Audi S6- Kennt diesen hier einer von euch?
Vom lesen her würde ich fast zuschlagen..aber..kennt irgendeiner von euch durch zufall dieses auto?findn so ja sehr ansprechend..die bilder sind blöd aber er ist auch bei mobile drin mit etwas besserer beschreibung..
Beste Antwort im Thema
Mensch Leute, der Wagen ist im untersten Preissegment eines S6-Handschalters angesiedelt und ihr regt euch über 1cm Versatz bei den Auspuffendrohren auf, die lediglich durch die darüberliegende Wulst in der Stoßstange auffällt.
Wer möchte, kann ja die FOX-Anlage demontieren, diese verkaufen und eine von I-E montieren lassen, dann legt er auf den Kaufpreis halt noch 800 EUR drauf. Und selbst dann ist dieser S6 noch deutlich günstiger als das restliche Angebot.
Langsam verkommt das hier wirklich zur Erbsenzählerei. Wenn sich sonst nichts mehr findet, dann regt man sich sogar über die unten angerußten Endrohre auf ...
129 Antworten
das mit den felgen ist für mich kein argument..
die sind in 5 minuten unten..
mir gefallen die rs6 auch besser..würde sie mir dann aber in 19" zulegen
das mit dem reparaturstau ist leider von euch nur ne vermutung...
könnt ihr es belegen?vielleicht dauerts mit dem verkauf auch einfach so lang weil sich heutzutage nich jeder einfach so nen 8ender zulegen kann..
und über das argument von wegen nen 25 jähriger sacht boah geil usw--wenn de damit auf mein alter anspielst-kann ich nur müde lächeln..
mir gehts eher um die inneren werte die da heissen recaro stühle, alcantara himmel, bose sound navi plus etc
der auspuff ist sicher etws übertrieben dimensioniert, ist aber auch kein teil was nicht geändert werden kann..
noch nen nachbrenner zum thema reparaturstau: de automatik kann schonma net blöd machen, hatter nämlich glücklicherweise nit😁
ist er aktuell noch bei Ebay drin, oder schon verkauft worden ??
Wenn nicht werde ich Ihn mir heute Abend so gegen 20:00 Uhr mal mit meiner Frau anschauen, und vielleicht auch mal einen Blick in den Innenraum werfen.
@ Friday schicke mir mal per PN Deine Nummer wie ich Dich erreichen kann.
Gruß
bei mobile isser noch drin.
aber leider auch nur mit so winzigen bildern.
BTW...ich finde den preis etwas frech,auch wenns ein schalter ist!😰
Zitat:
Original geschrieben von friday84
mir gehts eher um die inneren werte die da heissen recaro stühle, alcantara himmel, bose sound navi plus etc
Das hat quasi jeder S6 drin (Serie bzw. Pflichtextras in der Klasse die eh jeder bestellt). Einzig die Handschaltung wäre ein Argument, aber ansonsten wär mir die ganze "Rückrüsterei" den Aufwand nicht wert, soo toll ist der jetzt auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
BTW...ich finde den preis etwas frech,auch wenns ein schalter ist!😰
In Verbindung mit dem "Tuning" und dem optischen Allgemeinzustand auf jeden Fall.
Ähnliche Themen
übrigens...wenn der sitzmemory und bordsteinautomatik hat,dann hat er KEINE recaros --- die gabs nämlich nicht mit memoryfunktion😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Richtig 😁 😁 😁
aber ich glaub,ich kenne da zwei fahrzeuge,die das demnächst haben werden...gell stephan?😉
Gab es am 15.03.99 schon den S6 ? Gab es den nicht erst mit MJ 00 ?
Erscheint für mich eher so,als ob da aus einem V8 ein S6 gemacht wurde😕
Hat schon einen Touch von Betrug,auch wenn im Schein S6 steht
Zitat:
Original geschrieben von dipl.ing
Das gilt für das ganze Angebot...
Aber dass der umgebaut wurde glaube ich aufgrund der Handschaltung eher nicht.
Ich würde an der Stelle des TE nach was besserem Ausschau halten.
Zitat:
Original geschrieben von dipl.ing
Gab es am 15.03.99 schon den S6 ? Gab es den nicht erst mit MJ 00 ?
Erscheint für mich eher so,als ob da aus einem V8 ein S6 gemacht wurde😕
So ein Schwachsinn, hier mal ein Paar Zeilen vom Vorbesitzer:
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=8746&highlight=verkaufeAlso wenn man keine Ahnung hat...
mfg.wiesel
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Also wenn man keine Ahnung hat...mfg.wiesel
Wenn man nicht mal weiß was man für Felgen verbaut hat 🙄
Um nen 5 stelligen Betrag für die Mühle zu kriegen muss er schon nen richtig Dummen finden...
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Wenn man nicht mal weiß was man für Felgen verbaut hat 🙄Zitat:
Also wenn man keine Ahnung hat...mfg.wiesel
Mein Posting war eher auf den vorwurf des Betrugsversuch gemeint. Langsam ist deine miesmacherei richtig nervig, du beurteilst ein Auto was du nur von Bildern kennst die im Winter aufgenommen worden sind. Hast du das Auto überhaupt schon mal Live gesehen? Sicher nicht nicht aber ich glaube auch das würde dich nicht abhalten ständig alles mies zu machen und schreckst selbst vor einer üblen Unterstellung des Betruges nicht zurück.
mfg.map
Zitat:
Sicher nicht nicht aber ich glaube auch das würde dich nicht abhalten ständig alles mies zu machen und schreckst selbst vor einer üblen Unterstellung des Betruges nicht zurück.
mfg.map
Normalerweise sehen Bilder immer besser aus als die Realität, zumindest was den Lack angeht. Und wie nennst du es wenn die angebotene Ware (wissentlich oder nicht, spielt keine Rolle, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...) beim Vertragsabschluss zugesicherte Eigenschaften nicht hat? Ich denke da an die "S6 Felgen", die Recaros mit dem Memory oder der "Shadowline" Austattung.
Auch muss da nochmal Geld für ne Auspuffanlage und nen dezenteren Radsatz reingesteckt werden, das kostet auch schnell nochmal ein paar Tausender.