ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 VIDEO "SELBSGEMACHT"450 Ps

Audi S8 VIDEO "SELBSGEMACHT"450 Ps

Themenstarteram 16. März 2007 um 22:18

ein sehr verücktes s8 video von mir hihi..ein sehr geiles auto.

http://www.youtube.com/watch?v=w76EKHBzQ7A

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hm ...am_Kopf_kratz...

am 16. März 2007 um 23:32

Was soll das bitte darstellen?

Jmd. der versucht auf nem Parkplatz mit nem S8 nen Drift hinzubekommen?...hachja der Quattro Antrieb...ESP ASR...

OMG

 

Und der Kommentar unter dem Video muss wohl von ihm selbst stammen.

Irgendwie passt das nicht hier hin.

Gibts ne OT Ecke?

PS:A8KILLA, der Link in deiner Signatur ist kommerzielle Werbung. Wieviel Provision drückst du denn dafür an MT ab?

Themenstarteram 17. März 2007 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Was soll das bitte darstellen?

Jmd. der versucht auf nem Parkplatz mit nem S8 nen Drift hinzubekommen?...hachja der Quattro Antrieb...ESP ASR...

OMG

 

Und der Kommentar unter dem Video muss wohl von ihm selbst stammen.

Irgendwie passt das nicht hier hin.

Gibts ne OT Ecke?

PS:A8KILLA, der Link in deiner Signatur ist kommerzielle Werbung. Wieviel Provision drückst du denn dafür an MT ab?

sei ma nicht neidisch dass ich sowass fettes fahre und du nich...

am 17. März 2007 um 6:04

Ähm...was machst du da bitte auf dem Hof, simiolus?

am 17. März 2007 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von a8killa

sei ma nicht neidisch dass ich sowass fettes fahre und du nich...

Genau :)...Mir ist es total egal ob du nen Golf oder nen Maybach fährst.

Aber diese Aussage läßt ziemlich leicht auf dein Alter schließen :) (wußte auch nicht das Du derjenige bist, der da im S8 sitzt...)

Ich kenne es nur aus anderen Foren, dass kom. Werbung verboten ist.

am 17. März 2007 um 15:13

Hallo,

tja. Das geht mit Allrad nicht so einfach. Ist ja auch gut so, denn so hast Du Vortrieb statt Reifenabrieb. Probiers mal auf nasser Straße, das geht einfacher oder fahr eine Kreisbahn und stell ihn dann an. Beim Quattro braucht man eben etwas Gescheindigkeit für einen Drift....

Gruß,

hotel-lima

am 17. März 2007 um 17:11

sehr, sehr geillllllllllllllles auto

am 17. März 2007 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Ähm...was machst du da bitte auf dem Hof, simiolus?

Unser a8"killa" hat sich wohl dieses Video angesehen und wollte sich auch mal an einem Drift probieren :p

...Wohl ohne Erfolg...

Glück hatten wir, dass er seinen Drift nicht auf der Straße versucht hat, sonst würde es so aussehen *klick*

Nimm mir das jetzt nicht übel a8killa, aber dieser Thread war/ist einfach sinnlos...

Ist zwar ein schöner S8, aber mehr nicht!

Wenn ich eins hasse, sind es Leute, die den Straßenverkehr mit einer Rennstrecke verwechseln...

Grade letztens haben sich hier im Ort wieder zwei Jugendliche ein Rennen geliefert, die Kontrolle über ihre Autos verloren und eine 18 Jahre alte Fußgängerin überfahren.

Die zwei Idioten haben überlebt, das Mädchen nicht..

Härtere Strafen für Verkehrsrowdys, die Anklage wegen fahrlässiger Tötung finde ich in diesem Fall lächerlich!

Umso löblicher, dass dieses Video auf Privatgelände gemacht wurde, ohne Unbeteiligte zu gefährden! Auch wenns im Endeffekt nicht sonderlich spektakulär geworden ist ;)

am 17. März 2007 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von the_stig

Wenn ich eins hasse, sind es Leute, die den Straßenverkehr mit einer Rennstrecke verwechseln...

Grade letztens haben sich hier im Ort wieder zwei Jugendliche ein Rennen geliefert, die Kontrolle über ihre Autos verloren und eine 18 Jahre alte Fußgängerin überfahren.

Die zwei Idioten haben überlebt, das Mädchen nicht..

Härtere Strafen für Verkehrsrowdys, die Anklage wegen fahrlässiger Tötung finde ich in diesem Fall lächerlich!

Umso löblicher, dass dieses Video auf Privatgelände gemacht wurde, ohne Unbeteiligte zu gefährden! Auch wenns im Endeffekt nicht sonderlich spektakulär geworden ist ;)

Vollste Zustimmung.

Und ohne deinen Fall zu kennen, aber glaub mir, ne Anklage wegen Totschlags ist in solchen Fällen auch möglich. Da du davon ausgehen musst, dass bei so regelwidrigem Verhalten auch Menschen zu Tode/Schaden kommen...(bzgl. Vorsatz).

(Totschlag - mind. 5 Jahre Haft)

Hallo!

Denke mal, dass the_stig nicht den Vorgang in Bielefeld meinte, hier ist ähnliches passiert. Illegales Straßenrennen, eine Tote Passantin.

Was ist bei rausgekommen? Im prinzip nichts, da man das Rennen nicht zu 100% beweisen konnte und es so nur zu einem Unfall mit Todesfolge kam - also Geldstrafe.

CU Oliver

Don´t feed the trolls !!!

Mod´s, ich bitte um den *closed*-Button

Ich weiß nicht, was uns der Threadersteller uns damit sagen will. :confused:

Gruß Olli

Themenstarteram 18. März 2007 um 2:57

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Genau :)...Mir ist es total egal ob du nen Golf oder nen Maybach fährst.

Aber diese Aussage läßt ziemlich leicht auf dein Alter schließen :) (wußte auch nicht das Du derjenige bist, der da im S8 sitzt...)

Ich kenne es nur aus anderen Foren, dass kom. Werbung verboten ist.

ich mache werbung wann ich will und nich wann du es willst.

ya bin jungund 18.

am 18. März 2007 um 10:49

Ob Du im AZ Hannover noch jemals einen Vorführer bekommst wenn die erfahren wie DU mit dem Auto umgehst???

Zum "sportlich" fahren gehört eben deutlich mehr als ein schwerer rechter Fuß....

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 VIDEO "SELBSGEMACHT"450 Ps