Audi S6 2,2l Tuning fragen
Hallo Leute!
Habe mir gedacht ich will ein bisschen mehr leistung für meinen S6 230Ps sind mir ein bisschen zu wenig..^^
Deshalb hätte ich ein paar fragen...🙂
Technisch:
Chiptuning (HST)
Größere Abgasanlage+100Zellerkat (HST)
Größerer LLK vorne hinterm hiter der Frontstoßstange
Audi Rs2 Evolotions Krümmer
Verstärkte Kupplung
Leichter Schwung
Pop-off offen
Fahrwerk:
FK highsport Gewindefahrwerk
Gelochte Zimmerman Bremsscheiben
So nun zu den Fragen:
1. Hällt der Motor diese Leistungssteigerung aus, wenn nein welche Teile müsste ich wechseln bzw. Verstärken.?
2. Kann ich mit dieser Leistungssteigerung auf der org. Kupplung fahren oder brauche ich eine verstärkt, wenn ich eine brauche wo bekomme ich eine günstige her.?
3. Würde die Kupplung vom Rs2 passen, ist die kupplung vom Rs2 stärker als die vom S6.?
4. Habe gehört das ein leichter Schwung beim S6 schlecht sein würde da der Motor die Masse vom Schwung braucht für eine Starre übertragung.?
5. Habt ihr entwas an dem Setup auszusetzten bzw. Tipps für mich was ich noch machen sollte.?
Mfg Hoizi
Beste Antwort im Thema
Oder lass ihn einfach so und gut ist.:-)
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Leider habe ich das Video nicht gefunden, wo dieser Doge gegen ein Porsche mit 750 PS und Allrad antritt. Der lässt sogar den stehen. Der Doge hat 1500 PS und ist als Alltagsfahrzeug unterwechs....allerdings mit reduzierter Leistung. Die 1500 PS werden Ihm for dem 1/4 Meile Rennen verpasst !!Ist schon heftig, wenn man von so einem verblasen wird 😁
ja das kam am WE auf
VOXum 17.00 Uhr. Bei 54min.
Gruß Sylvio
Ach Du auch gesehen 😁
Zitat:
Ach Du auch gesehen 😁
Ja, eigentlich jedes WE. Das fängt am Fr. 20.15(DMax) geht dann über Sa. 17.00(Kabel1) nach So. 17.00(VOX) und hört auf 19.00(RTL2). 🙂
Gehört hier ja nicht hier hin, deswegen sollten wir es auch hier beenden 😉
Da hast Du aber ein strammes Programm. 😁
Ich programmiere mir einfach das was ich sehen möchte. Mit Entertain kann ich das auch von Freunden aus über ein App im iPhone.
Dann schaue ich mir wenn ich Zeit habe alles was ich wollte an oder dann wann ich eben dazu Zeit habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da hast Du aber ein strammes Programm. 😁
Ich programmiere mir einfach das was ich sehen möchte. Mit Entertain kann ich das auch von Freunden aus über ein App im iPhone.Dann schaue ich mir wenn ich Zeit habe alles was ich wollte an oder dann wann ich eben dazu Zeit habe.
ha Zeit habe ich hier in Frankreich mehr als mir lieb ist. Aber nur am WE wohl gemerkt.😠
Ich hab seit über einem Jahr gar keinen Fernseher mehr und vermisse seitdem auch keinen mehr, vorher kam ich auch keinen Tag ohne das blöde Ding aus..
Der Dodge RAM ist böse...war letztes jahr aufm FLuplatzblasen 1/4 mile rennen...klingt mehr nach flugzeug anstatt nem LKW...🙄😛
der hatte damals aber nur 1 Turbo...bischen größer wie mein Kopf, aber ging genauso wie gegen den Porsche! 😁
Gruß
Hallo....will mir meinen S6 neu lakieren..!
Nua ich weiß überhaupt nicht welche farbe gebt mir bitte ein paar tipps oder vorschläge. Ich will das er auffält.🙂
Innenausstattung ist beige nur das ihr es wisst.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hoizi_
Hallo....will mir meinen S6 neu lakieren..!Nua ich weiß überhaupt nicht welche farbe gebt mir bitte ein paar tipps oder vorschläge. Ich will das er auffält.🙂
Innenausstattung ist beige nur das ihr es wisst.🙂
😁 gelb und orange fallen auf....
evtl weiß?
Mhmm...Hört sich auch nicht schlecht an.!
Ich hätte das VW rising blue metalic als vaforite mit carbon motorhaubenfolie, getönte scheiben, schwarze felgen und rücklichter getönt..🙂
LZ5M Nogaroblau-Perleffekt😁
oder dieses geile braun.....dieses VW/Audi oder beerbottle brown so in etwa
Das Braun passt gar nicht, finde ich. In matt wäre das der Oberkracher
😁 ist eben Geschmacksache...und naja er will auffallen.....
finde das braun recht geil...obowhl ich mir selber auch 2 Mal überlegen würde, ob ich meinen Dicken damit lacken lasse!
am meisten würde man natürlich mit den untypischen Farben auffallen! wie schon geschrieben orange oder neo grün(Ford ST) oder gelb, weiß.....brüller wäre natürlich pink/rosa......😁da guckt jeder.....
Ja gut, auffallen würde er mit solchen (neon) Farben garantiert, aber ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt^^
Ich finde, mit der "falschen" Farbe, kann man gleich sehr viel verschandeln. Natürlich ist es wieder Geschmackssache ;-)
Zum Auffallen würde ich das Braun in matt auswählen, dazu passende (vielleicht weiße) Felgen und kleinere Aktzente und das war es.