ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 Limousine 8,5 x 19 et 45 + H&R Federn

Audi S3 Limousine 8,5 x 19 et 45 + H&R Federn

Audi A3 8V
Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 11:23

Hi Leute,

kann mir einer sagen ob 8,5 x 19 et 45 Felgen in Kombination mit den H&R Federn und Magnetic Ride fahrbar sind. Würde da was schleifen?

Die Felgen haben ein Gutachten für die S3 Limo und sind problemlos eintragbar mit 235er Reifen

Ähnliche Themen
52 Antworten

Aber das war ein Fahrzeug mit MR ??

Die gute Optik ist ja was mich immer noch abhält ihn mit Eibach wieder höher zu legen .

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 7:01

Ja war MR Fahrwerk!

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 19:38

Doofe Frage aber kann mir einer erklären wie ich die Felgen bzw. Radnabendeckel abbbekomme ohne das was kaputt geht?

Siehe Bild!

Audi-felge
Audi-felge

Hallo,

einfach mit dem Hacken aus dem Bordwerkzeug den Radnabendeckel im kleinem Loch neben den Audiringen abziehen.

Gruß Merlin

am 6. Oktober 2014 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Doofe Frage aber kann mir einer erklären wie ich die Felgen bzw. Radnabendeckel abbbekomme ohne das was kaputt geht?

Siehe Bild!

Bei deinem Bordwerkzeug ist ein hacken, den dann beim loch einführen und ziehen..

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Doofe Frage aber kann mir einer erklären wie ich die Felgen bzw. Radnabendeckel abbbekomme ohne das was kaputt geht?

Mannmannmann, manche scheinen echt nicht nur 2 linke Hände zu haben, sind eher 4 linke Füße...

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber bei diesen Fragen...

Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 7:10

@ Pharmathlet: Wann hat dich die Freundin das letzte mal rangelassen?

Sorry ist nicht böse gemeint aber bei solchen Kommentaren...

Könntest Du evtl von der Kombi 19" und H&R-Federn mal ein paar Bilder machen?

Hier mit 19" und H&R Federn

am 7. Oktober 2014 um 16:14

dein orange sieht aus, als wäre es gephotoshoppt. :)

mir wäre er etwas zu tief.

hast du eigentlich (noch) keine spurplatten verbaut?

grüße von 321

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

dein orange sieht aus, als wäre es gephotoshoppt. :)

mir wäre er etwas zu tief.

hast du eigentlich (noch) keine spurplatten verbaut?

grüße von 321

Das ist es aber nicht ;) die Farbe sieht auch immer anders aus, je nachdem wie das Licht ist :)

Im Anhang sind paar bilder wo die Farbe immer anders aussieht, da ist keins von bearbeitet!

Ne habe noch keine Spurplatten, die kommen aber noch :)

am 7. Oktober 2014 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Wann hat dich die Freundin das letzte mal rangelassen?

Dieser Kommentar passt zum Eindruck, den man angesichts deiner obigen Frage über deinen Intellekt gewinnen konnte!

Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 18:07

Meine Vorgehensweise gestern Abend:

1. Ich schaue mir die Felge an. Ah ok das müsste man mit einem kleinen Imbusschlüssel abziehen können. Ich habe dann den Imbussschlüssel geholt aber damit habe ich es nicht abgezogen bekommen. Wollte auch nichts kaputt machen.

2. Im Kofferraum nachgeschaut ob da irgendwas zum abziehen von Audi mitgeliefert worden ist. Doch leider habe ich dort nichts gefunden.

3. Ich habe im Handbuch nachgeschaut aber dort steht auch nichts davon.

Naja dann habe ich mir gedacht frage ich mal nach wie die Leute im Motor-Talk Forum das machen. Was ist an dieser Vorgehensweise falsch?

Sorry aber wenn ich dann morgens so eine Nachricht lese von jemanden der sich Pharmathlet nennt, dann produziert meine Nebennierenrinde plötzlich soviel Adrenalin, da bleibt mir nichts anderes übrig so zu antworten.

So zurück zum Thema....

Mit Spurplatten wird er richtig gut aussehen. Ich bin mal gespannt wie er bei mir im Winter mit den 8,5 x 19 et 45 und den Federn von H&R aussehen wird. Felgen liegen schon hier...

am 7. Oktober 2014 um 19:34

Natürlich steht das im Handbuch, unter "Reifenwechsel".

Und um es kürzer zu machen, auch wenn es OT ist. Kleine Metallklammer im Bordwerkzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 Limousine 8,5 x 19 et 45 + H&R Federn