Audi S5 B9 GMP Italia Gunner 20Zoll ET35

Audi

Guten Tag zusammen!

ich suche jetzt schon seit geraumer seit nach Audi Felgendeckeln für meine GMP Italia Gunner. Leider passen meine aktuellen Audi Felgendeckel der Winterreifen nicht.. Auch mein Freundlicher konnte mir keine Felgendeckel organisieren. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Ich habe schon einen älteren Foreneintrag gelesen wo anscheinend irgendwelche Audi Felgendeckel passen, allerdings konnte mir der Besitzer keine Auskunft dazu geben. Ich packe mal ein paar Bilder in den Anhang. Sind alles die selben Felgen. Favorisieren würde ich die schwarzen Deckel. Beim ersten Bild handelt es sich um meine Felgen mit den aktuellen GMP Felgendeckel.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß Nico

19 Antworten

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 20. April 2021 um 19:37:36 Uhr:

Hallo...
.....vielleicht hilft es ja weiter ...
Aussendurchmesser rund 60mm...
Gruß
Carsten

Danke für die Info. Es hilft weiter, aber eher dahingehend dass ich dann vermute dass die Nabenkappen bei meinen Felgen nicht passen werden, da die aktuelle GMP Nabenkappe bei mir einen Außendurchmesser von knapp 56mm hat...

Zitat:

@Dtodak schrieb am 20. April 2021 um 22:57:07 Uhr:

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 20. April 2021 um 19:37:36 Uhr:

Hallo...
.....vielleicht hilft es ja weiter ...
Aussendurchmesser rund 60mm...
Gruß
Carsten

Danke für die Info. Es hilft weiter, aber eher dahingehend dass ich dann vermute dass die Nabenkappen bei meinen Felgen nicht passen werden, da die aktuelle GMP Nabenkappe bei mir einen Außendurchmesser von knapp 56mm hat...

Also bei mir haben die ohne probleme gepasst. Bestell sie doch einfach und probier es aus. Da hier 2 Personen sachlich begründet berichten das es passt wird es sehr wahrscheinlich auch bei Dir passen.

Gruss

Zitat:

@Sebel1982 schrieb am 21. April 2021 um 09:46:09 Uhr:

Zitat:

@Dtodak schrieb am 20. April 2021 um 22:57:07 Uhr:

Also bei mir haben die ohne probleme gepasst. Bestell sie doch einfach und probier es aus. Da hier 2 Personen sachlich begründet berichten das es passt wird es sehr wahrscheinlich auch bei Dir passen.

Gruss

Ja hab ich jetzt auch gemacht und werde es einfach ausprobieren. Danke nochmal für eure Infos 🙂

Gut, ich hätte sagen sollen dass ich die auf dem A6 habe.
Aber ob da der Lochdurchmesser 4mm kleiner ist?

Ich hätte Nabendeckel abzugeben wenn's wär