Audi "Supercharged" Emblem!

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Wie ich erfahren habe gibt es ein original Audi "Supercharged" Schriftzug! Meines Wissens hat der A6 in den Staaten dieses Emblem am Heck! Kann mir jemand sagen ob ich dieses Emblem auch hier in DE bei Audi bekomme? Vlt sogar mit ETK Nummer!?

Vielen Dank!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Warum hab ich das nur gepostet... 😁

Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉

Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.

In dem Sinne, viel Spaß damit.

126 weitere Antworten
126 Antworten

ich hab mir so ein schild mal bestellt grad eben.
kostet in Ö rund 35€ und ist man möchte es nicht glauben.......LIEFERBAR.
mein 🙂 hat das ding anscheinend morgen früh.

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

ich hab mir so ein schild mal bestellt grad eben.
kostet in Ö rund 35€ und ist man möchte es nicht glauben.......LIEFERBAR.
mein 🙂 hat das ding anscheinend morgen früh.

nice 🙂

Pics dann bitte reinstellen! thx 😎

auf jedem fall nice ^^
aber wäre mit zu teuer :-/

Hab heut früh die Nachichtbekommen das es da ist. Hab aber leider heute keine Zeit, morgen gibts dann pics fals ich es eher hab.

Ähnliche Themen

So hab es gerade geholt, sieht gut aus. Das Carbonmuster ist eine 3D Folie. Hab es schon mal hinten an die Seitenleisten gehalten, passt perfekt.
Kommt aber erst später dran, wenn das Wetter besser ist.

Supercharged

sieht echt genial aus! wenn das nicht so teuer wäre! .....eine Sammelbestellung wäre evtl. nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

So hab es gerade geholt, sieht gut aus. Das Carbonmuster ist eine 3D Folie. Hab es schon mal hinten an die Seitenleisten gehalten, passt perfekt.
Kommt aber erst später dran, wenn das Wetter besser ist.

schlechts schauts wirklich nciht aus.

nur da der spaß nicht ganz günstig ist lässt es mich doch noch etwas zögern es zu ordern.

2 für 70 ist schon ein mehr als stolzer preis

Umso weniger es haben um so exklusiver ist es.😉
Das muss jeder für sich entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Umso weniger es haben um so exklusiver ist es.😉
Das muss jeder für sich entscheiden.

geb ich dir voll und ganz recht, nur ich denk mal es wird sowieso exclusiv bleiben, da es nciht viele kennen, jedenfalls nochnicht

schick sind sie alle mal und ich könnt sie mir echt gut anstelle der sline schilder am Kotflügel vorstellen

servus!

finde das schildchen auch sehr schön, nur 30-35€ sind viel geld für "ein" schild. habe mal eben bei ebay-usa geschaut. da gibt es zwei schilder für 65$ und ich glaube der versand ist für germany kostenlos???
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

wie siehts denn mit einer sammelbestellung aus, kann das jemand organisieren?
gruß

edit: mit dem versand hat sich erledigt. kostet nach deutschland nochmal 28$. wären dann zusammen ca 67€

kommt drauf an was eine sammelbestellung wirklich an preisersparnis bringt, wenn es wirklich erheblich ist würde ich dabei sein

laut der auktion soll es sich um eine limited edition handeln und nach gewisser zeit nur noch in rot erhältlich sein. also werden damit nicht viele hier in deutschland rumfahren.
und das ruft dann natürlich die langfinger auf den plan. die dann die schilder klauen und somit die schönen autos beschädigen.

Schade ist halt auch, dass die Dinger bestimmt gern wieder geklaut werden......😰

hab mein schild nun auch bekommen heut.
komisch finde ich, da steht drauf "made in austria"
und nicht "germany".
find das teil sehr wertig und freu mich schon aufs kleben wenns denn mal wärmer wird.

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hab mein schild nun auch bekommen heut.
komisch finde ich, da steht drauf "made in austria"
und nicht "germany".
find das teil sehr wertig und freu mich schon aufs kleben wenns denn mal wärmer wird.

Ja darüber habe ich mich auch gewundert, der 🙂 meinte bei den Amis steht "Made in Germany" drauf, sonst kaufts keiner.😛

Deine Antwort