so kein bock mehr, bin nicht einmal bis zur hälfte gekommen und hab schon viel überflogen..heftig, zuviel für meinen Geschmack.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, warum auf den ersten 50Seiten knapp 8 TT Dachhimmel drin sind??Wachsen die gerade irgendwo?Ich hab auch noch einen hier liegen 😁 geb den schon für 70ocken ab 😁