ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi S5 B9 GMP Italia Gunner 20Zoll ET35

Audi S5 B9 GMP Italia Gunner 20Zoll ET35

Audi
Themenstarteram 22. März 2020 um 10:35

Guten Tag zusammen!

ich suche jetzt schon seit geraumer seit nach Audi Felgendeckeln für meine GMP Italia Gunner. Leider passen meine aktuellen Audi Felgendeckel der Winterreifen nicht.. Auch mein Freundlicher konnte mir keine Felgendeckel organisieren. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Ich habe schon einen älteren Foreneintrag gelesen wo anscheinend irgendwelche Audi Felgendeckel passen, allerdings konnte mir der Besitzer keine Auskunft dazu geben. Ich packe mal ein paar Bilder in den Anhang. Sind alles die selben Felgen. Favorisieren würde ich die schwarzen Deckel. Beim ersten Bild handelt es sich um meine Felgen mit den aktuellen GMP Felgendeckel.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß Nico

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi.

Ich hab das gleiche Problem. Mein Händler findet auch nichts.

Kann es sein dass es schwarze 60mm sind?

Hallo, konntet ihr dieses problem beheben? Brauche auch nabendeckel für die felge und wäre sehr dankbar für eure hilfe!

Leider nichts bekommen bis jetzt

Hallo Zusammen!

 

Hatte das gleiche Problem.

Habe mir Originale Deckel bei einem privaten eb..Verkäufer bestellt. Leider habe ich keine Rechnung mehr , vielleicht kann man ja was mit den Fotos und Artikelnummern anfangen.

Einfach ins letzte Foto reinscrollen, dann erkennt man eine Nummer...

 

Mit etwas „Druck“ passten die Deckel dann und hielten schon eine Saison... habe nur glänzende Deckel gefunden und mit mattem Klarlack versiegelt... bin zufrieden ...

 

Viel Glück!

 

Gruß Carsten

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

...wenn benötigt, kann ich die Tage die Artikelnummer nochmal mit besserer Beleuchtung schicken ...einfach schreiben...

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 17. Februar 2021 um 19:24:55 Uhr:

...wenn benötigt, kann ich die Tage die Artikelnummer nochmal mit besserer Beleuchtung schicken ...einfach schreiben...

Danke carsten! Konnte es lesen. Ich benötige schwarze weil ich die schwarze felge hab. Werd das auch mal probieren mit den originalen aber vorher nochmal messen wieviel durchmesser man brauch.

 

Vielen dank auf jeden fall!

Hab auch schwarze. Aber der Durchmesser ist zu finden. Danke

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 17. Februar 2021 um 19:24:55 Uhr:

...wenn benötigt, kann ich die Tage die Artikelnummer nochmal mit besserer Beleuchtung schicken ...einfach schreiben...

Haben perfekt gepasst! Danke nochmal für Deinen Support!

Asset.JPG

Gerne ;-)

Hallo zusammen,

ich habe genau das Problem aus der Ursprungsfrage und zwar habe ich mir für meinen S5 Sportback B9 auch die GMP Gunner 9x20/ET35 gekauft. Laut meinem Felgenhändler als auch auf Anfrage bei GMP gibt es dafür angeblich keine passenden Audi Nabendeckel.

Der Außendurchmesser des Nabendeckels bei mir ist ca. 56 mm, was ja nicht zu den von @carsten1904 vorgeschlagenen Nabendeckel passen würde, weil wenn ich nach der Artikelnummer suche ein Außendurchmesser von 60 mm angegeben wird. Ziemlich undurchsichtig das Ganze und ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist passende Nabendeckel zu finden ?? ??

@Sebel1982 @Tweety_2000 Könnt ihr mir die genaue Artikelnummer zu den schwarzen Nabendeckeln nennen, die bei euch passen?

Vielen Dank für die Hilfe vorab:)

Hallo,

ich habe mir die schwarzen bestellt.

Diese waren jedoch zu groß...

Keine passenden bis jetzt gefunden...

Zitat:

@Dtodak schrieb am 20. April 2021 um 14:20:20 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe genau das Problem aus der Ursprungsfrage und zwar habe ich mir für meinen S5 Sportback B9 auch die GMP Gunner 9x20/ET35 gekauft. Laut meinem Felgenhändler als auch auf Anfrage bei GMP gibt es dafür angeblich keine passenden Audi Nabendeckel.

Der Außendurchmesser des Nabendeckels bei mir ist ca. 56 mm, was ja nicht zu den von @carsten1904 vorgeschlagenen Nabendeckel passen würde, weil wenn ich nach der Artikelnummer suche ein Außendurchmesser von 60 mm angegeben wird. Ziemlich undurchsichtig das Ganze und ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist passende Nabendeckel zu finden ?? ??

@Sebel1982 @Tweety_2000 Könnt ihr mir die genaue Artikelnummer zu den schwarzen Nabendeckeln nennen, die bei euch passen?

Vielen Dank für die Hilfe vorab:)

Anbei die Artikel auf ebay

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Tweety_2000 schrieb am 20. April 2021 um 14:26:05 Uhr:

Hallo,

ich habe mir die schwarzen bestellt.

Diese waren jedoch zu groß...

Keine passenden bis jetzt gefunden...

Mh okay, also genau die Nabendeckel (8W0601170B), die Sebel1982 bestellt hat passten bei dir auch nicht?

Laut Beschreibung haben die halt auch einen Durchmesser von 60mm und dürften bei meinen Felgen dann genauso wenig passen.

Hallo...

.....vielleicht hilft es ja weiter ...

Aussendurchmesser rund 60mm...

Gruß

Carsten

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi S5 B9 GMP Italia Gunner 20Zoll ET35