1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??

Audi S8 Felgen auf Phaeton? ET 45 passt das??

VW Phaeton 3D

hallo, würde ganz gerne audi felgen vom S8 in der größe 9x20" ET 45 auf meinen dicken draufpacken.

kann mir jemand sagen ob diese passen bzw ob ich die ohne probleme eingetragen bekomme?

04
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und jetzt sind es sogar schon 6! Welch Frevel!

Einziehung meines Fahrzeugs von staatswegen und lebenslanges Phaeton-Fahrverbot wären die Mindestmaßnahmen, um diese ruchlose Tat adäquat zu ahnden.
Da konsequenterweise jedoch auch mit allen anderen Foristen so zu verfahren wäre, die jemals kommentierten, ohne die TE-Frage zu beantworten, würde es in diesem Forum sehr, sehr still werden.

Und zum Berliner EPOC-Treffen käme man mit Fahrrad oder Bahn. Aber vermutlich ist das der Inhalt Deiner feuchten Träume.

Oh Phaetosoph.....

auf deinen dunklen Pfaden möcht ich wandern. Deinem Vorbild will ich folgen auf das dein Weg mich sicher soll geleiten vorbei an den Untiefen der Toleranz, den Klippen der Höflichkeit und den Monster der Freundlichkeit.

Auf das ich unbeschadet den Hafen der Intoleranz erreich. Damit ich deinen Weg weiter folgen kann und die Burg der Arroganz und das Schloß Ignoranz auch bald mein eigen nennen kann.

Oh Phaetosoph......
möge dein dunkles Wesen mich geleiten zu den Ufern der Überheblichkeit und mir ewig leuchten, damit ich nicht abkomme von deinem Weg.

Oh Phaetosoph.....
ein Denkmal will ich dir bauen mit einem Fundament aus Ekel und Wiederlickeit, damit wir immer daran erinnert werden, wie man mit den unwürdigen Forumsusern verfahren muß.

Oh Phaetosoph.....
hab dank das ich auf meine alten Tage es noch erleben durfte. Das Gefühl wieder ein Vorbild zu haben, nach dem man sich richten kann, ohne Angst davor, jemals zu einem Menschen, der vielleicht nicht meine Meinung teilt, freundlich oder tolerant zu sein.

Oh Phaetosoph......
Ich habe mir sogar so einen schönen Hut gekauft. Aber bei mir sieht er Scheiße aus. Aber ich hoffe das, wenn ich deinem Vorbild weiter folge er bei mir genau so gut aussieht wie bei dir.

Ihn tiefer Demut
Stennic

P.S. Ach, laß dir bitte eine andere Antwort einfallen wie" Ach Stennic...." Ich habe mir schließlich auch Mühe gegeben.

P.P.S Denn Alarm Buttom habe ich schon selber gedrückt, aber es ging nicht mehr anders.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Was beleidigend, arrogant und von oben herab ist, kann man von Stennics aufdringlichem dichterischem 'Kunstwerk' lernen.

Ich kriege ein ums andere mal von selbsternannten Reinheitsaposteln und Anstandswauwaus die Vorschriften erklärt, wie ich mich gefälligst zu äußern hätte.
Freunde, das funktioniert nicht – und wenn ihr zerspringt!

Ich habe vom bestem gelernt.

Aber wenn du mein "Kunstwerk" schon bewertest, solltest du festgestellt haben das es keine "Dichtung" ist. Es reimt sich nämlich nicht.

Wuuuuhaha, ich dreh durch. 😕😕😕😕😕😕😕

Aber ich habe gerade per PN einen sehr guten Tipp bekommen. Du, Phaetosoph brauchst dir in Zukunft mein arrogantes gelabber nicht mehr an zu tun. Ich werde dich auf Ignor setzen, und würde dir raten das gleiche mit mir zu tun, damit seine Dunkelheit weiter sein Unwesen ungestraft hier treiben kann.

Der Thread sollte eigentlich nicht der reinen Selbstdarstellung einiger weniger hier dienen. Da es aber mal wieder so weit gekommen ist, schliesse ich den Thread an dieser Stelle.

Gruß Tecci
MT-Moderation