Audi S3 Sportback 8p Original S Felgen in schwarz

Audi A3 8P

Habe am 21.02.2009 meinen S3 Sportback bekommen. Würde gerne die Original S3 Felgen in schwarz lackieren. Hat jemand Bilder davon.

Beste Antwort im Thema

hoffe man kann sich was darunter vorstellen, und ich hab die richtigen felgen...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

Zitat:

Original geschrieben von Castertroy77

Suche schwarze 19 Zoll Felgen für meine S3.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Es gibt doch 1000ede Felgen, hast Du Dir denn schon mal welche angeschaut, was Du so haben möchtest.

Ja habe ich, weiß nur nicht was ich dabei beachten muss. Habe auch MR! Muss da auf bestimmte Details achten?

Was für eine ET brauche ich und welchen Lochkreis.

Habe zur Zeit Original S Felgen 18 Zoll drauf.

Der Radkasten steht aber über der Felge. Sprich die Felge ist mir zu weit im Radkasten. Was für Felgen muss ich nehmen damit das eine Linie ist oder sogar die Felge ein bißchen raussteht.

Zitat:

Original geschrieben von silberruecken444

Zitat:

Original geschrieben von Castertroy77

Habe am 21.02.2009 meinen S3 Sportback bekommen. Würde gerne die Original S3 Felgen in schwarz lackieren. Hat jemand Bilder davon.
Würde mich auch interessieren , bekomme mein Renner Ende März und überlege mir auch diese Felgen zu schwärzen.

Ich empfehle jedem von euch das Pulverbeschichten. Hält ein Leben und sieht gut aus.

Hallo Leute hab jetzt schon einige Zeit meinen S3 Sportback und habe zur Zeit MTM 19" zoll felgen und bin am überlegen die felgen schwarz lackieren zu lassen. Der wagen ist schwarz mit optikpakett! Sieht das aus ? hat irgendwie was find ich. Lieber Matt oder hochglanz ? könnt ihr mir helfen was sagt ihr ??

Zitat:

Original geschrieben von Black S3 Sportback

Hallo Leute hab jetzt schon einige Zeit meinen S3 Sportback und habe zur Zeit MTM 19" zoll felgen und bin am überlegen die felgen schwarz lackieren zu lassen. Der wagen ist schwarz mit optikpakett! Sieht das aus ? hat irgendwie was find ich. Lieber Matt oder hochglanz ? könnt ihr mir helfen was sagt ihr ??

genau so sein lassen............