Audi "Supercharged" Emblem!
Hallo Leute!
Wie ich erfahren habe gibt es ein original Audi "Supercharged" Schriftzug! Meines Wissens hat der A6 in den Staaten dieses Emblem am Heck! Kann mir jemand sagen ob ich dieses Emblem auch hier in DE bei Audi bekomme? Vlt sogar mit ETK Nummer!?
Vielen Dank!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Warum hab ich das nur gepostet... 😁
Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉
Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.
In dem Sinne, viel Spaß damit.
126 Antworten
Nicht das jetzt jeder 1.4 er oder so mit dem Ding hinten am Heck rumfährt 😁 es müssen schon genug Pesen verfügbar sein, sonst ist es peinlich 😁 Also bitte.... 😉
ist doch egal was es heißt, hauptsache es klingt gut^^. Ich werd mir gleich ein "1.6" dazubestellen und auch mit an meine Kiste kleben.
Dann klebt euch doch gleich das "KOMPRESSOR" vom SLK auf eure Turbo A3's.😛
Schon mal überlegt, wieso das auch nur die 3.0 TFSI's drauf haben.......🙄
Beim 3.2 K lass ich's mir ja noch eingehen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Nicht das jetzt jeder 1.4 er oder so mit dem Ding hinten am Heck rumfährt 😁 es müssen schon genug Pesen verfügbar sein, sonst ist es peinlich 😁 Also bitte.... 😉
is immerhin ne definitionssache, für manche mag auch noch der 265 PS vierzylinderschen nich genug "pesen" sein! wer setzt da den massstab?
gruß tino
Ähnliche Themen
Ich überzeuge in ganzer Linie mit meinem 1.4 T Schild, macht spaß auf der Bahn. 🙂
Wenn es einen wundert das er bißchen besser zieht, sieht links daneben das Oettinger Schild 🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
is immerhin ne definitionssache, für manche mag auch noch der 265 PS vierzylinderschen nich genug "pesen" sein! wer setzt da den massstab?Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Nicht das jetzt jeder 1.4 er oder so mit dem Ding hinten am Heck rumfährt 😁 es müssen schon genug Pesen verfügbar sein, sonst ist es peinlich 😁 Also bitte.... 😉gruß tino
Da ich der Threadersteller bin setze ich den Massstab, und ich darf dann entscheiden wer sich so nen ding dran machen darf 😉
Ich denk mal ab 300 PS aufwärts sollte es ok sein 😁 deswegen würd ich mir das erst nach der MTM Kur dran machen!
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich habe kein S3 darf ich es trotzdem anbringen.
Er hat doch geschrieben über 300PS, da sind wir wohl mit dabei.😁
Sagt mal Jungs, ist das wirklich euer Ernst? Hier weiß doch außer ein paar Amis, die von der Army in Deutschland stationiert sind praktisch keiner, was das bedeutet.
Bis vor ein paar Monaten, bis ich das mal nachgelesen hatte, habe ich den Begriff "supercharged" immer für ein Synonym für "Kompressor" gehalten, bis ich gelesen hatte, dass das nur für Aufladung allgemein steht. Und ich beschäftige mich schon ne weile aus Interesse mit Autos und hab auch schon länger einen Faible für Englisch...
Ich würde lieber das Auto mit "quattro" oder "S-Line"-Emblemen zupflastern oder einen quattro-Gecko-Aufkleber. Das versteht wenigstens jemand...
ich sag mal so, bei stsportgrau könnt ich mir es noch ganz gut im grill vorstellen, da er ja sowieso ein modifizierten A3 fährt und auf S3 optik umgebaut hat! da könnt ich mir das als individuelles schildchen anstatt des S3 schildchen ganz gut vorstellen!
aber nich bei 08/15 turbos wie 1,2 / 1,4 / 1,8 / 1,9 /2,0 und erst recht nich bei saugern wie den 1,6er. soll ja auch leute geben die kein s-line haben, aber das schildchen dann könnt ich mir das auch vorstellen 😁
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Sagt mal Jungs, ist das wirklich euer Ernst? Hier weiß doch außer ein paar Amis, die von der Army in Deutschland stationiert sind praktisch keiner, was das bedeutet.
Muss ja auch niemand wissen was es bedeutet...
Reicht ja wenn es derjenige beim Vorbeiziehen sieht und liest und dann denkt "uhhoaa was war denn das ?" 😁😉
Ich denke,jeder der einen "T"urbo oder Kompressor hat "darf" son Schildchen dran kleben 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Sagt mal Jungs, ist das wirklich euer Ernst? Hier weiß doch außer ein paar Amis, die von der Army in Deutschland stationiert sind praktisch keiner, was das bedeutet.Bis vor ein paar Monaten, bis ich das mal nachgelesen hatte, habe ich den Begriff "supercharged" immer für ein Synonym für "Kompressor" gehalten, bis ich gelesen hatte, dass das nur für Aufladung allgemein steht. Und ich beschäftige mich schon ne weile aus Interesse mit Autos und hab auch schon länger einen Faible für Englisch...
Ich würde lieber das Auto mit "quattro" oder "S-Line"-Emblemen zupflastern oder einen quattro-Gecko-Aufkleber. Das versteht wenigstens jemand...
Ich bin das erste mal auf der MTM Homepage über das Wort "Supercharged" gestolpert! Die Kisten sind da wort wörtlich "supergeladen" 😁 und ein gemachter S3 ist das in meinen Augen auch! Natürlich gilt das auch für den Grauen und den Sechsender mit Ladedruck 😉 also ran damit....
Warum hab ich das nur gepostet... 😁
Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉
Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Warum hab ich das nur gepostet... 😁Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.
also ich würd sie auch nicht hinten ankleben, wenn dann anstelle der s-line schildchen an der seite.
bin aber noch am überlegen, hab ja nur einen 1.4er, wobei ich das ganz bestimmt nicht weger der leistung oder des posergehabes machen würde.
ich stelle mir einfach vor das es mit dem carbon/chromen supercharged schildchen und meteorgrau besser harmoniert als mit dem rot vom sline-schildchen, außerdem ist es eine abhebung von der masse
Schickes Auto gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also ich würd sie auch nicht hinten ankleben, wenn dann anstelle der s-line schildchen an der seite.Zitat:
Original geschrieben von Baart
Warum hab ich das nur gepostet... 😁Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.
bin aber noch am überlegen, hab ja nur einen 1.4er, wobei ich das ganz bestimmt nicht weger der leistung oder des posergehabes machen würde.
ich stelle mir einfach vor das es mit dem carbon/chromen supercharged schildchen und meteorgrau besser harmoniert als mit dem rot vom sline-schildchen, außerdem ist es eine abhebung von der masse