Audi S6 2,2l Tuning fragen
Hallo Leute!
Habe mir gedacht ich will ein bisschen mehr leistung für meinen S6 230Ps sind mir ein bisschen zu wenig..^^
Deshalb hätte ich ein paar fragen...🙂
Technisch:
Chiptuning (HST)
Größere Abgasanlage+100Zellerkat (HST)
Größerer LLK vorne hinterm hiter der Frontstoßstange
Audi Rs2 Evolotions Krümmer
Verstärkte Kupplung
Leichter Schwung
Pop-off offen
Fahrwerk:
FK highsport Gewindefahrwerk
Gelochte Zimmerman Bremsscheiben
So nun zu den Fragen:
1. Hällt der Motor diese Leistungssteigerung aus, wenn nein welche Teile müsste ich wechseln bzw. Verstärken.?
2. Kann ich mit dieser Leistungssteigerung auf der org. Kupplung fahren oder brauche ich eine verstärkt, wenn ich eine brauche wo bekomme ich eine günstige her.?
3. Würde die Kupplung vom Rs2 passen, ist die kupplung vom Rs2 stärker als die vom S6.?
4. Habe gehört das ein leichter Schwung beim S6 schlecht sein würde da der Motor die Masse vom Schwung braucht für eine Starre übertragung.?
5. Habt ihr entwas an dem Setup auszusetzten bzw. Tipps für mich was ich noch machen sollte.?
Mfg Hoizi
Beste Antwort im Thema
Oder lass ihn einfach so und gut ist.:-)
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KjelC4
Zum Auffallen würde ich das Braun in matt auswählen, dazu passende (vielleicht weiße) Felgen und kleinere Aktzente und das war es.
sehe bestimmt gar nicht so schlecht aus! C4 in matt braun und weiße OZ Felgen <3
So einer hier
Obwohl ich zur Zeit auf jeden matten Lack stehe, der hier ist auch mal sehr nett.
Weiß matt zum Beispiel auch sehr gut, aber glaube, dass kommt am C4 nicht so gut.
Dann nur noch weiße OZ Felgen.
Mir gefällt das braun sehr..🙂
Naja neon farben oda sowas damit falle ich zwar auf aber das tu ich meinen dicken echt nicht an...😁
Da falle ich eher negativ auf und das will ich auch nicht.😉
Auf jeden fall ist jt das braun auch einer meiner favoriten weil mit schwarz oder weiß siehts sicher geil aus...aber wann dann so wie auf den foro in matt kann ich mir das nicht schön vorstellen...mhmm..
das Braun ist schon nicht schlecht.
Hatte gerade am WE ein S6 c4 bei Google gesehen. Der hatte Tarnfarbe auf senem Wagen. Habe das Foto jetzt nicht mehr gefunden.
Ähnliche Themen
Wenn es nicht soo f***ing schwer wäre eine schöne farbe für meinen dicken zu finden..🙂
Mhmm...hatt noch jemand einen vorschlag..?
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Hatte gerade am WE ein S6 c4 bei Google gesehen. Der hatte Tarnfarbe auf senem Wagen. Habe das Foto jetzt nicht mehr gefunden.
meinst du den hier???
Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
meinst du den hier???Zitat:
jap! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
meinst du den hier???Zitat:
Der steht in Mobile zum Verkauf, wer den kauft darf nicht auf dem Treffen erscheinen, das ist ja mal voll IIIIIIIIIIIIIIIIIII😁
Weiß wer die lackbezeichnung von diesem geilen glänzenden braun..?!
Werd mal schauen was der liter kostet...und wahrscheinlich werde ich ihn in dieser farbe lakieren..🙂
Schau mal hier:
Hab ich schon aber die haben diese farbe nicht.!
Ich schreib mal ein e-mail hin.
Weiß keiner die genaue produkt bezeichnung dieser Farbe.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hoizi_
Hätte noch eine Frage..😁UNd zwar was hatt den meine Aupuffanlge org. füe einen Durchmesser.?
auf jeden fall zu klein 😁
2x55
OK, danke leute.!
Ich hätte noch 2 Fragen.
Und zwar bekomme ich von einen Freund günstig einen neuen Ultimot Chip(203Kw) inkl. Feder für das Wastekit.
1. Was haltet ihr von diesem Chip hatt jemand erfahrungen mit der Marke.?
2. Kennt ihr eine Firma oder so die diese chips in das Steuergerät einlöten können?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Hoizi_
OK, danke leute.!Ich hätte noch 2 Fragen.
Und zwar bekomme ich von einen Freund günstig einen neuen Ultimot Chip(203Kw) inkl. Feder für das Wastekit.
1. Was haltet ihr von diesem Chip hatt jemand erfahrungen mit der Marke.?
2. Kennt ihr eine Firma oder so die diese chips in das Steuergerät einlöten können?
MFG
brauchst im Prinzip nur einen
gutenRadio und Fernseherbetrieb, der dir anstatt der Chips Sockel einlötet, wo du dann die Chips drauf stecken kannst...oder lässt sich gleich mit aufstecken!