AUDI Telefon in der Mittelkonsole
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problemchen mit meinem Audi Telefon in der Mittelkonsole,
wenn ich eine Karte reinstecke....
Karte rein, PIN eingegeben, PIN ist richtig aber da nach tut sich gar nix...
müsste da nicht irgend wie der Netzbetreiber erscheinen oder so was????
Telefonieren geht nähmlich auch nicht.... Im Display stehen zwar irgendwelche Sachen
aber nicht die Empfangssterke und auch nicht der Netzbetreiber.
Ich habe auch leider keine Ahnung was da erscheinen sollte und um welches Telefon es sich handelt, meine natürlich von welcher Firma (Nokia oder so was).
Kann man das irgendwie rausfinden?
Danke schon mal für die Hilfe
Ather
49 Antworten
Hallo Ather,
das Micro ist neben der beleuchtung und dem Schiebedachschalter. Den Rahmen vorsichtig ausclipsen aus dem Dach, und auf der linken Seite (Fahrer Seite) siehst Du dann das Micro.
Gruß
Stephan
Dann gibts unterschiedliche Ausstattungen. Bei mir sitzt das Mikro an der B-Säule in Kopfhöhe. Eins nach vorne und eins nach hinten. Rechts wie links. Das Telefon ist ein Nokia 6091 Festeinbau.
Zitat:
Original geschrieben von walter31
Dann gibts unterschiedliche Ausstattungen. Bei mir sitzt das Mikro an der B-Säule in Kopfhöhe. Eins nach vorne und eins nach hinten. Rechts wie links. Das Telefon ist ein Nokia 6091 Festeinbau.
Und ich dachte immer, das seien Sensoren der Alarmanlage. 😉
Also bei mir sitzt das Micro in der A-Säule links.
Gruß
Danesh
Hi,
ja ich habe meinen genau so gefunden wie dernachtfalke es beschrieben hat.
Ich hatte forher einen Audi Telefon mit der Nokia Sende-Empfangseinheit Code Nummer 0600123.
Habe mir jetzt einen Nokia 6081 zugelegt (Code Nr. 0600088), welcher von der Pinbelegung anscheinend identisch ist.
Aber leider sind die Mikrofone unterschiedlich. Habe den originalen Audi Mikro mit dem von Nokia ausgetauscht
und siehe da, es geht. Die 0600123 ist aber bestimmt eine verbesserte Version.