Audi S6- Kennt diesen hier einer von euch?
Vom lesen her würde ich fast zuschlagen..aber..kennt irgendeiner von euch durch zufall dieses auto?findn so ja sehr ansprechend..die bilder sind blöd aber er ist auch bei mobile drin mit etwas besserer beschreibung..
Beste Antwort im Thema
Mensch Leute, der Wagen ist im untersten Preissegment eines S6-Handschalters angesiedelt und ihr regt euch über 1cm Versatz bei den Auspuffendrohren auf, die lediglich durch die darüberliegende Wulst in der Stoßstange auffällt.
Wer möchte, kann ja die FOX-Anlage demontieren, diese verkaufen und eine von I-E montieren lassen, dann legt er auf den Kaufpreis halt noch 800 EUR drauf. Und selbst dann ist dieser S6 noch deutlich günstiger als das restliche Angebot.
Langsam verkommt das hier wirklich zur Erbsenzählerei. Wenn sich sonst nichts mehr findet, dann regt man sich sogar über die unten angerußten Endrohre auf ...
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
Das witzige ist, dass er im Juni noch 16500€ dafür haben wollte.
finde ich auch sehr lustig...diese preisvorstellung konnte nur ein witz sein.😁
man bedenke,ich habe für meinen (2002er modell) im top(orginal)zustand ;beim händler ;mit garantie und frisch gemachtem großem service vor über einem jahr den selben betrag über die theke geschoben.😉
Mich interessiert immernoch der Zusammenhang mit dem Datum der EZ und der Sache,dass dies ein S6 sein soll....
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Zu den Felgen: Es gab den S6 nur mit einer einzigen (18 Zoll) Felge, von daher ist es egal ob ich Serienfelge oder Originalfelge schreibe. Eine 8x18 Felge war für den S6 NIE original von Audi erhältlich. Wenn man auf Bildern schon Lackdefekte erkennt hat der Lack seine besten Tage hinter sich.
Original S 6 Felgen müssen nicht zwangsläufig von Audi sein,oder war das in irgendeiner weise so angegeben das es Original Audi S6 Felgen sind? es könnten auch Original S 6 Felgen der Firma Eisen Karl sein.
Ausserdemm weiss ich grad nicht was die ganze Aufregung wegen irgedwelchen Felgen soll,in der ebay Anzeige werden die Felgen nicht mal erwähnt.
Ich klinke mich hier aus,es hat mal ein wahrlich gescheiter Mensch gesagt " Es gibt nur Neider keine Freunde"
@Ralle180 : Wie sagt man immer so schön jeden Morgen steht ein dummer mehr auf,und vieleicht hat der Verkäufer eben auf diesen gewartet 😁
mfg.map
😁
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Hatte wohl keine lust mehr zu warten 😁Zitat:
Wie sagt man immer so schön jeden Morgen steht ein dummer mehr auf,und vieleicht hat der Verkäufer eben auf diesen gewartet 😁
mfg.maphttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
mfg-map
Ähnliche Themen
Die kriegen die Bastelbude auch nicht zu dem Preis weg, das wird noch tiefer vierstellig, nur Geduld....
Aber schon erstaunlich, dass es Händler gibt die sich sowas auf den Hof stellen.
Zitat:
Die kriegen die Bastelbude auch nicht zu dem Preis weg, das wird noch tiefer vierstellig, nur Geduld....
na für 5e nehm ichn dann aber..lol
Bis du den wieder auf nen halbwegs vernünftigen Stand zurückgerüstest hast wandern da eher nochmal knapp 5e rein 😉
Aber es sind ja noch schlimmere (bzw. aufwändiger rückzurüstende S6) dabei:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Preislich allerdings auch total daneben.
Irgendwie gibts viel mehr übelst verbastelte S6 als 4,2er, da sind höchstens mal Baumarktfelgen 😁 drauf, aber das wars dann auch meist. Bei den S6ern sind da teilweise ganz andere Kaliber dabei....
Was gibt's denn bei dem S6 außer Spiegel, Felgen und Auspuffanlage zurückzurüsten!?
Man sollte auch beachten, dass es sich dabei um einen eher seltenen Handschalter handelt und da finde ich den Preis schon fast noch angemessen.
So einen Single-Frame-Umbau würde ich mir allerdings auch nie kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Was gibt's denn bei dem S6 außer Spiegel, Felgen und Auspuffanlage zurückzurüsten!?Man sollte auch beachten, dass es sich dabei um einen eher seltenen Handschalter handelt und da finde ich den Preis schon fast noch angemessen.
So einen Single-Frame-Umbau würde ich mir allerdings auch nie kaufen.
Dann schau mal viele unverbastelte Handschalter da noch drin sind:
http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...
Der hier wäre mir persönlich z.b. wesentlich sympatischer wenns denn ein Handschalter sein muss, trotz Unfallschaden... Alleine die mitgelieferten Felgensätze machen den Mehrpreis fast wieder wett, von Rückrüstungen und Allgemeinzustand mal ganz zu schweigen:
Man müsste je nach Umsetzung die halbherzige Umrüstung auf schwarze Außenoptik zurückrüsten (gerade an den Fensterleisten nicht ganz einfach) oder komplett durchziehen (Reling, Leiste an Heckklappe), den Kühlergrill wieder zurückrüsten (sieht aus wie einfach mit der Sprühdose über alles inkl. Ringe Drüber lackiert) und das Fahrwerk ist sicher auch alles andere als optimal, alleine von der Tiefe her. Ich kann es nicht genau sehen, aber es würde mich nicht wundern wenn der Heckstossfänger für die "Auspuffanlage" zerschnitten wurde. Selbst wenn man das mit Gebrauchtteilen macht (die man oft gar nicht so leicht findet, z.b. originale 8,5 x 18 ET 30 Felgen) kostet das ne Stange Geld.
Zitat:
Der hier wäre mir persönlich z.b. wesentlich sympatischer wenns denn ein Handschalter sein muss:
Wau...der sieht ja mal richtig richtig Hammergeil aus !!! 😎😎
Auch zu teuer, aber die Chancen, dass der sagen wir mal 15.000 kriegt (man beachte alleine den Wert der Felgen) sind um Welten höher als dass der andere nen fünfstelligen Betrag sieht für seine Bastelbude.
Der von dir gepostete S6 macht optisch wirklich einen sehr guten Eindruck, aber selbst mit den Felgen wäre mir das keinen Aufpreis von >=3000 EUR wert. Das macht auch der mitgelieferte Felgensatz nicht wett.
Der S6, um den es hier ursprünglich ging, hat meines Wissens nach, ebenso wie der von dir gepostete ein KW Gewindefahrwerk, das könnte man also je nach eigenem Geschmack anpassen.
Bezüglich der Optikpaket-schwarz-Umrüstung, wenn diese ordentlich gemacht ist, wogegen nach erstem Anschein für mich nichts spricht, würde ich diese beibehalten. Aber das ist wieder Geschmackssache.
Ich persönlich bin auch bei einem Unfallfahrzeug immer etwas vorsichtig, ebenso wie mit Leistungssteigerungen vor allem bei Fahrzeugen mit solchen Leistungsdaten. Wem da die Serienleistung nicht genügt, der hat den Motor sicher ständig ordentlich gefordert.
Aber optisch ist der zweite wie gesagt ein Sahnestück.
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Der von dir gepostete S6 macht optisch wirklich einen sehr guten Eindruck, aber selbst mit den Felgen wäre mir das keinen Aufpreis von >=3000 EUR wert. Das macht auch der mitgelieferte Felgensatz nicht wett.
Da ist auch noch ein BBS CH Winterradsatz von ähnlichem Kaliber dabei.