Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??

VW Phaeton 3D

hallo, würde ganz gerne audi felgen vom S8 in der größe 9x20" ET 45 auf meinen dicken draufpacken.

kann mir jemand sagen ob diese passen bzw ob ich die ohne probleme eingetragen bekomme?

04
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und jetzt sind es sogar schon 6! Welch Frevel!

Einziehung meines Fahrzeugs von staatswegen und lebenslanges Phaeton-Fahrverbot wären die Mindestmaßnahmen, um diese ruchlose Tat adäquat zu ahnden.
Da konsequenterweise jedoch auch mit allen anderen Foristen so zu verfahren wäre, die jemals kommentierten, ohne die TE-Frage zu beantworten, würde es in diesem Forum sehr, sehr still werden.

Und zum Berliner EPOC-Treffen käme man mit Fahrrad oder Bahn. Aber vermutlich ist das der Inhalt Deiner feuchten Träume.

Oh Phaetosoph.....

auf deinen dunklen Pfaden möcht ich wandern. Deinem Vorbild will ich folgen auf das dein Weg mich sicher soll geleiten vorbei an den Untiefen der Toleranz, den Klippen der Höflichkeit und den Monster der Freundlichkeit.

Auf das ich unbeschadet den Hafen der Intoleranz erreich. Damit ich deinen Weg weiter folgen kann und die Burg der Arroganz und das Schloß Ignoranz auch bald mein eigen nennen kann.

Oh Phaetosoph......
möge dein dunkles Wesen mich geleiten zu den Ufern der Überheblichkeit und mir ewig leuchten, damit ich nicht abkomme von deinem Weg.

Oh Phaetosoph.....
ein Denkmal will ich dir bauen mit einem Fundament aus Ekel und Wiederlickeit, damit wir immer daran erinnert werden, wie man mit den unwürdigen Forumsusern verfahren muß.

Oh Phaetosoph.....
hab dank das ich auf meine alten Tage es noch erleben durfte. Das Gefühl wieder ein Vorbild zu haben, nach dem man sich richten kann, ohne Angst davor, jemals zu einem Menschen, der vielleicht nicht meine Meinung teilt, freundlich oder tolerant zu sein.

Oh Phaetosoph......
Ich habe mir sogar so einen schönen Hut gekauft. Aber bei mir sieht er Scheiße aus. Aber ich hoffe das, wenn ich deinem Vorbild weiter folge er bei mir genau so gut aussieht wie bei dir.

Ihn tiefer Demut
Stennic

P.S. Ach, laß dir bitte eine andere Antwort einfallen wie" Ach Stennic...." Ich habe mir schließlich auch Mühe gegeben.

P.P.S Denn Alarm Buttom habe ich schon selber gedrückt, aber es ging nicht mehr anders.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Jetzt habe ich zusätzliche Vorschläge für schöne Felgen gemacht, und kriege von Höllenqualen doch wieder nur Schimpfe. Wie gemein!

Unfassbar wie langweilig manchen Leuten sein muss....

Schlecht aussehen tun sie ja nicht die S8 Felgen. Und passen - wenn man ehrlich ist -
durchaus auf den Dicken. Mit VW Deckeln sollte es eigentlich passabel aussehen.
Wenn man drauf steht.

Bei den Felgen auf dem Aston Martin wird mir schlecht.

Der Restkomfort bei 20 Zoll wird - für meinen Popo - vermutlich unterirdisch sein, da ich mich mittlerweile freue, wenn der Winter kommt und ich meine 19 Omanyt gegen meine 17 Zöller
tauschen darf.

Wenn man es legal eingetragen bekommt und man auf große Felgen steht und dazu mit den
Nachteilen leben kann, dann passt das schon.

Technisch wurde ja alles beantwortet. Insofern würde ich mich freuen, wenn hier nicht wieder
Stunk gemacht wird.

Aber da kann man sich den Mund fusselig reden. Ändern wird sich bestimmt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von turbostef

(...) Insofern würde ich mich freuen, wenn hier nicht wieder Stunk gemacht wird.
Aber da kann man sich den Mund fusselig reden. Ändern wird sich bestimmt nichts.

Ja, leider!

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Ich empfehle grundsätzlich exclusive Felgen von Mansory.

In meiner Eigenschaft als Felgenexperte und Felgenfan möchte ich heute jedoch etwas ganz besonderes vorstellen – Felgenträume, bei denen keine Körperöffnung trocken bleibt!

Gehe ich recht in der Annnahme, Phaetosoph, das die von dir gezeigten Felgen aus dem Hause Graf und Weckerle stammen? Die Felgen als solches finde ich nicht wirklich schön, denn das Design sollte mE im Kontex zum Gesamtpaket dieser

Tuningfirma

ääähh dem Fahrzeugveredler gesehen werden. Da sehen sie zwar auch nicht besser aus, aber es ist einzuordnen, weshalb diese so ausschauen. Auf einem P kann ich mir das so nicht vorstellen. Das ist wie in einer Plattenbauwohnung zu leben und von Goldlöffeln zu essen.

Hier mal ein Link

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uscam

Zitat:

Ich empfehle grundsätzlich exclusive Felgen von Mansory.

In meiner Eigenschaft als Felgenexperte und Felgenfan möchte ich heute jedoch etwas ganz besonderes vorstellen – Felgenträume, bei denen keine Körperöffnung trocken bleibt!

Gehe ich recht in der Annnahme, Phaetosoph, das die von dir gezeigten Felgen aus dem Hause Graf und Weckerle stammen? Die Felgen als solches finde ich nicht wirklich schön, denn das Design sollte mE im Kontex zum Gesamtpaket dieser Tuningfirma ääähh dem Fahrzeugveredler gesehen werden. Da sehen sie zwar auch nicht besser aus, aber es ist einzuordnen, weshalb diese so ausschauen. Auf einem P kann ich mir das so nicht vorstellen. Das ist wie in einer Plattenbauwohnung zu leben und von Goldlöffeln zu essen.

Hier mal ein Link

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Felgen auf irgendeinem Auto gut aussehen.

Da kommt einem (mir) das Essen die Galle hoch.

Wenn es überhaupt Felgen gibt, auf die das Wort "proll" passt, dann auf diese.

Das Thema Aufi Felgen auf dem Phaeton ist eigentlich nur kritisch, da von Audi.
Originalfelgen sehen selten prollig aus. Zubehörfelgen sind oft Geschmakssache aber
diese Prinz-Eisenherz Dinger auf dem Aston Martin gehen gar nicht.

Bis auf ein paar verpeillte Neureiche kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand
diese Dinger gut findet....

Ist zwar Geschmackssache aber hier ist die Grenze überschritten worden (m.E.).

Ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ uscam
Richtig. Ich habe es nur nicht extra erwähnt, da auf dem ersten Bild der Schriftzug des Herstellers zu sehen ist.

Zitat:

@ uscam
Richtig. Ich habe es nur nicht extra erwähnt, da auf dem ersten Bild der Schriftzug des Herstellers zu sehen ist.

Na, und dass hatte ich nicht gesehen 🙂. Vor einiger Zeit wurde diese Firma, oder eher die Felgen, hier bei MT in irgend einem Bericht erwähnt. Den Beitrag hab ich zwar nicht mehr gefunden, aber die Begriffe "Felge" und "Lilie" haben mich dann zum Ergebnis geführt.

So, genug OT. Sorry Alexx, für den Spam in deinem Thread!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von turbostef

(...) Insofern würde ich mich freuen, wenn hier nicht wieder Stunk gemacht wird.
Ja, leider!

Ist schon klar, Du bist natürlich wieder die Unschuld in Person ...!?

In keinem Deiner bisherigen 5 Kommentare bist Du jedenfalls auch nur

im geringsten auf die Frage des TE eingegangen!

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

In keinem Deiner bisherigen 5 Kommentare bist Du jedenfalls auch nur
im geringsten auf die Frage des TE eingegangen!

Einziehung meines Fahrzeugs von staatswegen und lebenslanges Phaeton-Fahrverbot wären die Mindestmaßnahmen, um diese ruchlose Tat adäquat zu ahnden.
Da konsequenterweise jedoch auch mit allen anderen Foristen so zu verfahren wäre, die jemals kommentierten, ohne die TE-Frage zu beantworten, würde es in diesem Forum sehr, sehr still werden.

Und zum Berliner EPOC-Treffen käme man mit Fahrrad oder Bahn. Aber vermutlich ist das der Inhalt Deiner feuchten Träume.

Zitat:

Oh Phaetosoph.....

auf deinen dunklen Pfaden möcht ich wandern. Deinem Vorbild will ich folgen auf das dein Weg mich sicher soll geleiten vorbei an den Untiefen der Toleranz, den Klippen der Höflichkeit und den Monster der Freundlichkeit.

Auf das ich unbeschadet den Hafen der Intoleranz erreich. Damit ich deinen Weg weiter folgen kann und die Burg der Arroganz und das Schloß Ignoranz auch bald mein eigen nennen kann.

Oh Phaetosoph......
möge dein dunkles Wesen mich geleiten zu den Ufern der Überheblichkeit und mir ewig leuchten, damit ich nicht abkomme von deinem Weg.

Oh Phaetosoph.....
ein Denkmal will ich dir bauen mit einem Fundament aus Ekel und Wiederlickeit, damit wir immer daran erinnert werden, wie man mit den unwürdigen Forumsusern verfahren muß.

Oh Phaetosoph.....
hab dank das ich auf meine alten Tage es noch erleben durfte. Das Gefühl wieder ein Vorbild zu haben, nach dem man sich richten kann, ohne Angst davor, jemals zu einem Menschen, der vielleicht nicht meine Meinung teilt, freundlich oder tolerant zu sein.

Oh Phaetosoph......
Ich habe mir sogar so einen schönen Hut gekauft. Aber bei mir sieht er Scheiße aus. Aber ich hoffe das, wenn ich deinem Vorbild weiter folge er bei mir genau so gut aussieht wie bei dir.

Ihn tiefer Demut
Stennic

P.S. Ach, laß dir bitte eine andere Antwort einfallen wie" Ach Stennic...." Ich habe mir schließlich auch Mühe gegeben.

P.P.S Denn Alarm Buttom habe ich schon selber gedrückt, aber es ging nicht mehr anders.

Sag mal Stennic, drehst Du jetzt völlig durch?

Nö ich glaube nicht. Schau mal in den Spiegel, dann siehst du wer durchdreht.

Geiler Beitrag von Stennic😁 Der war lange mal fällig.

Vlt. peilst du es nicht aber 90% deiner Beiträge sind
- besserwisserisch
- arrogant
- am Thema vorbei
- beleidigend
- von oben herab
- etc.

Total Panne halt.

Und deine Versuche hinterher das Unschuldslamm zu spielen komplett abartig.

Wenn du schon austeilen willst (warum auch immer du dieses Bedürfnis verspürst), dann steh'
wenigstens dazu und versuch uns nicht für doof zu verkaufen.

Zitat:

Sag mal Stennic, drehst Du jetzt völlig durch?

Das ist deine Antwort ? Du findest doch sonst immer so blumige Worte. Du bist doch sonst nicht so verlegen, wenn es darum geht User hier auf deine Art hier zu beleidigen und fertig zu machen. Naja schade.

Aber um deine Frage zu beantworte. Ja, wahrscheinlich.

Je 1x Danke für turbostef und stennic von mir!

Die letzten beiden Antworten vom Hutträger waren wirklich armselig!

Was beleidigend, arrogant und von oben herab ist, kann man von Stennics aufdringlichem dichterischen 'Kunstwerk' lernen.

Ich kriege ein ums andere mal von selbsternannten Reinheitsaposteln und Anstandswauwaus die Vorschriften erklärt, wie ich mich gefälligst zu äußern hätte.
Freunde, das funktioniert nicht – und wenn ihr zerspringt!