Audi S6- Kennt diesen hier einer von euch?
Vom lesen her würde ich fast zuschlagen..aber..kennt irgendeiner von euch durch zufall dieses auto?findn so ja sehr ansprechend..die bilder sind blöd aber er ist auch bei mobile drin mit etwas besserer beschreibung..
Beste Antwort im Thema
Mensch Leute, der Wagen ist im untersten Preissegment eines S6-Handschalters angesiedelt und ihr regt euch über 1cm Versatz bei den Auspuffendrohren auf, die lediglich durch die darüberliegende Wulst in der Stoßstange auffällt.
Wer möchte, kann ja die FOX-Anlage demontieren, diese verkaufen und eine von I-E montieren lassen, dann legt er auf den Kaufpreis halt noch 800 EUR drauf. Und selbst dann ist dieser S6 noch deutlich günstiger als das restliche Angebot.
Langsam verkommt das hier wirklich zur Erbsenzählerei. Wenn sich sonst nichts mehr findet, dann regt man sich sogar über die unten angerußten Endrohre auf ...
129 Antworten
Ok, das rechtfertigt den Preisunterschied dann schon, ich hatte das übersehen.
Für jemanden, der solche Felgen fahren will, ist das sicher der richtige Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Man müsste je nach Umsetzung die halbherzige Umrüstung auf schwarze Außenoptik zurückrüsten
Warum müsste man das machen? Wo steht sowas geschrieben? Ist das pflicht,oder verlangt es sie StVO so?
Das jeder seinen eigenen Geschmack hat, scheint dir entgangen zu sein. Oder müssen alle Autos in Deutschland so sein wie du sie gerne hättest 😕
mfg.map
Ne, aber so sieht es auf den ersten Blick schon danach aus was es ist: Ne halbherzige, inkonsequent gemachte Bastelbude.
Wer mit sowas rumfahren will, gut sein Problem, aber wenn er dann noch DEN Preis dafür bezahlt ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.
Also nach den Meinungen, die man von anderen Leuten aus einem anderen Forum, welche das Fahrzeug schon live gesehen haben, liest, sind alle Umrüstungen an dem Fahrzeug fachgerecht ausgeführt.
Schlecht oder verbastelt ist der Wagen also sicher nicht, es muss einem eben das Konzept gefallen mit den Felgen mit großem Außenbett und dem schwarzen Optikpaket. Das einzige was mir fehlen würde, sind die Sportsitze.
Ähnliche Themen
Gepflegter Zustand ist aber auch anders, da reicht schon was ich auf Photos sehe, innen wie außen (abgenutztes ungepflegtes Leder, vergleichsweise trübe (=verkratzte) Lampengläser). Erst recht wenn man mit vergleichbaren Modellen die so zum Verkauf stehen vergleicht.
Und sorry: Der Auspuff passt formal hinten und vorne nicht in den nachgeschnittenen Ausschnitt der Heckstossstange , da die Ausschnitte mit dem oben angeformten Wulst für runde Rohre sind oder mal waren und jetzt ovale überdimensionierte Rohre dran sind. Will man das rückgängig machen ist ein neuer Stossfänger fällig. Fachgerecht ist anders für meinen Geschmack, vielleicht hab ich aber einfach zu hohe Ansprüche....
http://img5.abload.de/img/dsc06470oj7f.jpg
Auf dem Bild sieht man dass der Heckwischer auch eher unmotiviert in der Gegend rumhängt, klar, keine große Sache, aber bevor ich nen S6 verkaufe bring ich sowas in Ordnung.
Zitat:
Will man das rückgängig machen ist ein neuer Stossfänger fällig. .
Und wenn man das nicht will,und wenn einer nun kommt und sagt nee ich hab nun mal einen anderen Geschmack und will keinen Normalen sondern mit dicken Rohren hinten. Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben,es geht bei diesem Auto nicht darum was du persönlich gut findest,sondern darum was der Vorbesitzer gut fand, und der nächste Käufer will. Oder willst du mir erzählen das einer so ein Auto kauft um es dann wieder auf Original umbauen will? Wer einen Originalen will der kauft sich einen,und wer einen umgebauten will der kauft diesen,so einfach ist das. Ich finds nur komisch das du das Auto nur von diesen Fotos kennst und es ständig schlecht redest,aber leute die es schon auf Treffen gesehen haben eine ganz andere Meinung von dem Auto haben. Da sprach keiner von zerkratzen Lack oder ungepflegt.
@GolfABI : Es sind doch Sportsitze drin. Weisse Recaros !
mfg.map
Darum geht es ja, dass schon seit fast einem halber Jahr keiner einen so umgebauten/verbastelten S6 kaufen mag.
Wobei er jetzt mit 11500€ wohl mal einen Käufer finden muss... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
mfg.map
schau dir mal die bilder richtig an...das sind definitiv KEINE recaros!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
schau dir mal die bilder richtig an...das sind definitiv KEINE recaros!!!Zitat:
mfg.map
Stimmt,aber da waren doch beim ersten Verkaufsversuch weisse Recaros drin da bin ich mir sicher
mfg.map
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
Darum geht es ja, dass schon seit fast einem halber Jahr keiner einen so umgebauten/verbastelten S6 kaufen mag.Wobei er jetzt mit 11500€ wohl mal einen Käufer finden muss... 🙂
Eben. Das versteht mapsensor nicht, wenn man ein Auto verkaufen will dann sollte das Auto möglichst ne breite Masse ansprechen und die allerwenigsten mögen so ein Prolltuning an so einem Wagen.
Zitat:
Ich finds nur komisch das du das Auto nur von diesen Fotos kennst und es ständig schlecht redest,aber leute die es schon auf Treffen gesehen haben eine ganz andere Meinung von dem Auto haben. Da sprach keiner von zerkratzen Lack oder ungepflegt.@GolfABI : Es sind doch Sportsitze drin. Weisse Recaros !
mfg.map
Was ich auf den Photos sehe reicht. Wenn der vor 2 Jahren auf nem Treffen mal ok ausgesehen hat muss das heute nicht immer noch so sein. Welche Ansprüche an die Lackpflege der durchschnittliche Tuningfreak hat sieht man ja auf Messen wie der Essen Motor Show: Da stehen Autos mit total zerkratzten 15.000 Euro Lackierungen.
Zitat:
Was ich auf den Photos sehe reicht. Wenn der vor 2 Jahren auf nem Treffen mal ok ausgesehen hat muss das heute nicht immer noch so sein.
Ach warst du auch auf dem Treffen,oder woher weisst du das es 2.Jahre her ist?
Alleine dieser Satz von dir reicht aus um zu wissen wie ernst man dich mit solchen aussagen zu nehmen hat
mfg.map
Zitat:
Ach warst du auch auf dem Treffen,oder woher weisst du das es 2.Jahre her ist?Zitat:
Was ich auf den Photos sehe reicht. Wenn der vor 2 Jahren auf nem Treffen mal ok ausgesehen hat muss das heute nicht immer noch so sein.
Alleine dieser Satz von dir reicht aus um zu wissen wie ernst man dich mit solchen aussagen zu nehmen hat
mfg.map
@mapsensor
langsam habe ich das gefühl,das du ein neues "streitopfer" suchst...nachdem bei jayjays und dir ein MOD einschreiten musste......🙄🙄🙄
gib doch endlich ruhe und sieh ein,das dieser preis für so ein auto viel zu hoch ist --- eben weil der wagen nicht orginal ist.
das sieht man doch schon daran,das sich keine sau für diese bastelbude interessiert --- denn sonst wär das ding längst verkauft!!!😉
Also nach der Angebotsdauer darf man bei solchen Fahrzeugen in der heutigen Zeit nicht mehr gehen.
Es stehen genug top gepflegte A6, S6, RS4, RS6 schon seit einem Jahr zum Verkauf.
Allerdings muss ich hier mapsensor auch ein wenig beipflichten, der Wagen hat sicherlich einige Veränderungen erfahren, die nicht jedem gefallen, aber der Preis ist bis auf die wohl üblichen 1000 EUR Verhandlungsspielraum nach unten IMO auch angemessen.
Die Endrohrausschnitte sind doch passend gemacht, anders hätte man es mit dem original Stoßfänger doch gar nicht machen können und das Verbauen einer passenden Zubehörstoßstange ist auch nicht jedermanns Sache (Stichwort 'Bastelbude'😉.
Der Heckwischer hängt bei einigen A6, die in Deutschland rumfahren so rum. Aber wer was sucht, was einen stört, der findet sicher immer eine Kleinigkeit.
Soweit ich gesehen habe, gibt es in der Preisregion auch keinen vergleichbaren S6-Handschalter.
Zitat:
Und sorry: Der Auspuff passt formal hinten und vorne nicht in den nachgeschnittenen Ausschnitt der Heckstossstange , da die Ausschnitte mit dem oben angeformten Wulst für runde Rohre sind oder mal waren und jetzt ovale überdimensionierte Rohre dran sind. Will man das rückgängig machen ist ein neuer Stossfänger fällig. Fachgerecht ist anders für meinen Geschmack, vielleicht hab ich aber einfach zu hohe Ansprüche....http://img5.abload.de/img/dsc06470oj7f.jpg
Viel mehr Gedanken würde ich mir um die recht dunkel verölten Endrohre machen----ob der Motot Öl verbrennt?
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Ich habe doch nie gesagt das ich den Preis angemessen finde, ich finde es nur schei... das Leute die das Fahrzeug nie gesehen haben es schlecht reden,und ständig sagen es müsste wieder zurück gerüstet werden. Ausserdem wird hier geschrieben es wäre kein S6,es wurde über die Felgen diskutiert die gar nicht bestanteil der Auktion waren sprich das Auto wurd von anfang an von 2-3 Leuten mies gemacht ohne das die es jemals geshen haben. Und dinge rein interpretiert die so nicht stimmen,wie z.B. der Lack war vor 2. Jahren auf Treffen noch gut,vor 2.Jahren hatte der Vorbesitzer das Auto noch gar nicht.Zitat:
sieh ein,das dieser preis für so ein auto viel zu hoch ist --- eben weil der wagen nicht orginal ist.
Was ist denn wenn einer sich einen Originalen S6 Handschaltung kauft und diesen eine Edelstahlanlage drunter bastelt und sich einen Satz BBS Felgen und einen Chip verbaut ,wie hoch wären dann wohl seine ausgaben?
Und das Clever Nickname hier fast alles schlecht redet was nicht original ist oder nicht seinen vorstellungen entspricht dürfte auch jedem bekannt sein. Ihm würde ein wenig toleranz gut stehen.Ausserdem stehen bei Mobile auch Originale S6 oder RS6 für einen guten Preis seit Monaten drin sind die alle schlecht?
Und über das Thema Jay Jay und eingreifen der Mods müssen wir beide uns ja gar nicht unterhalten siehe deine Beiträge und eingreifen der Mods bei A6 Freunde.
mfg.map