ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??

Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 19:30

hallo, würde ganz gerne audi felgen vom S8 in der größe 9x20" ET 45 auf meinen dicken draufpacken.

kann mir jemand sagen ob diese passen bzw ob ich die ohne probleme eingetragen bekomme?

04
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und jetzt sind es sogar schon 6! Welch Frevel!

Einziehung meines Fahrzeugs von staatswegen und lebenslanges Phaeton-Fahrverbot wären die Mindestmaßnahmen, um diese ruchlose Tat adäquat zu ahnden.

Da konsequenterweise jedoch auch mit allen anderen Foristen so zu verfahren wäre, die jemals kommentierten, ohne die TE-Frage zu beantworten, würde es in diesem Forum sehr, sehr still werden.

Und zum Berliner EPOC-Treffen käme man mit Fahrrad oder Bahn. Aber vermutlich ist das der Inhalt Deiner feuchten Träume.

Oh Phaetosoph.....

auf deinen dunklen Pfaden möcht ich wandern. Deinem Vorbild will ich folgen auf das dein Weg mich sicher soll geleiten vorbei an den Untiefen der Toleranz, den Klippen der Höflichkeit und den Monster der Freundlichkeit.

Auf das ich unbeschadet den Hafen der Intoleranz erreich. Damit ich deinen Weg weiter folgen kann und die Burg der Arroganz und das Schloß Ignoranz auch bald mein eigen nennen kann.

Oh Phaetosoph......

möge dein dunkles Wesen mich geleiten zu den Ufern der Überheblichkeit und mir ewig leuchten, damit ich nicht abkomme von deinem Weg.

Oh Phaetosoph.....

ein Denkmal will ich dir bauen mit einem Fundament aus Ekel und Wiederlickeit, damit wir immer daran erinnert werden, wie man mit den unwürdigen Forumsusern verfahren muß.

Oh Phaetosoph.....

hab dank das ich auf meine alten Tage es noch erleben durfte. Das Gefühl wieder ein Vorbild zu haben, nach dem man sich richten kann, ohne Angst davor, jemals zu einem Menschen, der vielleicht nicht meine Meinung teilt, freundlich oder tolerant zu sein.

Oh Phaetosoph......

Ich habe mir sogar so einen schönen Hut gekauft. Aber bei mir sieht er Scheiße aus. Aber ich hoffe das, wenn ich deinem Vorbild weiter folge er bei mir genau so gut aussieht wie bei dir.

Ihn tiefer Demut

Stennic

 

P.S. Ach, laß dir bitte eine andere Antwort einfallen wie" Ach Stennic...." Ich habe mir schließlich auch Mühe gegeben.

P.P.S Denn Alarm Buttom habe ich schon selber gedrückt, aber es ging nicht mehr anders.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich hab 9x20" mit ET35 eingetragen, siehe Bilder im Fahrzeugprofil.

Deine ET45 stehen also schon mal nicht zu weit raus!

am 20. Januar 2011 um 21:16

passen denn die VW-Deckeln rein? Ich glaube nicht, da die Audi-Deckel auf dem Bild passend zum Design geformt sind.

Audi-Deckel würde ich allerdings nicht nehmen, das sieht einfach nicht aus auf nem VW.

am 20. Januar 2011 um 23:38

Zitat:

hallo, würde ganz gerne audi felgen vom S8 in der größe 9x20" ET 45 auf meinen dicken draufpacken.

kann mir jemand sagen ob diese passen bzw ob ich die ohne probleme eingetragen bekomme?

Boah,

sind die auf einem Phaeton hässlich und noch mit AUDIE Deckel ! Wenn ich Ben Hur mit meinem Kampfwagen neben ihm wäre, würde ich ihn aufschlitzen.

Und jetzt geht´s los! Mir ist´s danach.

Stimmung !! :D

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 5:24

Zitat:

Original geschrieben von phaetonge

passen denn die VW-Deckeln rein? Ich glaube nicht, da die Audi-Deckel auf dem Bild passend zum Design geformt sind.

Audi-Deckel würde ich allerdings nicht nehmen, das sieht einfach nicht aus auf nem VW.

das mit den audi-deckeln ist kein problem wurde genau solche von vw bekommen damit das ganze auch stimmig aussieht.

und so würde das auch aussehen kriege das leider nicht größer hin

Images
am 21. Januar 2011 um 8:20

Ich empfehle grundsätzlich exclusive Felgen von Mansory.

In meiner Eigenschaft als Felgenexperte und Felgenfan möchte ich heute jedoch etwas ganz besonderes vorstellen – Felgenträume, bei denen keine Körperöffnung trocken bleibt!

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Ich empfehle grundsätzlich exclusive Felgen von Mansory.

In meiner Eigenschaft als Felgenexperte und Felgenfan möchte ich heute jedoch etwas ganz besonderes vorstellen – Felgenträume, bei denen keine Körperöffnung trocken bleibt!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruß,

tottesy, der hier nichts über den Zustand seiner Körperöffnungen schreiben wird

am 21. Januar 2011 um 8:34

Diese Kunstschmiedearbeit kenn ich doch!

Die Stahllilien vermisse ich seit geraumer Zeit an meinem Zaun. Wurden also zu Felgen verarbeitet - der Gauner.

Zitat:

Original geschrieben von Rechtskurve

Und jetzt geht´s los! Mir ist´s danach.

Stimmung !! :D

Wozu? Ihr hab wieder einen Beitrag diskreditiert, macht euch mal wieder über andere lustig und habt euren Spaß. Und die Mods schlafen eh in diesem Forum. Shit happens....who cares? Wenn ihr meint, ihr musst es so machen, dann bitte: "Die Bühne gehört Euch"

Genau so ist es!

Die Frage war, ob die Felgen passen und nicht, ob sie Euch gefallen!

Lochkreis 5x112 und Nabendurchmesser 57,1 ist ja gleich mit A8.

Zur Freigängigkeit innen kann ich nichts sagen, aber Du hattest die Felgen ja anscheinend schon drauf.

Auf Deinem Bild kann ich nicht wirklich was erkennen.

Frag halt beim Tüv oder sonstigem Verein nach, ob und welche Papiere

sie noch brauchen.

 

Also mir gefallen die Felgen. Ob 20" noch einen annehmbaren Restkomfort übrig lassen musst du allerdings für dich selber beantworten.

Meine 19zöller sind schon hart an der Komfortgrenze. Schweben tut da nichts mehr :p

am 21. Januar 2011 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Die Frage war, ob die Felgen passen und nicht, ob sie Euch gefallen!

Du wirst damit leben müssen, dass es Foristen gibt, die in ihrer grenzlosen Unverschämtheit nicht beim Herrn Höllenqualen um Erlaubnis nachfragen, bevor sie etwas schreiben.

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Genau so ist es!

Die Frage war, ob die Felgen passen und nicht, ob sie Euch gefallen!

Lochkreis 5x112 und Nabendurchmesser 57,1 ist ja gleich mit A8.

Zur Freigängigkeit innen kann ich nichts sagen, aber Du hattest die Felgen ja anscheinend schon drauf.

Auf Deinem Bild kann ich nicht wirklich was erkennen.

Frag halt beim Tüv oder sonstigem Verein nach, ob und welche Papiere

sie noch brauchen.

danke für die auch tatsächliche beantwortung meiner frage, ich werde mich wohl zum tüv prüfer begeben und den mal um rat fragen ich persönlich denke das die passen aber man weiss ja nie sicher ist sicher bevor man da viel geld ausgibt und dann geht was nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Die Frage war, ob die Felgen passen und nicht, ob sie Euch gefallen!

Du wirst damit leben müssen, dass es Foristen gibt, die in ihrer grenzlosen Unverschämtheit nicht beim Herrn Höllenqualen um Erlaubnis nachfragen, bevor sie etwas schreiben.

Mich braucht keiner fragen!

Bei der Beantwortung technischer und praktischer Fragen zum Phaeton sind Deine Kommentare jedenfalls selten hilfreich und gehen des öfteren mal, wie auch hier wieder, am Thema vorbei!

Daran habe ich mich schon gewöhnt!

 

die einzige Körperöffnung die beim Anblick dieser Felgen nicht trocken bleibt, ist mein Mund. Denn genau aus meinem Mund will beim Anblick dieser Felgen das erst vor kurzem eingenommene Mittagessen wieder hinaus - irgendwo zwischen halb- und gar nicht verdaut.

Der selbsternannte Felgenexperte (meinetwegen Fan, ja) hat offensichtlich den DRANG, ständig andere User zu ermahnen oder bloß zu stellen, teilweise so ironisch, dass es der Betroffene noch nicht einmal merkt.

Kopfschüttelnd grüßend

Oliver

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??