Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 C5/4B

heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen

Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken

Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!

Beste Antwort im Thema

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄

124 weitere Antworten
124 Antworten

Klick auf sein 4b!!!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Klick auf sein 4b!!!

aha, da ist ja fast "geheim" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.R

mein beileid.. diese schweine..

wenn ich bei mir mit der fernbedienung zuschließe kann ich von innen bzw durchs offene fenster die türen nicht öffnen. Haben die die sitze durchs fenster raus oder haben die die türen aufbekommen?

edit: habs gerade gelesen.. aber wie haben die die tür aufbekommen?

wenn mann wiil kann alles machen einfach mit ein diagnose gerät ,der gerät findiest du überall

autocom,VCDS.VAG,launch,bosch kts u.s.w also geht fast mit alles gerät und soger brauchts du auch kein schlüssel scheibe einschlagen über obd bist du direkt mit system drin

zuzeit muss aber muss alarm haben

wenn mann wiil kann alles machen einfach mit ein diagnose gerät ,der gerät findiest du überall
autocom,VCDS.VAG,launch,bosch kts u.s.w also geht fast mit alles gerät und soger brauchts du auch kein schlüssel scheibe einschlagen über obd bist du direkt mit system drin
MFG

Ähnliche Themen

Juhu, ein Thread der seit 2 Jahren Tot war wurde soeben wieder zum Leben erweckt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von kfzmann31

wenn mann wiil kann alles machen einfach mit ein diagnose gerät ,der gerät* findiest du überall
MFG

*der Gerät wird nie müde

*der Gerät schläft nie ein

*der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft

und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei

😁😁

Das auf so eine Idee noch keiner weiter gekommen ist,alt Threads nochmals zum Leben zu erwecken.Das wär doch was für Slawa und Co!😁

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Das auf so eine Idee noch keiner weiter gekommen ist,alt Threads nochmals zum Leben zu erwecken.Das wär doch was für Slawa und Co!😁

slawa treibt sich jetzt in einem anderen forum rum und nervt dort.😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

da bin ich mir nicht sicher 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

da bin ich mir nicht sicher 😉

doch,doch....aber das bedeutet ja nicht,das er nicht mehr hier sein unwesen treibt.

Wo treibt er sich denn rum? Bei den Freunden?😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Wo treibt er sich denn rum? Bei den Freunden?😁😁😁

japp😁

Hab' ihn schon geärgert. Der bastelt schon wieder an seiner Bremse rum😁😁😁

Ich schreibe nochmal bei so ein Fall normalerweise kann nie mann tür von innen auf machen aber wenn ein hat Bisen Ahnung dann kann der sehr schnell auf machen mit ein kfz Diagnose Gerät also sie brauchen  nicht Zündung an machen ohne Zündung und ohne Schlüssel einfach obd anschlißen dann los geht Alarm aus ,Fenster auf oder direkt Tür auf sie können selber ausprobieren oder bei Audi nach fragen Audi benutz VAS PC  original für Audi aber Mann kann mit günstiger Diagnose Gerät auch machen bei ebay gibt so was,  nicht nur Fehler auslesen oder Fehler lösen Mann kann auch progreimieren und bei solchen Sache auch benutzen wenn ihr Versicherung  sagt was ich kann das jeder seit beweisen zu zeit Versicherung macht extra Problem wie Mann auf machen kann oder selber gemacht oder ähnlich das soll Polizei oder Gutachter raus finden machen sie kein Kopf genug Anwalt gib in deutschland 

MFG  

KFZMANN 31

Bei so einen Fall kann normalereise ein Pkw (audi,bmw,mercedes oder golf) bei geschlossener Tür (mit Funkverbindung Geschlossen) von innen nicht auf machen. Aber wenn einer ein bisschen Ahnung davon hat, kann sehr schnell mit einem mobile Kfz Diagnose Gerät auf machen also sie brauchen  nicht Zündung an machen ohne Zündung und ohne Schlüssel einfach obd anschlißen dann los geht Alarm aus ,Fenster auf oder direkt Tür auf sie können selber ausprobieren oder bei Audi nach fragen Audi benutz VAS PC  original für Audi aber Mann kann mit günstiger Diagnose Gerät auch machen bei ebay gibt so was,  nicht nur Fehler auslesen oder Fehler lösen Mann kann auch progreimieren und bei solchen Sache auch benutzen wenn ihr Versicherung Will nicht übernommen,
ich kann das jeder seit beweisen zu zeit jeder Versicherung macht extra Problem wie Mann auf machen kann oder selber gemacht oder ähnlich das soll Polizei oder Gutachter raus finden nicht die opfer machen sie kein Kopf genug Anwalt gib in deutschland 

MFG  

KFZMANN 31

Deine Antwort