Audi S8 VIDEO "SELBSGEMACHT"450 Ps
ein sehr verücktes s8 video von mir hihi..ein sehr geiles auto.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Ob Du im AZ Hannover noch jemals einen Vorführer bekommst wenn die erfahren wie DU mit dem Auto umgehst???
Zum "sportlich" fahren gehört eben deutlich mehr als ein schwerer rechter Fuß....MfG
Ich hoffe nicht!
Mit voll eingeschlagenen Rädern vollgas zu geben ist besonders "gesund" für den Quattro-Antrieb. Aber wenn ich mir das Niveau der Beiträge von a8killa ansehe, kann sowas wie ein teschnisches Verständnis sowieso nicht erwarten werden. War wahrscheinlich schon schwer genug für ihn überhaupt einen Führerschein zu ergattern. 🙄
Hallo,
Jungs, jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Ich finde es legitim, soetwas mal auszuprobieren. Umso besser, wenn man es abseits vom Straßenverkehr macht. Ich würde mit meinem S8 auch gerne mal Dirfts probieren. Das trägt auch dazu bei, besser fahren zu lernen und auch im Grenzbereich das Fahrzeug zu beherrschen. Und obendrein macht es auch noch Spaß. Nur auf der AB Vollgas geben kann jeder aber auch in instabilen Fahrsituationen das Fahrzeug zu beherrschen, das können nur wenige.
Dem Quattro-Antrieb macht das auch nichts, wenn man nicht dauernd solche Aktionen macht. Wenn es so schlimm wäre, dürfte man auch im Winter nicht mit dem Auto fahren. Denn ständiger Schlupf bei glatten Straßen führt auch zum Verschleiß des Torsendiffs.
Gruß,
hotel-lima
Was wohl die Kunden von Ihm denken wenn er so im I-Net auftritt. Da gibt doch keiner mehr sein Fahrzeug freiwillig her wenn er dort etwas kaufen und umrüsten will.
Wenn ich einen Leihwagen habe passe ich so sehr auf und würde mir niemals erlauben solche Scherze zu mache. Mir geht die Scheißegal Haltung von solchen Mensch auf den Senkel. Wäre genau das gleiche wenn ich Grünschnitt zu transportieren hätte und zum Freundlichen gehe und mir dazu einen Q7 zur Probefahrt nehme.
Unsere Welt krankt daran das andere und das Gut der anderen nicht mehr respecktiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von Max-Palue
Wenn ich einen Leihwagen habe passe ich so sehr auf und würde mir niemals erlauben solche Scherze zu mache.
Das muß der Wagen aushalten. Dafür ist er gebaut worden. Wenn ich mit meinem S8 unterwegs bin, lasse ich es auch krachen. Da wird der Motor voll ausgedreht und wenn ich Lust habe werden auch Reifen repariert 😉
So ein Auto ist zum Spaß haben gebaut worden. Das, was man in dem Video sieht ist absolut harmlos und hat weder übermaßig Reifen gekostet noch wurde dadurch die Mechanik im Antriebsstrang geschädigt. Also verstehe ich die Aufregung nicht.....
Gruß,
hotel-lima