Audi S6- Kennt diesen hier einer von euch?
Vom lesen her würde ich fast zuschlagen..aber..kennt irgendeiner von euch durch zufall dieses auto?findn so ja sehr ansprechend..die bilder sind blöd aber er ist auch bei mobile drin mit etwas besserer beschreibung..
Beste Antwort im Thema
Mensch Leute, der Wagen ist im untersten Preissegment eines S6-Handschalters angesiedelt und ihr regt euch über 1cm Versatz bei den Auspuffendrohren auf, die lediglich durch die darüberliegende Wulst in der Stoßstange auffällt.
Wer möchte, kann ja die FOX-Anlage demontieren, diese verkaufen und eine von I-E montieren lassen, dann legt er auf den Kaufpreis halt noch 800 EUR drauf. Und selbst dann ist dieser S6 noch deutlich günstiger als das restliche Angebot.
Langsam verkommt das hier wirklich zur Erbsenzählerei. Wenn sich sonst nichts mehr findet, dann regt man sich sogar über die unten angerußten Endrohre auf ...
129 Antworten
Ich glaube er verkauft ihn aus Geldmangel .Der Vorbesitzer Stamm wie schon gesagt aus dem A6 Freunde Forum 😁er Bekannte der ihn gekauft hat ,hat ihn gerade ein halbes Jahr in etwa.
Gruß Steven
Genau, der jetzige Verkäufer hatte den Wagen erst kürzlich erworben, will ihn aber jetzt wieder verkaufen. Da würde ich nichts darauf geben, dass er manche Dinge anpreist, die ohnehin Serie waren.
Wie gesagt, vorher gehört der Wagen einem Mitglied von den A6-Freunden und der hat sich um den Wgen gekümmert. Ich glaube, der hat sogar noch Kontakt mit dem jetzigen Verkäufer ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Genau, der jetzige Verkäufer hatte den Wagen erst kürzlich erworben, will ihn aber jetzt wieder verkaufen. Da würde ich nichts darauf geben, dass er manche Dinge anpreist, die ohnehin Serie waren.Wie gesagt, vorher gehört der Wagen einem Mitglied von den A6-Freunden und der hat sich um den Wgen gekümmert. Ich glaube, der hat sogar noch Kontakt mit dem jetzigen Verkäufer ...
Genau so ist es soweit Ich weis. Und falls das hier noch Keiner mitbekommen hat die Beschreibung der Ausstattung stammt nicht vom jetztigen Verkäufer sondern vom Vorbesitzer welcher auch ein A6-Freunde User ist.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Genau so ist es soweit Ich weis. Und falls das hier noch Keiner mitbekommen hat die Beschreibung der Ausstattung stammt nicht vom jetztigen Verkäufer sondern vom Vorbesitzer welcher auch ein A6-Freunde User ist.
Umso schlimmer... Z.B. das mit den "original" S6 Räder kann man schnell mal als arglistige Täuschung auslegen.
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Umso schlimmer... Z.B. das mit den "original" S6 Räder kann man schnell mal als arglistige Täuschung auslegen.Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
kerle kerle jetz mal den teufel net gleich an de wand..du hast bei allem irgendwie was zu meckern..
vielleicht hatter ja au einfach das R vor dem S6 vergessen..
hast doch nur schiss das ich dann 40 pferdchen mehr als du hab..😁😁😁😁😁
Kindergarten...
Ich hab schonmal gesagt, wenn es nur darum ginge würde ich mit Sicherheit keinen 4B fahren, außerdem hat der angebotene S6 ja angeblich noch mehr Leistung ("260 kW"😉. Das Auto macht nach außen hin eher einen verbastelten als einen liebevoll und konsequent umgebauten Eindruck und solche Diskrepanzen sollten den Argwohn beim potentiellen Käufer eher verstärken.
Zitat:
Original geschrieben von friday84
was erachtest du denn als verbastelt an dem wagen?
na,das er nicht ORGINAL ist...was denn sonst???
du kennst doch unser cleverle...😁😁😁
Die Auspuffanlage die nicht wirklich stimmig in die Ausschnitte der Stosstange passt, dass die Hälfte außen chrom und die andere Hälfte schwarz ist, die Felgen in Verbindung mit der durchaus extremen Tieferlegung unterstreichen auch nicht gerade dem OEM Look oder sind besonders dezent (mir gefällt er mit Winterrädern wesentlich besser), die Seitenblinker in schwarz haben auch immer so nen D&W Touch...
Hier:
http://img4.abload.de/img/dsc06321gy9l.jpg
Der linke S6 ist irgendwie stimmiger, gerade auf dem Bild wirkt der Auspuff richtig übertrieben.
Muss da Clever Recht geben,das Ding wirkt verbastelt kombiniert mit einer Portion Wartungsstau.
Es wird seine Gründe haben,dass der Wagen nach kurzer Zeit schon wieder zum Verkauf steht,und dies auch schon einen längeren Zeitraum lang.
Die Fahrer unter 25 spricht solch ein Wagen vlt an ("boah,geil,phätt,das ist mein Wagen😉 "😉,aber nüchtern betrachtet kann ich dem nichts positives abgewinnen.
Besonders gut gepflegt scheint er auch nicht, selbst unter dem einen cm Dreck auf den Bildern sieht man da starke Waschstraßenkratzer durch, ich will nicht wissen wie der sauber in der Sonne aussieht, die Bilder bei Ebay sind so klein, dass man da gar nichts erkennt.
Wie man mich kennt weiss man dass ich auch eher den Werkslook bevorzuge. In letzter Zeit schaue ich schon verstärkter bei sportlicheren Audis ob das 'tuning' mit dem Werkslook konform gehen kann oder ob es eher nach 'Juri vom Hinterhof Tuning' aussieht !
Habe jetzt meinen Frontgrill schwarz anstatt alumatt bin aber bisher noch nicht dazu gekommen den unteren dementspr. einzufärben ! Jetzt muss ich heute nach Nsu zu meinem Vater etwas abholen. Jetzt trau ich mich schon fast nicht ins 'Heilige Land' zu fahren mit der unfertigen Karre......soviel zum Thema Original-Wahn !! Treibt schon seltsame Blüten !!😁😁