Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 C5/4B

heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen

Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken

Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!

Beste Antwort im Thema

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

und besorgst du dir trotzdem ne neue von Audi auf Vers-Kosten?

Nee nee die andere ausstattung hat genug geld gekostet

ja dich, oder zahlt das die Versicherung und du bekommst die Differenz?

Also ich denke die versicherung bezahlt eine neue vom freundlichen.......

Dadurch das ich mir aber jetzt eine gebrauchte gekauft habe muuss ich schauen das ich mir das geld per gutachten oder kostenvoranschlag auszahlen lasse.

Zitat:

Also ich denke die versicherung bezahlt eine neue vom freundlichen.......

Dadurch das ich mir aber jetzt eine gebrauchte gekauft habe muuss ich schauen das ich mir das geld per gutachten oder kostenvoranschlag auszahlen lasse.

ja dann ist es ok! Aber ich fand deine vorherige Ausstattung schöner als das Cognac, ist aber Geschmacks-sache! 😁

JA die vorherige war klasse.

Naja Cognac kann man das nicht nennen ist eher braun aber ganz hell.

Ist aus einem RS6 plus in leder alcantara

Ähnliche Themen

Sag bloß, Du hast die von mir empfolene genommen?
Dann hast Du mit sicherheit alles richtig gemacht!
Daumen hoch!!!
cgi.ebay.de/beige-Recaro-Lederausstattung-Audi-RS6-4B-S6-A6-/320591993500

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Sag bloß, Du hast die von mir empfolene genommen?
Dann hast Du mit sicherheit alles richtig gemacht!
Daumen hoch!!!
cgi.ebay.de/beige-Recaro-Lederausstattung-Audi-RS6-4B-S6-A6-/320591993500

Ja genau sonst war auch echt nicht gutes zufinden......

die 1200 km weg haben sich gelohnt deswegen zufahren

Also mir gefällt die Ausstattung in Cognac ausgesprochen gut.😉

Mir ja auch aber dann noch mit cognac farbenen alcantara ist echt der hammer und habe ich auch noch nie gesehen

also, da würde ich nicht einmal der alten nach trauern!
Und jetzt hast Due ein weiteren RS Teil an Deinem Fahrzeug!
Und ich denke auch, dass sich jetzt der Wert Deines Fahrzeugs noch mal erhöt hat!
Denn diese Ausstattung gibt es sicher nicht so oft!
Dann nimm aber auch etwas Geld von der Versicherrung für eine anständige Alarmanlage und für ein Wertgutachten!
MfG

Zitat:

Mir ja auch aber dann noch mit cognac farbenen alcantara ist echt der hammer und habe ich auch noch nie gesehen

also die ist wirklich GEIL!!! Hut ab!!

Ein wertgutachten hat mein auto.

Normalerweise steht mein auto immer in der garage da wir aber zurzeit am umräumen sind muss mein auto vor der türe stehen.

Zitat:

Ein wertgutachten hat mein auto.

Normalerweise steht mein auto immer in der garage da wir aber zurzeit am umräumen sind muss mein auto vor der türe stehen.

Aber sicher nicht mit dieser coolen Ausstattung!

Nein jetzt nicht mehr meine Eltern sind genauso jetzt schon ständig am sagen das dass auto gleich in die Garage soll.

Zitat:

Nein jetzt nicht mehr meine Eltern sind genauso jetzt schon ständig am sagen das dass auto gleich in die Garage soll.

ich würd die Ausstattung irgendwie "unsichtbar" markieren.... falls die wiederkommen.... oder ich bei dir vorbeischau! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

ich würd die Ausstattung irgendwie "unsichtbar" markieren.... falls die wiederkommen.... oder ich bei dir vorbeischau! 😁😁

Warum markieren? Der Schaden wird von der Versicherung bezahlt und er bekommt seine Kohle,in diesen Fall zwar ohne Mwst. aber wenn die Versicherung 10 000 € zahlt ist das nach abzug Mwsr und der neuen Sitze immer noch über 6000 " Gewinn"

mfg.map

Deine Antwort