audi s6 4b snowperformance :)
Huhu,
bin gerade auf die seite von Snowperfomance gekommen und habe mich mal bisschen dadurch gelesen die theorie ist soweit klar! Wie siehts den mit dem teil in der praxis aus? wäre doch intressant ein kleiner "booster" fürn sauger ohne großen aufwand 🙂? oder bringt das teil überhaupt nichts?
Der Boost Cooler spritzt mit hohem Druck einen äußerst feinen Flüssigkeitsnebel mit sehr hohem Druck in die Ansaugladeluft. Das entzieht der heißen Luft Wärmeenergie und kühlt diese somit sehr effizient ab (Ansaugluftkühlung). Im Anschluss werden die restlichen Bestandteile in den Brennraum eingeleitet, was wiederum die Verbrennungstemperatur senkt und die thermische Belastung verringert (In-cylinder-cooling)
Beigemischtes Methanol hat ebenfalls einen kühlenden Effekt und bewirkt, mit dessen hohen Oktanzahl, eine Oktansteigerung bei der Verbrennung (vom Effekt her vergleichbar mit 116-Oktan Rennkraftstoff).
Mit dem Boost Cooler steht Ihnen auch bspw. bei höheren Außentemperaturen die volle Leistung Ihres Motors zur Verfügung. Neben der thermischen Entlastung können Sie darüber hinaus eine zusätzliche Leistungssteigerung erzielen.
PS: link findet ihr unter google 😉
lg dani
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GyversDicker
@ TE, mach Edit und nimm den Link raus, auch wenn ich einen guten Virenscanner habe und er MIR das Problem angezeigt hat, sowas hat nicht jeder. Bitte!Und ich habe einen anderen Scanner als papavomdavid.
Wenn Dir was dran liegt, dann schick den Jungs von snowperformance ne mail und weise sie drauf hin.
Danke Dir, "GyversDicker".
UND DAFÜR MUSS ICH MICH HIER VON DEN LEUTEN ANPISSEN LASSEN...
Nur, weil Sie zu ignorant sind, sich was sagen zu lassen.
Dieses Forum wird täglich schlechter, es verkommt von einem ehemals hervorragenden Technik-Forum zu einer Quasselbude für pubertäre Schwätzer...
Schade drum...
(Jetzt haben sie alle verpestete Rechner...)
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
EUCH LÄSST DAS VÖLLIG KALT, ODER...???Zitat:
Original geschrieben von herr-der-ringe-alf
zu spät habe ihn auch diesen vierus
finger weg von diesen link
gruss alfNaja, ist wohl besser, Ihr bleibt "unter Euch"..., mitsamt Eurem blöden Trojaner...
AUGEN ZU UND DURCH...!!!🙄
"...bei mir seh' ich nix..., warum auch...???" ***KOTZ***
ANTIVIR FÜR WINDOWS 7 ...HILFT EXTREM 😁
Zitat:
Original geschrieben von spLaSh_2k
erzähl halt mal bisschen was vom preislichen hermachbar ist und auch was bringt
Passt beim Saugmotor nicht zusammen.
Wenn du PS-Steigerung im 2 bis 3-stelligen Bereich anpeilst, kannst du eher in den 5-stelligen Bereich kalkulieren.
Ich hab da schon einige Überlegungen dazu angestellt und auch nen ganz netten Plan, wie man einen Kompressorumbau realisieren könnte. Aber auch das kostet nen Haufen Geld.
Ist halt kein Turbo...
Zitat:
@ TE, mach Edit und nimm den Link raus, auch wenn ich einen guten Virenscanner habe und er MIR das Problem angezeigt hat, sowas hat nicht jeder. Bitte!Und ich habe einen anderen Scanner als papavomdavid.
Wenn Dir was dran liegt, dann schick den Jungs von snowperformance ne mail und weise sie drauf hin.
Danke Dir, "GyversDicker".
Nur, weil Sie zu ignorant sind, sich was sagen zu lassen.
Dieses Forum wird täglich schlechter, es verkommt von einem ehemals hervorragenden Technik-Forum zu einer Quasselbude für pubertäre Schwätzer...
Schade drum...
Zitat:
machbar ist immer einiges das ist klra 😉 ist immer nur ne geldfrage bevor ich aber 5000 reinhäng hol ich mir en rs6... erzähl halt mal bisschen was vom preislichen hermachbar ist und auch was bringtdani
..für 5 Scheine kriegst bei MTM die richtig gute Nummer und lässt den RS stehen...
..Also eine Frage der Ehre...nicht vom Preis 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke Dir, "GyversDicker".Zitat:
Nur, weil Sie zu ignorant sind, sich was sagen zu lassen.Dieses Forum wir täglich schlechter, es verkommt von einem ehemals hervorragenden Technik-Forum zu einer Quasselbude für pubertäre Schwätzer...
Schade drum...
..Konnte bisher nicht feststellen ..das Du was zum Thema beiträgst ....ausser selbst RUMZUKACKEN..im Technikforum..
Zitat:
Original geschrieben von S6V84.2
..für 5 Scheine kriegst bei MTM die richtig gute Nummer und lässt den RS stehen...
Für 5 große Lappen wirst du da nicht viel bekommen. Hab da schon mal angefragt, als ich mich intensiver damit befasst hab.
Die Kompressoren (meinst du ja oder?) sind wesentlich teurer. Dafür sind es aber Schraubenkompressoren, die statt des Saugrohres verbaut werden. Von MTM gab es mal nen S8 mit Kompressor, der war in der Näher der Servopumpe montiert. SOwas würde mir vorschweben...
sei mir nich bös´, aber was machst dann noch hier wenns jeden tag schlimmer wird, scheinbar NOCH nicht schlimm genug
Zitat:
Danke Dir, "GyversDicker".Zitat:
Nur, weil Sie zu ignorant sind, sich was sagen zu lassen.Dieses Forum wird täglich schlechter, es verkommt von einem ehemals hervorragenden Technik-Forum zu einer Quasselbude für pubertäre Schwätzer...
Schade drum...
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Für 5 große Lappen wirst du da nicht viel bekommen. Hab da schon mal angefragt, als ich mich intensiver damit befasst hab.Zitat:
Die Kompressoren (meinst du ja oder?) sind wesentlich teurer. Dafür sind es aber Schraubenkompressoren, die statt des Saugrohres verbaut werden. Von MTM gab es mal nen S8 mit Kompressor, der war in der Näher der Servopumpe montiert. SOwas würde mir vorschweben...
@ Willywacken...hatten die nicht den Clubsport für den Preis ??
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Für 5 große Lappen wirst du da nicht viel bekommen. Hab da schon mal angefragt, als ich mich intensiver damit befasst hab.Zitat:
meinst du vielleicht son rotex kompressor
http://www.rotrex-deutschland.de/index.php/produkte.htmlbtw: dont feed the troll
sebastian
so back to topic hoffe dass jetzt mal ruhe ist mit anderen müll hier..
zu mtm auf die schwör ich eig. voll hatte mich auch mal erkundigt und bin dann auch auf den s8 umbau gestossen. für 5mille bekomm ich doch keine ordentlich nummer von dennen oder? wenn ich davon ausgehe dass die vmax aufhebung schon 800 steine gekostet hat und der auspuff 2100 dann sind schon 3mille voll ^^
ps: der s8 umbau lag doch damals irgendwo bei 48.000mark?
mir würde auch so ein kompressor umbau oder ähnliches vorschweben! mit welchen kosten wäre das den wirklich relaisierbar?
Zitat:
mir würde auch so ein kompressor umbau oder ähnliches vorschweben! mit welchen kosten wäre das den wirklich relaisierbar?
Also bei Ehgartner gibts das Kompressor-Kit für den V8 für schmale 10.000 😉 Und dann ist der Rest des Autos noch nciht der Leistung gewachsen.... Kupplung, Bremsen, Getriebe, Abgasanlage...
EDIT: Genau, den Rotrex meinte ich. Wenn, dann würde ich das sowieso nur selbst realisieren wollen, sonst machts ja keinen Spaß.
Ist aber, wie schon öfter hier besprochen, halt alles ziemlich teuer... Und 360PS reichen mir meist auch so.
..also V-Max aufhebung + 22 PS besorge ich Dir deutlich günstiger...Rotrex ....suppi Kompressor .....aber bitte nur für AMI V8....not more
Zitat:
na warum den 360 du meintest wohl 340 😉
Nee, meiner ist gechippt.