ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi S6 Plus Avant umbauen auf MTM Breitbau

Audi S6 Plus Avant umbauen auf MTM Breitbau

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 15:12

Hallo zusammen,

ich habe einen Audi S6 Plus Avant. Da ich das Auto schon lange habe, überlege ich mir ob ich ihm nicht ein wenig Tuning verpasse. Hab gerade in Ebay Artikelnummer: 111008247950 diese Formen gefunden. Kennt jemand diese Teile oder hat jemand solch einen Umbau?

Mit den Umbau würde mir der S6 plus besser gefallen, kommt ja fast an das RS Design.

M.f.G.

Walter

 

Beste Antwort im Thema

Das muß man dir ausreden, unbedingt. ;) So einen Müll kann man sich vieleicht an einen Opel Calibra machen aber doch an keinen Plus.

Die Zeiten von Vokuhila-Oliba und Testarossa Aufbauten ist doch auch schon lange vorbei.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das muß man dir ausreden, unbedingt. ;) So einen Müll kann man sich vieleicht an einen Opel Calibra machen aber doch an keinen Plus.

Die Zeiten von Vokuhila-Oliba und Testarossa Aufbauten ist doch auch schon lange vorbei.

Ich finde diesen extremen Breitbau nicht sonderlich passend für unseren C4. Der Preis ja echt gesalzen.

Besorge Dir die Italy-Verbreiterungsleisten. Nach dem Verbau wird alles schön beigespachtelt und lackiert. Das wirkt nicht so wuchtig und trotzdem wie aus einem Guss.

Unser beliebter User "metinyueksel" hat diese Aktion für das Heck hinter sich. Es sieht sehr schön dezent kraftvoll aus.

Schau Dir seine Bilder mal an.

Gruß

Bloß nicht deinen Plus damit verschandeln. Wäre echt schade um die Originalität.

Mfg

Naja, das wird jetzt zur Geschmacksfrage :) Ist das am Bild das Endresultat? (ist ja für den 100er)

 

Aber der gefällt mir optisch gar nicht. Und für den Preis würd ich mir einen 2. plus holen :p

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 17:23

So weit ich das weiß ist es ein S4.

Nicht von den Preis blenden lassen, (klar ist schon nicht Billig) es sind die Formen und nicht Teile.

Hab keine Lust was zu ändern und dann bekommt man keine Teile mehr, da währ das nicht schlecht.

Ist halt auch die Frage ob man soche Umbausätze auch verkaufen kann, das man das wieder drinnen hat.

M.f.G.

Walter

Ich bin auch dagegen:(:(

Ich würde, wenn so einer hinter mir wäre, sofort Platz machen, damit er vorbei kann und dann würde ich nur noch 80 hinter einem LKW fahren, damit ich diesen Häßlichen Umbau nicht mehr sehen kann!

Sorry, grottenhäßlich so ein Umbau! Passt zum ich fahre dreier mit tief breit hart und tussi aber nicht zum C4!

ALTER - Kauf Dir von mir aus nen normalen C4 und Bau das da an!!!! (Wem es gefällt???) - ABER: auf keinem Fall und auf alle Fälle garnich an nem Plus verbauen bitte!!! (Nen Plus lässt man bitte in ruhe und erfreut sich an dem Zeitlosen Design)

am 6. Februar 2013 um 18:28

An die S-Modelle würde es nur mit Zusatzarbeit passen , bzw. müßte passend gemacht werden da der Vorderbau breiter ist . Zudem braucht man den Unterfahrschutz , weil damit erst die Luftführung für den Ölkühler und den LLK geschlossen wird und der Unterfahrschutz ist da wahrscheinlich garnicht vorgesehen .

Sowas brauch ich nicht . Wenn , dann vielleicht einen S6-stretch-Avant mit 5 Meter Ladefläche . :)

am 6. Februar 2013 um 18:35

niemals nimmer nicht auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen sowas an einen Plus bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt viele hässliche Ideen, einen C4 zu verschandeln, aber die hier ist mir neu :D

Ein C4 ist ein zeitlos schönes Auto mit kantingem und dennoch nicht zu wuchtigem Erscheinungsbild.

Die Linienform ist perfekt und der Kühlergrill finde ich ist der schönste den Audi jemals entworfen hat.

Solche Umbauten bewirken das Gegenteil. Hier wird einer auf "3er Bodykit Ghetto Karre" gemacht.

Überhaupt nicht der Stil eines C4´s.

Bitte tu ihm das nicht an ;)

Gruß

TheRedDevil

Ich glaube jetzt haben wir ihn vertrieben :(

Tausche meinen ack gegen den Plus. Wenn du keine Lust mehr hast tauschen wir dann zurück. Ich stell den Plus dann einfach für die Zeit weg.

Zitat:

Ein C4 ist ein zeitlos schönes Auto mit kantingem und dennoch nicht zu wuchtigem Erscheinungsbild.

Die Linienform ist perfekt und der Kühlergrill finde ich ist der schönste den Audi jemals entworfen hat.

Blablablabla.............;-)

Einfach gesagt eines der schönsten Autos der Welt.

Sehr beruhigend das die meißten hier das auch so sehen.

Bitte nicht den Plusi zersaden :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi S6 Plus Avant umbauen auf MTM Breitbau