Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 C5/4B

heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen

Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken

Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!

Beste Antwort im Thema

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich wüsste noch eine sehr schöne Alcantara Recaro Ausstattung, allerdings in schwarz .....

Hast mir auch das Kennzeichen dazu 😁 😁 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Ich wüsste noch eine sehr schöne Alcantara Recaro Ausstattung, allerdings in schwarz .....
Hast mir auch das Kennzeichen dazu 😁 😁 😁 ?

du Böser!!! 😁

Ne, der ist geschlachtet und hat kein Kennzeichen mehr! 😁

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Hallo

WIe kommst du auf 1000 euro???

Sorry hab ne Null vergessen.

Du hast geschrieben das du eine gute Versicherung hast und eine Garage die direkt an Haus drann ist,bei meiner Kasko ist es so ,weil ich das Haus und das KFZ bei einer Versicherung habe bekomme ich Rabatt erstens der Treue wegen und zweitens weil ich ja angegeben habe das Auto steht nachts in der Garage falls das bei dir auch der Fall ist kan es da nicht schwierigkeiten kommen weil du nicht in der Garage geparkt hast. Naja bei Versicherungen weiss man ja nie wo der Hacken ist 😠
mfg.map

Mein Beileid!

Wenn es dich tröstet, vor einiger Zeit wurde mein Dicker auch gewaltig misshandelt. Die Front geklaut (Facelift mit Bixenon) und die Vorderen Sitze zerschnitten ghrrrr! Zum glück habe ich die Teile damals preiswet in Polen bekommen! Die Front ist aber immer noch nicht Lackiert ghrrr!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Mein Beileid!

Wenn es dich tröstet, vor einiger Zeit wurde mein Dicker auch gewaltig misshandelt. Die Front geklaut (Facelift mit Bixenon) und die Vorderen Sitze zerschnitten ghrrrr! Zum glück habe ich die Teile damals preiswet in Polen bekommen! Die Front ist aber immer noch nicht Lackiert ghrrr!

Und da ich selbst Pole bin darf ich das folgende sagen: Die Teile die man so auf Autobörsen oder auf allegro kaufen kann, haben oft eine zwielichtige Herkunft, z. B. geklaut. Stoßstangen und scheinwerfer haben oft schon einen Unfall hintersich und werden danach geklebt, sodass man sie zwar verwenden kann, nur die Frage eben wie lange.

Vorallem bei Navis wie z. B. Command, V.A.G. RNS-E usw. also solche die ein "Teil" sind alles in einem halt, sollte man aufpassen.

Ich will jetzt nichts beschwören, oder jemanden etwas unterstellen, aber bitte achtet auf o. g. um keine bösen Überraschungen zu erleben.

sicherlich sollte man aufpassen, aber öfters gibt es da interessante sachen... ich habe bis jetzt positive erfahrungen gemacht... Man kann auch nachfragen ob der schinwerfer geklebt wurde.... Wegen geklauten sachen, naja eine audifront, wer soll schon merken ob es geklaut wurde, außerdem stammen meine Teile aus einem Heckschadenauto, ich glaube kaum, dass diese geklaut sind...

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

sicherlich sollte man aufpassen, aber öfters gibt es da interessante sachen... ich habe bis jetzt positive erfahrungen gemacht... Man kann auch nachfragen ob der schinwerfer geklebt wurde.... Wegen geklauten sachen, naja eine audifront, wer soll schon merken ob es geklaut wurde, außerdem stammen meine Teile aus einem Heckschadenauto, ich glaube kaum, dass diese geklaut sind...

Bei einem Unfallauto ist es klar, aber es gibt eben auf A-Löcher die dir sagen der Scheinwerfer wäre komplett in Ordnung und dann war er doch geklebt, ich selbst kaufe alle meine Teile auch drüben, da deutlich billiger, aber achte auch auf die Herkunft (z. B. Unfall wie bei dir)

So was eine sch.... arbeit bis so eine komplett neue ausstattung verbaut ist.

Wer interesse an einen Weißen Alcantara dachhimmel oder 4 tür verkleidungen hat bitte melden.

Wie war denn das nu mit der versichung? Zahlen die keine vom Freundlichen? Oder wolltest nur net so lange warten? Tät mich mal interessieren wie die das handhaben, die können ja nicht davon ausgehen das jeder mal eben gebrauchtes Zeugs an Land zieht nur weil heutzutage gerade mal eBay so in Mode ist. Der normale Weg wäre ja doch zum Audi-Händler gewesen, bei entsprechenden Preisen, oder is man dann halt gearscht und kann sich von dem Geld der Versichung gerad den Fahrersitz kaufen?

Na dann zeig uns doch mal wie dein Wohnzimmer nun aussieht? 🙂 was für eine ist es den geworden?

Zitat:

Original geschrieben von nvrmr

Wie war denn das nu mit der versichung? Zahlen die keine vom Freundlichen? Oder wolltest nur net so lange warten? Tät mich mal interessieren wie die das handhaben, die können ja nicht davon ausgehen das jeder mal eben gebrauchtes Zeugs an Land zieht nur weil heutzutage gerade mal eBay so in Mode ist. Der normale Weg wäre ja doch zum Audi-Händler gewesen, bei entsprechenden Preisen, oder is man dann halt gearscht und kann sich von dem Geld der Versichung gerad den Fahrersitz kaufen?

Hallo Die versicherung zahlt eine neue vom freundlich aber erst in 4 wochen weil es ja sein kann das die sitze wieder auftauchen!!!!

DA ich mein auto ja aber brauche hätte ich in vorkasse treten müssen(ich habe nicht mal so 10000 euro locker) und das problem beim freundlich ist ja auch noch das es ein paar tage vllt sogar 1-2 wochen dauert bis so eine komplette ausstattung da ist.

Na dann würd ich in den sauren Apfel beißen und mir für nen Fuffi einen Fahrersitz aus Stoff holen bis in 4 Wochen deine neuen Sitze da sind!

Zitat:

Na dann würd ich in den sauren Apfel beißen und mir für nen Fuffi einen Fahrersitz aus Stoff holen bis in 4 Wochen deine neuen Sitze da sind!

Nee habe schon eine gut gebraucht ausstattung in cognac

Zitat:

Zitat:

und besorgst du dir trotzdem ne neue von Audi auf Vers-Kosten?

Zitat:

Zitat:

und besorgst du dir trotzdem ne neue von Audi auf Vers-Kosten?

Nee nee die andere ausstattung hat genug geld gekostet

Deine Antwort