Audi tt 8n 225 PS BAM wieviel leistung hält der motor aus mit nem anderen lader
Hallo zusammen ,
so hab paar fragen wurden bestimmt hier schon lange rum diskutiert aber ich brauch nun paar infos aber richtige ernstgemeinte infos und daten.... nicht irgendwelche ich hab gehört geschichten.
Danke
So ich möchte bald, mein tt auf 300+ Ps bringen.
Momentan fahre ich :
Audi TT 8n 225 Ps bam motor , gemacht ist:
Leistungsteigerung durch EvotechMotorsport.(zur zeit Zufrieden)
Alu Ansaugrohr .
N75 RS2
SUV Forge (schlecht)
3 zoll downpipe und 100 zeller Kat
LMM Gehäuse vom S4
Leistung ca 260-280 ps mit 440-470 NM
So nun ich möchte hoch auf 300+ also nicht 301 Ps sondern ich rede zb. 350PS was müsste man ändern alles?
Langt ein K04 Upgrade lader oder muss da schon nen anderer rein ?
Langt die Ansaugbrücke oder muss auch ne grössere rein?
Drosselklappe hab ich eine schon hier 76mm...
Bitte um hilfe
Beste Antwort im Thema
Wichtig für mich in dem Fall, dass keine Missverständnisse bestehen! Schade das der TT mittlerweile für wenig Geld zu haben ist...
39 Antworten
1) es gibt noch weit mehr sauger als die von dir genannten 3 😉 die rede war von allen saugern 😉
2) agn nur bis fgn ...V200000 😉 😉
3) kühlgänge?! ja ne is klar...
4) es gibt sogar noch mehr (turbo)köpfe mit großen kanälen..
immer dieses halbwissen und auf dicke cojones machen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
1) es gibt noch weit mehr sauger als die von dir genannten 3 😉 die rede war von allen saugern 😉2) agn nur bis fgn ...V200000 😉 😉
Wer macht hier auf dicker xxx...? Was hast du denn für ein Problem...?
Kühlgänge war nicht von mir... nur so am rande!
Wer hat was von ALLEN Saugern gesagt?! Lies mal mein satz richtig durch,bevor du dein halbwissen einsetztst,ich bezog mich auf die köpfe wo ICH aufgezählt habe! Na Super wenns noch mehr Turbpköpfe gibt mit grossen Kanälen... Damit gewinnst du die Goldene Anannas...
Gleich so von der seiten anmachen geht mal garnicht...!
Ich fahr ein 1,8T und du?
was geht hier eigentlich ab??
vampir (sauger) gegen aufgeladene wölfe
ahahahahaa
einer gegen alle und jeder gegen jeden
sollts dafür nicht einen neuen thread geben??
thread: " schwanzvergleich" , "wer weis was besser", "meins kann mehr als deins"
ahahahaaa
fängt langsam an mir spaß zu machen
Eins ist klar... mindestens zwei von euch Experten scheinen richtig gebildet zu sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maverickson
Eins ist klar... mindestens zwei von euch Experten scheinen richtig gebildet zu sein.
Einer auf jedenfall der Ahnung hat von denen ;-)
Wichtig für mich in dem Fall, dass keine Missverständnisse bestehen! Schade das der TT mittlerweile für wenig Geld zu haben ist...
Zitat:
Original geschrieben von Rusko2212
Wer macht hier auf dicker xxx...? Was hast du denn für ein Problem...?Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
1) es gibt noch weit mehr sauger als die von dir genannten 3 😉 die rede war von allen saugern 😉2) agn nur bis fgn ...V200000 😉 😉
Kühlgänge war nicht von mir... nur so am rande!
Wer hat was von ALLEN Saugern gesagt?! Lies mal mein satz richtig durch,bevor du dein halbwissen einsetztst,ich bezog mich auf die köpfe wo ICH aufgezählt habe! Na Super wenns noch mehr Turbpköpfe gibt mit grossen Kanälen... Damit gewinnst du die Goldene Anannas...Gleich so von der seiten anmachen geht mal garnicht...!
Ich fahr ein 1,8T und du?
ich helf dir gern noch nen letztes mal auf die sprünge 😉
... also ich hab deinen satz nochmal richtig durchgelesen und muß feststellen, das DU es gesagt hast!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rusko2212
der agu besitzt die grossen wie der AEB 1,8T Motor und alle sauger 1,8 20v motoren...
danke für die goldene ANANAS 😉 ...lecker klug...
und von der seite angemacht hab ich dich auch nicht!!! 😉 ich hab dir direkt von vorn gesagt, das du dich geirrt hast! 😉
der letzte satz mit den "cojones" war mit nem passenden smiley versehen und eigtl nicht falsch zu verstehen...also krieg dich ein und bleib mal locker 😉 aber immer wieder schön wie pissig die leute werden, wenn sie sich irren und auffallen 😁
und was du fährst, wollte ich nicht wissen 😉 aber um deine frage zu beantworten: wer lesen kann ist klar im vorteil 😉 guck mal unter jeden meiner beiträge, dann weißt du was ich für motoren fahre 😉
ich bin dann mal raus..hab jetzt wichtigeres zu schaffen..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von maverickson
da muß ich dir leider recht geben 🙁 aber selbst heut haben nicht alle ihren brief daheim 😉 ich meinerseits bin froh, das ich meinen schon recht lang hab und bis ins detail kenne...und für "normales" geld gekauft.. 😉
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen..hatte mit dem Gedanken gespielt,meinen 225pser auf gt2860rs umzubauen also sprich ein eliminator kit zu holen,llk,downpipe,kat usw wurden schon gemacht,muss man da wirklich noch kolben pleuel und sowas ändern ?
Ja, Pleuel sind Pflicht. Kolben nicht.