Audi Smartphone Interface
Guten Abend,
ich konfiguriere mir gerade einen Audi A3 8Y. Leider muss ich im Budget bleiben. (Firmenwagen)
Ich stehe bei der Navigation vor der Frage ob MMI Navi (Konfig 1790 € und somit sehr großer Preistreiber) oder Audi Smartphone Interface (410 € + optional virtual cockpit plus 420 €) und dann via App Google Maps
Hat jemand Erfahrungswerte? ist google maps über das Smartphone interface gut nutzbar? Hat man dann nur den Bildschirm oder ist das dann auch visuell kompatibel über das virt. Cockpit? Würdet Ihr mir die App Anwendung empfehlen oder kann diese Variante das MMI Navi nicht mal ansatzweise ersetzen?
21 Antworten
@elPresidente123
Audi Navi im Virtual Cockpit und Google Maps im MMI kannst du nicht parallel gleichzeitig nutzen. Immer nur eins von beiden geht.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 29. September 2021 um 23:55:08 Uhr:
@elPresidente123
Audi Navi im Virtual Cockpit und Google Maps im MMI kannst du nicht parallel gleichzeitig nutzen. Immer nur eins von beiden geht.
Korrekt! Finde ich schade.
Beim A4 geht das…
Beim 8V geht's auch. Wobei ich mich Frage, wozu man 2 verschiedene Karten sehen will?