Audi SQ2 wer bestellt sich einen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:
Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???
Ein Audi sein...? 😉 Wenns danach geht, brauchen wir wohl nur noch die Golffamilie und allen werden glücklich.
308 Antworten
Beim RS3 wäre die Resonanz sicher größer gewesen, die sitzen im A3-Forum ja wie auf Kohlen 😁.
Ganz allgemein denke ich, dass der Markt hier in Deutschland für den SQ2 nicht sehr groß sein wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen, wobei man natürlich noch die Einpreisung abwarten muss.
Wenn der Preis nur - sagen wir mal - ca. 3.000 € ausstattungsbereinigt über dem 2,0 TFSI liegt würden sicher manche ins Grübeln kommen.
Nun angekündigt haben sie mehr S Modelle und ich glaube schon das auch den sich viele holen werden.
Klar muss der Preis stimmen, wenn das so wie beim SQ5 war, dann denke ich das schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. April 2017 um 15:25:10 Uhr:
Da man ja in den LZ (hier) schon sehen konnte, dass er jetzt bald kommt, mache ich hier mal einen neuen Thread dazu auf.Hier schon einmal ein paar Bilder dazu und das Video was wir auch schon einmal gezeigt hatten.
Wer bestellt sich alles einen?
Ich würde so gerne einen bestellen, aber es gibt immernoch keine Infos :-(
Ja leider.
Du bist nicht der einzige. Kenne einen, der jetzt auch vom SQ5 auf den Q2 gewechselt hat und er wollte eigentlich auch warten, bist der SQ2 kommt. Doch noch soll es keine wirklichen Informationen dazu geben.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 20. September 2017 um 16:28:05 Uhr:
Ja leider.
Du bist nicht der einzige. Kenne einen, der jetzt auch vom SQ5 auf den Q2 gewechselt hat und er wollte eigentlich auch warten, bist der SQ2 kommt. Doch noch soll es keine wirklichen Informationen dazu geben.
Wir haben jetzt einen S3 genommen für 24 Monate, in der Hoffnung dass wir den dann durch den SQ2 ersetzen können..
Moin,moin
war gerade beim AZ zum Räderwechsel, mein Verkäufer sagte, dass er in 2 Wochen in Süddeutschland sei.für die
Einführung neuer A5, neuer A1 uuuuunnd...., Fahren mit dem SQ2!!!
Er ist also fertig.
schönes Wochenende.....
Zitat:
@Dect schrieb am 28. Oktober 2017 um 13:21:39 Uhr:
Moin,moin
war gerade beim AZ zum Räderwechsel, mein Verkäufer sagte, dass er in 2 Wochen in Süddeutschland sei.für die
Einführung neuer A5, neuer A1 uuuuunnd...., Fahren mit dem SQ2!!!
Er ist also fertig.schönes Wochenende.....
"Neuer A5" kann aber kaum stimmen. Der ist doch noch nicht alt.
Der RS5 wurde schon vorgestellt und habe ich auch schon gefahren.
Das war im August und der A5 im November 2016.