Audi S4 Grill
Hallo,
ich hab nen Audi A4 Bj 04 jetzt die Fragen passt ein S4 Grill ohne Probleme bei mir? Sind das die gleichen Aufnahmen? Ist es schwer den umzubauen, was is dabei zu beachten?
55 Antworten
@ Timowulf
Warum willst Du denn den S4 Grill ?
Paßt doch dann von der Farbe gar nicht zu dem unteren Grill ???
Sieht doch dann irgendwie "billig " aus oder ?
Habe die Kombi zwar noch nicht Live gesehen...aber.....ich wqeiß auch nicht.
Hat zufällig jemand ein Bild ?
so long....
Der untere Grill passt mit etwas Umbau auch!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von B6freak
Hat zufällig jemand ein Bild ?
so long....
Hier ein Bild vom A4 meines Vaters mit S4-Grill:
Bilddann mach gleich mal ein bild davon !! das nächste cabby wird nämlich auch avussilber und das grillzeuchs schon gleich bei auslieferung verbastelt 😁
Habe mal versucht, bei meinem A6 den S6-Grill einzubauen.
Geht nicht, weil der S6 eine ganz andere Motorhaube hat als der normale A6 (wegen dem 8-Zylinder-Kraftwerk). Vielleicht ist es bei dem A4 ja ähnlich.
Gruß
Olli
Nene, der S4 Grill paßt! A6 / S6 ist was anderes, weil der S6 die verlängerte Front hat.
Hm, dann sollte ich mir wahrscheinlich den gesamten Umbau auf den S4 ( untere SChürze ) sparen, wenn man eh keinen großen Unterschied feststellen kann....
so long....
Hi,
kann das sein, daß man im S4-Grill aufgrund der stärkeren Streben gar kein Quattro-Schild mehr verbasteln kann?
Gruß Jürgen
... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der S4 doch an der gleichen Stelle ein S4-Schild hat !
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der S4 doch an der gleichen Stelle ein S4-Schild hat !
ralle
... das aber schmäler als das quattro-Schild ist und so zwischen zwei vertikale Stege reinpasst....
Als Vergleich hier mal das Quattro-Schild.
... stimmt ! ... war grad mal in der Garage und hab ausgemessen ... 55mm zwischen den Stegen ... ich hab zwar das S-Line-Schildchen dran, aber selbst das ist 73mm breit ... das bedeutet im Umkehrschluß, dass auch das S-Line-Schildchen nicht an den S4-Grill paßt 🙁
ralle
Schade... wollte eigentlich mal umrüsten, aber das Quattro-Schild behalten.. 🙁 Muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Aha, quattro-Schild paßt nicht in den S4-Grill.
Hatte nämlich langfristig vor, dem AudiSCE in ca. 3 Jahren die komplette S4-Front zu verpassen, nebst einem Chiptuning.
Bin da aber noch unentschlossen, weil es ja schließlich kein S4 ist.
Aber irgendwie gibt es von den Tuningfirmen nichts vernünftiges, sieht alles scheiße aus.
Weiß denn hier einer, was es kosten würde, die SLine-Exterieurfront incl. Lackieren nachzurüsten?