Audi S1 "tarnen"
Hallo,
hat schon mal jemand einen Audi S1 als A1 "getarnt". Mir gefällt das Auto schon, aber man muss ja nicht immer gleich alles preisgeben. Idealerweise würde man keinen Unterschied zum A1 erkennen. Die beiden zusätzlichen Auspuffrohre bekommt man wahrscheinlich schlecht verkleidet oder?
Viele Grüße, cyrold
36 Antworten
Oder die gute alte Chiquita reinstecken
Ähmmm, meinst du wirklich? 😰 😁😁
Zitat:
@Milfrider schrieb am 17. März 2017 um 01:05:29 Uhr:
Ähmmm, meinst du wirklich? 😰 😁😁
Festkochende Kartoffel geht auch 😁
Natürlich nur Spaß
Ich weiss, war auch nur ironisch gemeint..😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
gute Idee mit den Lebensmitteln. ;-) Aber mal im Ernst, vielen Dank für die Hilfestellung. Realisierbar müsste das Projekt also sein. Ich bin damit nicht unter Zeitdruck, werde das aber in meine zukünftigen Überlegungen definitiv einfließen lassen.
VG cyrold
Na, da bin ich mal auf's Ergebnis gespannt-ich hoffe Du lässt hier Bilder sprechen!
Würde auch gerne mal Bilder sehen. An den Stoßstangen würde ich jetzt nichts machen wollen aber die 4 Rohre finde ich beim A1 schon eher peinlich. Da würde ich auch Hand anlegen, wenn ich einen hätte.
Gerade bei so kleinen Autos kommt einem das ganze auch immer schneller vor, als es ist. Hatte schon paarmal das Modell unter dem S1 und der macht auch schon Spaß. Nervig ist nur, dass man, wenn man zügig in eine Kurve fährt schon gar nicht versuchen muss vollgas zu geben, weil da gleich die Traktion flöten geht.