Audi TT 1.8T Quattro Cabrio Kaufpreis???

Audi TT 8N

Hallo,

ich habe ein Angebot für einen Audi TT 1.8L Cabrio Quattro mit 224PS. Das Auto ist aus Baujahr 2000 und hat nachweisbar original 47000KM. Ausstattung: Keine Klima und nur Teilleider. Farbe ist grün und das Verdeck ist schwarz.

Nur brauche ich einen schnellen Tip von euch wieviel ich für den Wagen höchstens ausgeben sollte. Ist ein Preis um 11000 Euro ok?

Welche weiteren Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht? Ist er sehr anfällig?

Grüße,

Andi

Beste Antwort im Thema

Also ich würde den von dir genannten TT nicht für unter 12 t€ weggeben.
Es gibt auch 2000 er Coupes für unter 9000 t€, aber die haben dann 140 tkm auf dem Tacho und sind ansonsten auch auf.

Ein gut erhaltener Roadster hat halt immer seinen Preis.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nicht böse sein Leute, ich habe euch nicht nach eurer Meinung gefragt ob es Sinn macht den Wagen zu kaufen, sondern was man für den Wagen max. ausgeben sollte!!!

hmm...ok...sorry...

also...fürn nen tt cabrio würd ich gar nichts ausgeben...muß ja nen fürchterlicher umbau sein...😉

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

fürn nen tt cabrio würd ich gar nichts ausgeben...muß ja nen fürchterlicher umbau sein...😉

😁

für nen roadster mind. MJ '04 und 16t€. so wenig km wie möglich.

aber wenn die mühle nur ein paar monate laufen soll, dann einen für 8 riesen ... mit der hoffnung, dass er hält. 😁

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

Zitat:

Original geschrieben von tigger2007

Ich will den Wagen nur bis Mitte Juni fahren da ich danach in die USA gehe. Wichtig für mich ist das ich keine Miese mache wenn ich den Wagen wieder verkaufe. Zudem soll er auch wieder gut weggehen..
welchen sinn macht es, jetzt einen ROADSTER zu kaufen, wenn man den schon im juni wieder verkaufen will....😕 🙄

mfg

Ganz einfach:

Cabrios kauft man gewöhnlich im Winter und verkauft sie im Sommer, da sie den saisonalen Preisschwankungen unterliegen. 😉